[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 819

 
RomanS:

Warum wird die Geschichte nicht geladen, wenn ich die Home-Taste drücke?

Es kann bis zum 12. Februar heruntergeladen werden. 2010 zum Beispiel USDCAD und all.... dann Stupor, Maklerunternehmen ist bekannt, es hat eine Geschichte


Welchen Zeitrahmen wollen Sie verwenden? Wenn sie protokolliert werden, gibt es nur eine begrenzte Geschichte für sie.
 
Benutzen Sie besser die Anführungszeichen Geschichte. Auf diese Weise gibt es keine Löcher.
RomanS:

Warum wird die Geschichte nicht geladen, wenn ich die Home-Taste drücke?

Es kann bis zum 12. Februar heruntergeladen werden. 2010 zum Beispiel USDCAD und all.... dann Stupor, Maklerunternehmen ist bekannt, es hat eine Geschichte

 
Ich kann schreiben.
Maniac:
Bitte in Codeform umsetzen
Ich brauche:
1) Mein Expert Advisor soll gleichzeitig drei Pending Orders mit Stops von 25 und Takeovers von 15, 35, 50 platzieren
2) Nachdem der zweite Auftrag zum Take (35) geschlossen wurde, wird die letzte Position (mit Take 50) zum Breakeven übertragen.
Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Victor, es sieht so aus, als ob der Problembereich nicht 4, 5 Ziffern berücksichtigt...

Sie haben eine fünfstellige Zahl, wie hoch ist der EA unter "Wie viel"?

Wenn man das mit einbezieht, dann kommen die ganzen Problembereiche zum Vorschein...

Nach der Normalisierung der Preise ist der Fehler verschwunden. Danke für den Hinweis.
 
eugggy:
Nachdem die Preise normalisiert wurden, ist der Fehler verschwunden. Vielen Dank für den Hinweis.
Schön, dass meine Kontaktaufnahme mit Victor Sie auf die richtige Idee gebracht hat :)
 

Guten Tag!

Vielleicht hat jemand eine Funktion, um einen Auftrag in einem EA nach einer bestimmten Zeit nach dem Öffnen zu schließen? Oder Tipps, wie dies umgesetzt werden kann, wo man nachschauen kann. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Herzlichen Dank!

 
rxlsimpson:

Guten Tag!

Vielleicht hat jemand eine Funktion, um einen Auftrag in einem EA nach einer bestimmten Zeit nach dem Öffnen zu schließen? Oder Tipps, wie dies umgesetzt werden kann, wo man nachschauen kann. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Herzlichen Dank!

Dateien:
rml_2.mq4  3 kb
 

Guten Tag.

Ich habe eine Aufgabe , ein Programm zu schreiben, bitte helfen Sie mir mit Rat.

Ich muss die beiden längsten und am stärksten rückläufigen Trends (in Bezug auf die Steilheit des Abstiegs) finden und eine Stützkurve und einen Kanal für sie erstellen.

Dazu muss ich zunächst alle Trends finden und sie dann analysieren.

Aber wie finde ich alle Trends im Diagramm?

Die einzige Idee, die ich bisher habe, ist, einen gleitenden Durchschnitt zu zeichnen und zu sehen, ob er sinkt, mit welcher Geschwindigkeit und für wie lange. Aber wird eine Kurve ausreichen, und welche sollte man verwenden?

Ich brauche keinen perfekten Handelsalgorithmus - er muss funktionieren, auch mit Verzögerungen usw.

 
Wie kann ich mehrere schwebende Aufträge gleichzeitig in meinem EA einstellen? Ich danke Ihnen.
 
Maniac:
Wie kann ich mehrere schwebende Aufträge gleichzeitig in meinem EA einstellen? Ich danke Ihnen.

Warum gleichzeitig? Sie können dies nacheinander tun. Erst die erste, dann die zweite, dann die dritte und so weiter.