[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 812

 
Guten Tag, können Sie mich beraten, ich bin auf der Suche nach einem EA Stop mit Reverse, aber nicht SAR-Typ von Borishpolz kann jemand sehen?
 
T-G:
als ob der Expert Advisor erhielt einen Wert und arbeitet selbst - nehmen wir an, die Ergebnisse unterscheiden sich von der Anzahl der Ticks, aber dann auf welcher Zeitrahmen zu optimieren und auf die zu verwenden?
es ist ok hier, so dass, wenn die Ergebnisse anders sind das Problem in etwas anderes, zum Beispiel Sie verwenden Zeitreihen mit aktuellen timeframes und nicht mit strengen timeframes, wahrscheinlich ein paar irgendwo im Code oder Indikator Lesungen mit den aktuellen timeframes verpasst
 
artmedia70:
Sehr geehrter Herr, man hat Ihnen eine Frage gestellt - beantworten Sie sie, wenn Sie die Antwort wissen. Wenn Sie es nicht wissen, beantworten Sie die Frage nicht, andere werden es tun.

Ich weiß, deshalb habe ich ja geantwortet.

Es interessiert niemanden, wie Sie zum Schreiben von Experten gekommen sind - jeder hat seine eigene Geschichte.

Und ich habe mich nur an Sie gewandt.

Jede Idee des Autors hat das Recht zu existieren und ihre Umsetzung durch den Autor, auch wenn zur Überprüfung.

Eine falsche These ist ein typisches Trollmanöver. Aber auch Trolle haben eine Existenzberechtigung.

Es ist nicht Ihr Recht, ihn auf seinen Wissensstand hinzuweisen.


meine

Erstellen Sie einen Thread für kluge Leute und lästern Sie über jeden, den Sie wollen.

Bis jetzt bist du der Einzige, der flambiert. Wie ich bereits sagte, haben auch Trolle eine Existenzberechtigung.

Auch wenn Sie kein Troll sind und ein bestimmtes Zitat haben.

Habt weiterhin Spaß.

 
Rus:
Wo ist der Server - steht da IBFX-MT4-Demo2, oder brauche ich etwas anderes? Wo muss ich suchen? Investor : 1pfpydn
Wenn Sie keine IP-Adresse haben, benötigen Sie eine Verbindung zum Terminal.
 
Rus:
Hallo, ich habe eine solche Frage: Ich habe MT4 von http://www.metaquotes.net/ru/metatrader4/trading_terminal heruntergeladen und bei der Eröffnung des Demokontos habe ich Rubel und MICEX angegeben, d.h. ich wollte Kurse von MICEX erhalten, aber in Market Watch werden nur Forex-Symbole angezeigt. Mein Kontostand ist zwar in Rubel. Wie kann ich die russischen Marktsymbole anzeigen lassen?

Die Kurse für Währungen und Aktien werden nicht vom Terminal, sondern von dem Broker gestellt, bei dem Sie Ihr Konto eröffnet haben. Die Interbank ist ein amerikanisches Unternehmen, warum braucht sie die MICEX? Suchen Sie einen Makler, der Ihnen die benötigten Angebote in Russland unterbreitet.
 

Sagen Sie mir bitte, welche der komplexen und ausgefeilten Methoden der Annäherung an den Devisenmarkt habe ich übersehen?

Wellentheorie und Fibo.

Ebenen

Muster

Fourier

Chaostheorie

Vielleicht ein Link - wer hat eine solche Liste systematisiert?

Wohin schauen die Menschen und schauen sie überhaupt? Abgesehen vom Monitor.

 
Liebe Programmierer!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Code an einen Expert Advisor anhängen, der einen Kommentar für eine Order anzeigt?
Dateien:
 
glasha:
Liebe Programmierer!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich einen Code an einen Expert Advisor anhängen, der einen Kommentar für eine Order anzeigt?
Geben Sie an, welche Kommentare angezeigt werden sollen?
 
Ich habe die Website lange Zeit mit verschiedenen Kombinationen von Suchanfragen nach den Informationen durchsucht, die ich zu dem Thema brauche, das mich interessiert, aber ich habe keine Ergebnisse erhalten.
Ich interessiere mich für Folgendes: Speicherung von Daten während der Arbeit des Sachverständigen im Falle einer Notabschaltung des Terminals, eines Kommunikationsverlusts oder eines Stromausfalls am Ende.
Wer weiß, bitte geben Sie mir einen Link zu Informationen.
Ich danke Ihnen.
 
MarkTrade:
Geben Sie an, welche Kommentare angezeigt werden sollen?

Ja, jede, um den Auftrag von anderen zu unterscheiden. In einem EA wird die Beschreibung von Kommentaren in den Einstellungen angezeigt, wenn es möglich wäre, etwas Ähnliches zu implementieren, wäre es ideal...