Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 16

 
YuraZ >> :

:-) Ich habe lange Zeit gelacht! (ein anderer Kandidat scheint nicht klüger zu sein als der derzeitige)



Ja :)

 
YuraZ schrieb (a) >>

:-) Ich habe lange Zeit gelacht! (ein anderer Kandidat scheint nicht klüger zu sein als der derzeitige)


........

Hormoneller Talking Head + ein bisschen Georgisch
insgesamt: 4 Gs.
Die Geschichte wiederholt sich: Tragödie, Komödie, Farce.

 

Alles nach Angaben von Zadornov.

Was für eine Schande und.... es schmerzt jeden, dass das große Land aufgehört hat, Geographie zu studieren und Präsidenten auf der Grundlage von "größeren Hamburgern" zum Mittagessen wählt (schönes Wort - kann immer noch nicht herausfinden, was es bedeutet.... frühes Mittagessen... Brunch... dritter Snack) ....

 
rider писал (а) >>

Alles nach Angaben von Zadornov.

Was für eine Schande und.... Es schmerzt uns alle, dass das große Land aufgehört hat, Geografie zu studieren, und seine Präsidenten auf der Grundlage des "größeren Hamburgers" zum Mittagessen wählt

(schönes Wort - kann immer noch nicht herausfinden, was es bedeutet.... frühes Mittagessen... Brunch... dritter Snack) ....

mit dem Hinweis, dass es den Staat Georgien gibt (Georgien klingt wie Georgien - vielleicht wissen es einige Leute nicht)

Diejenigen, die nicht gebildet sind, denken, dass russische Panzer in Georgien sind ... :-)

---

Sie wussten nicht, dass Stalin Abchasien und Ossetien zugunsten Georgiens administrativ abgetrennt hatte.

Abchasien und Ossetien, die vor der Sowjetunion nicht zu Georgien gehörten. Die UdSSR ist zusammengebrochen ...

und das "leckere" Abchasien und Ossetien wollten auch alleine leben... Da sie vor der UdSSR nicht zu Georgien gehörten.

--

Wenn sie die Geschichte kennen würden, wäre vielleicht nicht Russland der Aggressor gewesen?

---

Ich denke, man wird uns bitten, nicht mehr über Politik zu diskutieren :-)

obwohl Politik und Finanzen sehr eng miteinander verbunden sind.

 
hier sind sie, die klassischen russischen Fehler von Vseobuch
Wenn sie es wüssten, würden sie angeblich unsere Position verstehen))))
...wenn sie es wüssten))))
und sie werden es nicht tun
 
Korey писал (а) >>
Hier sind sie, die klassischen russischen Fehler von Vseobuch.
>> Wenn sie es wüssten, würden sie unsere Position verstehen... >>)
...wenn sie es wüssten))))
und sie werden es nicht tun

:-)))) ist in dieser Nachricht sicherlich ein wenig Humor enthalten ... Sie glauben doch nicht, dass ich das ernst meine!

diese Phrase! "wenn sie es wüssten".

---

gestartet von ZADORNOV :-))))

--

Ich bin nüchtern, was die Situation angeht ... und nicht so naiv.

Ja, das tun sie! :-))))) Sie wissen, dass Obchasien historisch gesehen NICHT zu Georgien gehört und viele andere Dinge, sie sind nicht dümmer als wir.

---

wie man so schön sagt: Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?

Sie leben gut, wir nicht.

wer ist dümmer als...

 

an Yuraz.

Wenn sie sich scheiden ließen,
wie Texas Cape Canaveral genommen hat.
Kalifornien hat West Point eingenommen.
Wenn sie die Philippinen verlassen würden, so wie wir Kuba verlassen haben,
usw.
Was würden wir von ihnen halten?)

 
Korey писал (а) >>

an Yuraz.

Wenn sie sich scheiden ließen,
wie Texas Cape Canaveral genommen hat.
Kalifornien hat West Point eingenommen.
Wenn sie die Philippinen verlassen würden, so wie wir Kuba verlassen haben,
usw.
was würden wir von ihnen halten?)

Wahrscheinlich genau wie sie - bis zum letzten Moment.

---

Die Welt ist kein gerechter Ort!

Wer die Macht hat, hat das Sagen - das ist sogar ein Naturgesetz

Das Gerede darüber, wer mal wo gesessen hat, wer die schäbigste Hose hat, zählt nicht.

Es spielt keine Rolle, wo das eigene Territorium liegt und zu welchem Teil es gehörte - es wird mit Gewalt zerknüllt

---

Vereinfacht

Macht! = Geld + (Politik, Macht)

 

Es ist sinnlos, über die USA zu diskutieren.

Amerika ist keine Nation, sondern ein Unternehmen, und deshalb legen sie sich im Wettbewerb um Profite keine moralischen Beschränkungen auf (haben sie nicht und werden sie auch nie haben).

 
Es gibt noch eine weitere Feinheit,
alle Staaten haben Regierungen und sehen die Regierung als Repräsentant und Führer des Landes.
Aber sie haben eine Verwaltung.
In rechtlicher Hinsicht hat die Verwaltung mehr Macht als die Regierung.
Das Verwaltungsrecht ist das höchste der Rechte, d.h. Macht, Geld = Macht.