Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 16

 
Shniperson >> :
Ich denke, die politische Elite in Amerika hat sich nicht verändert, die Puppenspieler dort wechseln nicht mit dem Wechsel des Präsidenten. Sie haben viel Geld in Obama gesteckt, sie haben ihn "aus dem Nichts" erschaffen, wie Bereza und Putins Genossen in unserem Land (sie haben ihn ein halbes Jahr lang im ORT und RTR zum Superstar gemacht). Das Geld, das für Obama ausgegeben wurde, muss also zurückgezahlt werden, und es ist unwahrscheinlich, dass Obama sich mit den Puppenspielern anlegt...

Wenn Russland einen Präsidenten aus dem Nichts erschafft, sollte man nicht glauben, dass dies überall auf der Welt gleich funktioniert.

Im Jahr 1991 schloss er sein Jurastudium in Harvard ab, wo er der erste afroamerikanische Präsident der Harvard Law Review wurde. Bald darauf kehrte er nach Chicago zurück, um als Bürgerrechtsanwalt zu praktizieren und Verfassungsrecht zu lehren. Schließlich kandidierte er für den Senat des Bundesstaates Illinois, wo er acht Jahre lang tätig war. Im Jahr 2004 wurde er als dritter Afroamerikaner seit der Reconstruction in den US-Senat gewählt.

Obama hat in Harvard studiert, und das ist eine Menge wert. Ich nehme an, sie begannen '91, ihn zu "fördern". Er ist seit 2004 Senator.

 
Zhunko >> :

Nicht nur der Devisenmarkt, sondern auch andere Märkte sind nicht von Angebot und Nachfrage abhängig. Nicht einmal, wenn ein Becher vorhanden ist.

Auf jeder Ebene werden Kurse von Brokern erstellt, um das spekulative Interesse am Markt aufrechtzuerhalten.

Was gibt es da zu sagen? Nur um zuzustimmen, denn man muss immer mit den Verrückten übereinstimmen.

Wenn die Preise auf Ihrem Kolchosmarkt von den Bullen kontrolliert werden, die die Verkäufer schützen, und nicht das Ergebnis des Zusammenspiels von Angebot und Nachfrage sind, dann sollten Sie diese Erfahrung nicht auf die Weltmärkte übertragen.

 
Mathemat писал(а) >>

Lustration - was ist das (ich wusste es nicht). Ich frage mich, wie es im Nachkriegsdeutschland war?

Es ist interessant, die Lustration in der US-Außenpolitik zu sehen,
und der Rest ist von der gleichen zweifelhaften Qualität wie die Frage "Welches ist die schlimmste Nation"

(Wiki hat einen engstirnigen Artikel über uns veröffentlicht, damit wir nicht über sie nachdenken))))

 
timbo >> :

Was gibt es da zu sagen? Nur zustimmen, denn man muss den Verrückten immer zustimmen.

Wenn die Preise auf Ihrem Kolchosmarkt von den Bullen kontrolliert werden, die die Verkäufer schützen, und nicht das Ergebnis des Zusammenspiels von Angebot und Nachfrage sind, dann sollten Sie diese Erfahrung nicht auf die Weltmärkte übertragen.

Nur weil man etwas nicht weiß, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Aber es ist durchaus möglich, anzunehmen, dass es in Ihrer begrenzten Welt wirklich nicht existiert.

In meiner Welt ist alles möglich.

Was ist der Unterschied zwischen der Polizei, die die Verkäufer deckt, und anderen Strukturen wie der Fed? Dass die Menschen ganz anders sind? Aus einer anderen Galaxie? Sind ihre Interessen unterschiedlich? Alles ist auf jeder Ebene gleich. Schneller und billiger werden. Damit weniger Arbeit anfällt.

Du hast wahrscheinlich zu viele Bücher gelesen und zu viele Filme mit Superhelden und Happy Ends gesehen...

Es ist traurig, dass die meisten Menschen nicht für sich selbst denken wollen.

