Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 70

 
Zet1972 >> :
Hoppla - Timbo - komm schon. Viele Beispiele, wie der Preis vergeben wurde - und dann stellte sich heraus, dass die Thesen falsch waren. Sie haben Juric um Beweise gebeten - er hat sie vorgelegt - dann geben Sie zu, dass Sie in diesem Fall falsch liegen - und Sie klammern sich wieder an Worte. Verdrehen Sie die Dinge nicht.

Wo ist der Beweis? Er hat keine Beweise vorgelegt, aber Sie sind sicher, dass es welche gab.

Ein Artikel zum Thema Beweise und Glaube an Beweise - Soziologie der Lüge - http://www.ej.ru/?a=note&id=8789

Und hier ist ein unerwartet witziger Artikel über die Krise und Russland - Putin in Canossa - http://www.ej.ru/?a=note&id=8790

 
Es gibt auch eine Theorie der Krise - die Araber verkauften Öl an die Amerikaner und investierten den Erlös in die US-Wirtschaft - dann schüttelte Binladen die Hände und alle Scheichs begannen, ihr Geld abzuziehen - es entstand ein Liquiditätsloch und der Aktienmarkt brach zusammen - also ein wirtschaftlicher Terroranschlag auf den Westen :)
 
Zet1972 >> :
Es gibt eine andere Theorie über die Krise - die Araber verkauften Öl an die Amerikaner - und die Dollars wurden in die US-Wirtschaft investiert - dann schüttelte Binladen die Hände und alle Scheichs begannen, ihr Geld abzuziehen - es entstand ein Liquiditätsloch und der Aktienmarkt brach zusammen - also ein wirtschaftlicher Terroranschlag auf den Westen :)

Nein... Ich war derjenige, der im August gefurzt hat. Das ist auch schon vorgekommen...

 
Ich wusste schon immer, dass Feng Shui eine Rolle spielt - und hier ist sie :)
 
timbo >> :

Wo sind die Beweise? Er hat keine Beweise vorgelegt, aber Sie sind sicher, dass es welche gab.

Ein Artikel zum Thema Beweise und Glaube an Beweise - Soziologie der Lüge - http://www.ej.ru/?a=note&id=8789

Und hier ist ein unerwartet witziger Artikel über die Krise und Russland - Putin in Canossa - http://www.ej.ru/?a=note&id=8790

Latynina regiert. Wie viele Jahre ich lese und zuhöre, kann ich nicht verstehen, wie sie es schafft, so viele Informationen und eine solche Nähe zu Quellen aus dem gesamten Informationsspektrum zu verdauen, obwohl meiner Meinung nach die Wirtschaft nicht ihre stärkste Seite ist.

Ich habe im Juli 2007 begonnen, die Krise zu analysieren, und meine Meinung zu den Ursachen hat sich mehrmals geändert.

 
Mischek >> :

Latynina regiert. Seit so vielen Jahren lese und höre ich ihr zu, und ich kann nicht verstehen, wie sie es schafft, so viele Informationen zu verdauen und so nah an den Quellen des gesamten Informationsspektrums zu sein, obwohl meiner Meinung nach die Wirtschaft nicht ihre Stärke ist.

Ich habe bereits im Juli 2007 begonnen, die Krise zu analysieren, und meine Meinung über die Gründe hat sich mehrmals geändert.

Ihre Analyse ist überhaupt nicht wichtig. Was zählt, sind die Fakten. Auch wenn sie voreingenommen sind. Aber das sind Fakten, die sich leicht überprüfen lassen. Und diese Fakten sind einfach zum Schreien.

 
timbo >> :

Ihre Analyse ist überhaupt nicht wichtig. Es sind die Fakten, die zählen. Auch wenn sie voreingenommen sind. Aber es sind Fakten, die sich leicht überprüfen lassen. Und diese Fakten schreien.

>> Ich stimme natürlich zu.

 

Die Fakten, die Latynina nennt, sind eklatant, wo sind die Fakten? und das sind die Fakten?!

- ein und zwantzich = fest und zibtzich!
puna mützike aus der Politik
)))

 
Yurixx писал(а) >>

Pyramide. CDOs begannen 2007 zu kollabieren und zogen 2008 schließlich auch die CDS mit in den Abgrund. Stiglitz, ein weiterer Nobelpreisträger, kritisierte einst dieses Konzept und warnte vor dessen Gefahren. Wer ist also der Kluge und wer ist der Preisträger?

Sie bekommen den Tymbus umsonst. Einen Narren zu belehren heißt, ihn zu verderben.
 
Korey >> :

Sie sagen, Latynina habe einen eklatanten Mangel, wo sind die Fakten? und das sind die Fakten?!

- ein und zwantzich = fest und zibtzich!
Pune mützike aus der Politik
)))

Sie glauben also, dass Latynina die PACE-Resolution ausgearbeitet hat und Medwedew nicht nach Bulgarien geflogen ist?