[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 301

 

 
 

Hallo!

Ich brauche einen EA, der geschlossene Aufträge in offene aus der Historie zieht.

Der Auftrag wurde geschlossen und sofort mit denselben Stopps, zum selben Preis und für alle geöffnet.

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Mechanismus nutzen kann.

Ich denke, das ist für einen Profi nicht schwer.

Ich denke, das ist für einen Profi nicht schwer.

 
Ich möchte nur meine Arbeit optimieren, damit ich keine Berechnungen anstellen muss, kann ich irgendetwas tun?
 
agent000 >> :

Die Spitzenwerte werden bei 1440 Min.=1 Tag=24Stunden berechnet, kann ich das alles ändern?

 
costy und wie das Gleiten mit einer Korrektur von 55 (Punkt) zu verstehen, kann ich nicht verstehen
 
Hallo, ich habe ein Build von mt4, aber es hat aufgehört zu funktionieren, ich habe ein anderes, aber es wird nicht funktionieren/// bitte beraten, wie ich es setzen kann oder welches Build ich setzen sollte 4to es funktionieren würde. Vielen Dank im Voraus p / s von der Website heruntergeladen kann nicht setzen
 
agent000 >> :
>> Ich möchte einfach nicht zu lange brauchen, ich möchte meine Arbeit optimieren, gibt es etwas, was ich tun kann?

Versuchen Sie dies.

Dateien:
 
costy_ писал(а) >>

Versuchen Sie dies.

>> Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll. Danke.

 
Gaz590 >>:
costy ну и как понимать скользящию с поправкой 55(период) не могу понять подскажи

Kaufen Sie Durchbrüche (Kerzenschlüsse, oder besser den Max-Min) nach oben und nach unten im allgemeinen Trend!