[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 815

 
Igor_Sev:


und wie kann ich beim Schreiben eines Tools auf alle Währungspaare im Programmiercode verweisen?


https://docs.mql4.com/ru/series

https://docs.mql4.com/ru/common/MarketInfo

 

Vielen Dank für die Links, ich werde nachforschen.
 

Wissen Sie, ob es eine "Praktische Angewandte Mathematik für Händler" gibt, d.h. eine Reihe von Algorithmen (mit oder ohne Bilder), wie und was man mit matsoft machen kann und welche Entscheidungen man auf der Grundlage der Ergebnisse treffen sollte?

Ich habe schon viele Diskussionen über verschiedene mathematische Themen gelesen, aber solche praktischen "Handbücher" sind mir noch nicht begegnet.

Bitte helfen Sie mir. Und wenn nicht, sollte sie vielleicht einen Zweig anlegen?

 

Hallo. Warum wird bei der Änderung der Fehler 130(Falsche Haltestellenwerte) angezeigt? Tral liegt bei 10 Pips. SL - 50 Pips.

if(Gesamt==1)

{
OrderSelect(OrderTicket(),SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);
}
else return;
if(Ask-Price>Tral*Point&&SL<Price&&&Magic==1) // Schleppnetz-Kaufkriterien
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,Price,TP,0);
}
if(Ask-SL>Tral*Point&&SL>=Price&&&Magic==1)
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,SL+Tral*Point,TP,0);
}
if(Preis-Gebot>Tral*Punkt&&&SL>Preis&&&Magic==2) // Schleppnetzkriterien für Verkauf
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,Preis,TP,0);
}
if(SL-Bid>Tral*Point&&SL<=Price&&&Magic==2)
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,SL-Tral*Point,TP,0);
}
 

Sie haben wahllos die Art der Bestellung ausgewählt, um nun eine Änderung vorzunehmen.

Das müssen Sie:

if(Ask-Price>Tral*Point && SL<Price && Magic==1 && OrderType()==OP_BUY) // Kaufkriterien für Schleppnetz
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,Preis,TP,0);
}

für Einsteiger.... Zumindest auf diese Weise

eugggy:

Hallo. Warum wird bei der Änderung der Fehler 130 (Falsche Haltestellen) angezeigt? Tral - 10 Pips. SL - 50 Pips.

if(Gesamt==1)

{
OrderSelect(OrderTicket(),SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES);
}
sonst zurück;
if(Briefkurs>Tral*Punkt&&SL<Preis&&&Magic==1) // Schleppnetz-Kaufkriterien
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,Preis,TP,0);
}
 
Können Sie mir sagen, wo ich ein Multi-Terminal herunterladen kann? Um von mehreren Konten gleichzeitig zu handeln.
 
Zumindest hier
Mathers:
Können Sie mir sagen, wo ich ein Multi-Terminal herunterladen kann? Um von mehreren Konten gleichzeitig zu handeln.
 
Wie kann es für die Zusammenarbeit mit einem anderen DC eingerichtet werden? Ist das überhaupt möglich?
 
MrSoros:

Sie haben wahllos gewählt, welche Art von Auftrag nun zu einer Änderung führt.

Das muss so sein:

if(Ask-Price>Tral*Point && SL<Price && Magic==1 && OrderType()==OP_BUY) // Trawl-Kriterien zum Kauf
{
OrderModify(OrderTicket(),NULL,Price,TP,0);
}

für Einsteiger.... Zumindest so...


Eigentlich ist die Auftragsart festgelegt, wenn ich sie mit Magic öffne: Magic=1 - Kaufauftrag, Magic=2 - Verkauf, warum also sind die Stops falsch? Vielleicht liegt es daran, dass MODE_STOPLEVEL 14 zurückgibt, obwohl ich Tral und S/L auf mehr als 15 p eingestellt habe. Was ist mit Ihnen los?
 
Igor_Sev:

Guten Tag!

Können Sie bitte beraten einen Neuling, ist es möglich, einen benutzerdefinierten Indikator in MQL4 zu schreiben, so dass es gleichzeitig alle Währungspaare behandeln kann? Soweit ich weiß, ist die maximale Anzahl von Linien in einem Indikatordiagramm 8, aber ich brauche nur eine Linie. D.h. kann ich ein Array von Arrays oder Variablen für alle Währungspaare gleichzeitig für diese Zeile erhalten?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Semen Semenych hatte einen ähnlichen Indikator (CFP), der mehrere Währungspaare verarbeitet, aber nur eine Linie auf dem Diagramm für das Paar anzeigt, auf das er eingestellt ist. Schauen Sie sich das Ende des Artikels https://www.mql5.com/ru/articles/1464 an, vielleicht hilft das als Ausgangspunkt