[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 816

 
Es ist nicht möglich, sie für ein anderes Maklerunternehmen einzustellen. Sie können es nicht gleichzeitig mit mehreren Maklerfirmen verbinden. Jedes Maklerunternehmen hat sein eigenes Multiterminal, das Sie von seiner offiziellen Website herunterladen müssen.
Mathers:
Wie kann es für die Zusammenarbeit mit einem anderen DC eingerichtet werden? Kann sie überhaupt eingerichtet werden?
 
Tral sollte höher sein als MODE_STOPLEVEL. Alle Bedingungen für die Eröffnung (Änderung) finden Sie hier.
eugggy:
Eigentlich ist die Auftragsart festgelegt, wenn ich sie mit Magic öffne: Magic=1 - Kaufauftrag, Magic=2 - Verkauf, warum also sind die Stops falsch? Vielleicht liegt es daran, dass MODE_STOPLEVEL 14 zurückgibt, obwohl ich Tral und S/L auf mehr als 15 p eingestellt habe. Was ist mit Ihnen los?
 
Ich kann bei Bedarf einen solchen Indikator schreiben.
Igor_Sev:

Guten Tag!

Können Sie bitte beraten einen Neuling, ist es möglich, einen benutzerdefinierten Indikator in MQL4 zu schreiben, so dass es gleichzeitig alle Währungspaare behandeln kann? Soweit ich weiß, können in einem Indikatordiagramm bis zu 8 Linien angezeigt werden, aber ich brauche nur eine Linie. D.h. kann ich ein Array von Arrays oder Variablen für alle Währungspaare gleichzeitig für diese Zeile erhalten?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 
MrSoros:

Tral muss größer sein als MODE_STOPLEVEL. Alle Bedingungen für die Eröffnung (Änderung) finden Sie hier.


Irgendetwas dringt nicht zu mir durch. Ich stimme zu, dass Tral kleiner als MODE_STOPLEVEL sein sollte, aber ich ändere S/L (Tral ist nur ein Name), und sein Abstand ist 5 Pips, und wie ich bereits schrieb, wird Fehler 130 bei Tral und S/L-Werten größer als 15 Pips angezeigt. Vielleicht verstehe ich etwas nicht?
 
eugggy:
Das verstehe ich nicht. Ich stimme zu, dass Tral kleiner als MODE_STOPLEVEL sein sollte, aber ich ändere S/L (Tral ist nur ein Name), und es hat einen Abstand von 5 Punkten, und wie ich schon schrieb, wenn die Werte von Tral und S/L mehr als 15 Punkte, es gibt auch Fehler 130. Vielleicht verstehe ich etwas nicht.

Ich muss Ihnen den Code zeigen. Die Telepathen sind noch nicht angekommen.
 
Vinin:

Wir sollten Ihnen den Code zeigen. Die Telepathen sind noch nicht da.
Der Text ist größer als zulässig, wenn es nicht schwierig ist, sehen Sie sich die Datei an.
 
eugggy:
Der Text ist mehr als zulässig, wenn es nicht schwierig ist, sehen Sie sich die Datei an.

Beim Aufruf der Funktion
bool BestellungÄndern( int ticket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, color arrow_color=CLR_NONE)
Preis kann nicht gleich NULL sein
vielleicht ist das der Grund. Ich habe keine Kontrolle über den Pegel zum Setzen neuer Takes und Stops gefunden. Sie existiert bei der Eröffnung, aber nicht bei der Änderung.
 
Vinin:

Beim Aufruf der Funktion
bool BestellungÄndern( int ticket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, colour arrow_color=CLR_NONE)
Preis kann nicht gleich NULL sein
Vielleicht ist das der Grund. Ich habe keine Kontrolle über das Niveau der Einstellung neuer Takes und Stops gefunden. Sie ist bei der Öffnung vorhanden, aber nicht bei der Änderung
Ich ersetzte NULL, Fehler blieb, es gibt eine Kontrolle der Einstellung Ebene. Ich werde nachdenken, danke für den Tipp.
 
eugggy:
Ersetzt NULL, der Fehler bleibt, die Einstellung Niveaukontrolle bleibt. Ich werde darüber nachdenken, danke für den Tipp.

Im Übrigen. Ihr Code kann nur im Testprogramm funktionieren. Bei Real oder Demo könnten Sie Probleme bekommen. Aber Sie müssen trotzdem zu ihnen gelangen.
 
Vinin:

Im Übrigen. Ihr Code kann nur im Testgerät richtig funktionieren. Bei Real oder Demo können Sie Probleme haben. Aber Sie müssen trotzdem zu ihnen gelangen.
Ich bin sehr neugierig, warum ist das so und welche Probleme können auftreten? Denn ich habe bereits Probleme mit einem anderen EA gehabt, aber die Vorlage ist die gleiche.