[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 810

 
artmedia70:
Vasya-Vasya... Sind Sie nicht in der falschen Branche? Die Neulinge hier fragen nach einer Antwort und erwarten eine angemessene Antwort, nicht dass sie ihre Nasen in das stecken, was sie jetzt wissen müssen oder nicht wissen müssen... Jetzt oder später... Das spielt keine Rolle - eine Person kann viel mehr über etwas anderes wissen als Sie und trotzdem nicht mit der Nase auf "Käfer" stoßen und ihnen sagen, was sie jetzt wissen sollten und was zu früh ist... Das ist die eine.
Zwei, was jedes Geld bestellen kann (über die Frage auf den drei Ältesten-Bildschirmen), kann eine Person ohne Ihre dummen Antworten erraten. Er bittet um Hilfe, nicht um Ihre Erklärungen. Die Frage wurde korrekt gestellt - Sie können auf dieselbe Weise antworten oder die Frage präzisieren. Oder wenden Sie sich unter vier Augen an ihn, anstatt Ihren eigenen Merkantilismus in der Öffentlichkeit zu zeigen.
IMHO - nichts für ungut, Kenner Vasya... :)
Ich habe angefangen, Roboter mit halbautomatischen Handelsrobotern zu schreiben, es ist naiv, mit einem solchen Wissensstand nach einem Gral zu suchen. Es geht nicht um das Skript, das er im Handel verwenden wird, sondern um den Expert Advisor, den er nach dem ersten Test wegwerfen wird.
 
Hallo, ich habe eine solche Frage: Ich habe MT4 von http://www.metaquotes.net/ru/metatrader4/trading_terminal heruntergeladen und bei der Eröffnung des Demokontos habe ich Rubel und MICEX angegeben, d.h. ich wollte Kurse von MICEX erhalten, aber in Market Watch werden nur Forex-Symbole angezeigt. Mein Kontostand ist zwar in Rubel. Wie kann ich die russischen Marktsymbole anzeigen lassen?
 
Rus:
Hallo, ich habe eine solche Frage: Ich habe MT4 von http://www.metaquotes.net/ru/metatrader4/trading_terminal heruntergeladen und bei der Eröffnung des Demokontos habe ich Rubel und MICEX angegeben, d.h. ich wollte Kurse von MICEX erhalten, aber in Market Watch werden nur Forex-Symbole angezeigt. Mein Kontostand ist zwar in Rubel. Wie kann ich die russischen Marktsymbole anzeigen lassen?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in Market Watch und wählen Sie Alle Symbole anzeigen.
 
vasya_vasya:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Marktübersicht und wählen Sie Alle Symbole anzeigen.
Natürlich habe ich das getan - nur die Forex-Symbole und nicht die MICEX-Symbole.
 
Rus:
Natürlich habe ich das getan - nur Devisensymbole, nicht MICEX.
um eine Antwort zu erhalten, müssen Sie das Passwort des Anlegerkontos und die Serveradresse eingeben
 
vasya_vasya:
um eine Antwort zu erhalten, müssen Sie Ihr Kontopasswort und die Serveradresse angeben
Ist es IBFX-MT4-Demo2, wo der Server steht, oder ist es etwas anderes? Wo ist sie zu suchen? Investor : 1pfpydn
 
Keiner kann helfen? Meine Herren Fachleute, treten Sie vor!
 
PapaYozh:


Es gibt keine solchen Funktionen.

Aber das lässt sich berechnen. Wenn es in einem Tick pro Kerze kommt, dann ist der EA in "By opening prices" Modus.


Danke, ich habe es verstanden.
 
vasya_vasya:
Ich habe mit halbautomatischen Robotern angefangen und halte es für naiv, mit diesem Wissensstand nach einem Gral zu suchen. Es geht nicht um das Skript, das er im Handel verwenden wird, sondern um den EA, den er nach dem ersten Test wegwerfen wird.
Sehr geehrter Herr, man hat Ihnen eine Frage gestellt - beantworten Sie sie, wenn Sie die Antwort wissen. Wenn Sie es nicht wissen - antworten Sie nicht, andere werden antworten. Es interessiert niemanden, wie Sie dazu gekommen sind, Experten zu schreiben - jeder hat seine eigene Geschichte.
Sie wurden nicht um eine Antwort über den Gral gebeten. Jede Idee des Autors hat das Recht zu existieren und ihre Umsetzung durch den Autor, auch wenn zur Überprüfung. Es ist nicht Ihr Recht, auf seinen Wissensstand hinzuweisen. Und es spielt keine Rolle, auf welcher Ebene ein Mensch mit dem Programmieren beginnt - es ist sein Weg, und so Gott will, hat er deinen Weg und dich mitsamt deinem Wissen übertroffen.
Richten Sie ein Forum für "Schlaumeier" ein und machen Sie jeden schlecht, den Sie wollen. Hier können Anfänger um Hilfe bitten, nicht um Ihre Tiraden. Pusten Sie sich nicht das Hirn weg.
Meine Meinung. Und ich werde nicht mehr mit Ihnen über Ihre Streiche diskutieren.
ZS. Ich begann mit dem Schreiben Expert Advisor mit Null Wissen in MQL4. Ich habe mit dem großen Problem angefangen - und es funktioniert, und es wird Sie mit Ihrem "Olympus" aus dem Wasser holen.
ZZZY sollte meiner Meinung nach mit Bindestrich geschrieben und nicht verschmolzen werden. Und in den Sätzen sollte die Interpunktion beachtet werden. Lesen Sie ein russisches Lehrbuch oder so... Für den Anfang...
 

Liebe "Mitreisende" und Kapitäne! Frage: Wie kann man zwei verschiedene Indikatoren in einem separaten Fenster im PROGRAM erscheinen lassen, anstatt sie einfach per Drag and Drop (!) wie in meinem

Abbildung - hier habe ich zuerst ROC geöffnet und dann aus dem Bollinger-Navigator hineingezogen. Wenn ich indicator_separate_window in Bollinger schreibe, öffnet es sich in einem separaten Fenster, aber in einem anderen!

WIE VERSCHREIBE ICH DAS RICHTIGE "FENSTER"? :))