Ratschläge. Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, versetzen Sie sich in die Lage, in der Sie sie erfahren wollen. Und stellen Sie sich die Frage: Was würde ich in dieser Situation tun? Die Antwort wird die Wahrheit sein.

 
Zhunko >> :

Ein Ratschlag. Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, versetzen Sie sich in die Lage, in der Sie sie erfahren wollen. Und stellen Sie sich die Frage: Was würde ich in dieser Situation tun? Die Antwort wird die Wahrheit sein.

Danke, dass Sie so offen sind. Das heißt, wenn Sie das Gefühl haben, dass alle um Sie herum Abschaum sind, d. h., dass es nur Sie persönlich charakterisiert.

In der Situation eines Brokers lebe ich ehrlich gesagt von den Spreads und Swaps. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum mein Broker keine Kurse filtert. Und ich muss nicht raten, ob ich mein Geld bekomme - ich gehe einfach in meinen "Schrank" und überweise es auf mein Bankkonto. Wenn ich es vor 15 Uhr mache, ist es am nächsten Morgen auf meinem Konto. Und ich bin von außergewöhnlich ehrlichen und anständigen Menschen umgeben, auch von solchen, die ich überhaupt nicht kenne. Davon habe ich mich schon oft überzeugt.

 
:-( Du verstehst gar nichts...
 
Zhunko >> :

Worin besteht der Unterschied zwischen der Polizei, die die Verkäufer deckt, und anderen Strukturen, wie der Fed? Dass die Menschen ganz anders sind? Aus einer anderen Galaxie? Sind ihre Interessen unterschiedlich? Alles ist auf jeder Ebene gleich. Schneller und billiger werden. Es gibt also weniger Arbeit zu tun.

Ich verstehe Ihre Welt sehr gut. Ich berichte, ja - sehr unterschiedliche Menschen. Ich meine, nur Menschen, aber aus einer anderen Galaxie, Sie und Ihre Polizisten. Wussten Sie, dass zum Beispiel in Amerika Polizeibeamte keine Bestechungsgelder annehmen?

 
timbo >> :

Ich verstehe alles über Ihre Welt. Ich berichte, ja - sehr unterschiedliche Menschen. Ich meine, nur Menschen, aber aus einer anderen Galaxie, Sie und Ihre Polizisten. Wussten Sie, dass zum Beispiel in Amerika Polizisten keine Bestechungsgelder annehmen?

Woher wissen Sie das?

Wie haben Sie diese Recherche durchgeführt?

 
timbo >> Wussten Sie, dass zum Beispiel in Amerika Polizisten keine Bestechungsgelder annehmen?

Ich weiß nicht, wie es in Amerika ist. Aber ich habe von einem Mann, der schon oft dort war, von Spanien gehört. Das tun sie nicht, und sie sind Franco, dem schrecklichen Tyrannen, sehr dankbar, dass er sie unbestechlich gemacht hat. Wenn Sie das versuchen, könnten Sie in große Schwierigkeiten geraten.

Aber ich glaube nicht, dass es an anderen Menschen liegt. Die Menschen sind überall gleich und sie ändern sich nicht. Sie sind nur anders motiviert.

 

Wovon redet ihr eigentlich? Forex ist nichts für Philosophen!

Es gibt einen Markt, es gibt Möglichkeiten. Es ist eine Tatsache, dass der Markt unabhängig von Ihnen funktioniert, und Sie müssen eine profitable Entscheidung treffen.

Es ist Ihr Problem, ob Sie es tun oder nicht! )))

Keine Trends, keine Flops? Ja, und die Erde ist rund.

Sie sagen viel über etwas, das sie nicht verstehen, aber diejenigen, die wissen, wie sie einen Trend erkennen und damit Geld verdienen können, werden es tun,

Was auch immer der Markt ist.

FAKT: Sehen Sie es sich an. Und alles wird wieder gut))).

Ohne unnötiges Philosophieren.