[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 821

 
Forrim:

So etwas geht mir auch durch den Kopf

for (i = Periode;i>=0;i--){

... temp1= iCCI(..., i)

temp2= iCCI(..., i+1)

wenn temp1 > temp2...

Aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich den größten Wert erhalte.


max=-10000;
for(i=Periode;i>0;i--)
{
temp=iCCI(...,i);
if(temp>max)
max=temp;
}

 
Forrim:

So etwas geht mir auch durch den Kopf

for (i = Periode;i>=0;i--){

... temp1= iCCI(..., i)

temp2= iCCI(..., i+1)

wenn temp1 > temp2...

Aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich den größten Wert erhalte.


Und ArrayMaximum() hilft nicht weiter, da es nur einen Index und nicht den Wert selbst zurückgibt.
 
Liebe Programmierer!

Eine Frage: Wie kann man ein Stück Code an den Expert Advisor anhängen, der die Magic Number setzt?

Dateien:
prophet.mq4  6 kb
 
glasha:
Liebe Programmierer!

Eine Frage: Wie kann man ein Stück Code an den Expert Advisor anhängen, der die Magic Number setzt?


Dort wird eine Art magische Zahl verwendet, die 74 entspricht. Ich weiß nicht, warum es 74 ist. Ich habe mich jedoch geirrt. Es gibt noch eine weitere, die 81 entspricht. Es sieht so aus, als hätten sie den Expert Advisor aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt und nicht richtig überprüft, was da ist. Das kommt vor.
 
glasha:
Liebe Programmierer!

Frage: Wie kann ich ein Stück Code an den Expert Advisor anhängen, der die Magic Number setzt?



Magic Number ist ein Parameter der Funktion OrderSend

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

 

Nun ein Magier, die Parameter sind eingestellt auf

Dateien:
 
Vinin:

Es verwendet also eine Art von Magie, die 74 entspricht. Warum 74, weiß ich nicht. Aber das war mein Fehler. Es gibt eine weitere, die 81 entspricht. Es sieht so aus, als hätten sie den Expert Advisor aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt und nicht richtig überprüft, was da ist. Das kommt vor.

Manchmal werden für Kauf und Verkauf verschiedene Magier eingesetzt, um die Bearbeitung zu beschleunigen.
 
abolk:

Manchmal werden verschiedene Magier eingesetzt, um die Bearbeitung von Käufen und Verkäufen zu beschleunigen

Seltsamerweise beschleunigt das die Dinge überhaupt nicht.
 
abolk:

Manchmal werden verschiedene Magier eingesetzt, um die Bearbeitung von Käufen und Verkäufen zu beschleunigen

Wooooooo!!! Wie beschleunigt sie also die Dinge?
 

Dim, ich werde den überflüssigen Beitrag löschen. Wiederholungen sind überflüssig.