[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 305

 
Techno >> :

Ein Neustart, anstatt den Indikator neu zu kompilieren (der alles von alleine macht), hat nichts gebracht?

Hier ist der zweite Indikator, der theoretisch die Berechnung selbst durchführen sollte. Ich überlege, was ich in den Code einfügen oder korrigieren soll, damit ich nicht ständig die Kompilierung drücken muss.

//+------------------------------------------------------------------+//| v11.mq4 |//| Copyright © 2008, MetaQuotes Software Corp.|| http://www.metaquotes.net |//+------------------------------------------------------------------+#property copyright "Copyright © 2008, MetaQuotes Software Corp."#property link "http://www.metaquotes.net"#property indicator_chart_window//+------------------------------------------------------------------+//| Eigene Indikator-Initialisierungsfunktion |//+------------------------------------------------------------------+int init(){//---- indicatorsIndicatorShortName("v11");//----return(0);}//+------------------------------------------------------------------+//| Eigene Indikator-Deinitialisierungsfunktion |//+------------------------------------------------------------------+int deinit(){//----Comment(");

//----return(0);}//+------------------------------------------------------------------+//| Eigene Indikator-Iterationsfunktion |//+------------------------------------------------------------------+int start(){int counted_bars=IndicatorCounted();
//----double b3=iCustom(NULL,0,"v22",DeepPink,0,0), b4=iCustom(NULL,0,"v22",DeepPink,1,0), d3=iCustom(NULL,0,"v22",DeepPink,0,0), d4=iCustom(NULL,0,"v22",DeepPink,1,0);double a9=..............., a10=.................., d10=.................., d11=.........................;Comment("\n ",a9,"\n ",a10,"\n d10 ",d10);//----return(0);}//+------------------------------------------------------------------+
 
Alexandr24 >> :

Dann werde ich den Prozess im Detail beschreiben. Ich ändere den Datetime-Wert (aktuelles Datum) im ersten Indikator in MetaEditor und drücke auf kompilieren, alles ok, der erste Indikator wird gezeichnet, der zweite Indikator macht (sollte ohne mein Zutun) die Berechnung mit einigen Parametern des ersten Indikators und zeigt eine Nachricht mit Kommentar (das ist seine Hauptaufgabe), nach dem Kompilieren des ersten Indikators, zeigt der zweite das Ergebnis ohne Berücksichtigung der Änderungen des ersten Indikators, aber wenn ich den zweiten Indikator kompiliere, funktioniert alles richtig, bis zu dem Moment, wo ich den Datetime-Wert des ersten Indikators ändern muss.

automatische Kompilierung vielleicht https://forum.mql4.com/ru/3802, aber es kann einfacher sein:

im ersten Indikator fügen Sie extern int Data.

In der zweiten Data nehmen Sie zum Beispiel von der vertikalen Linie.
 
indicator_separate_window ungültig Anzeige des Indikators in einem separaten Fenster

Wie kann man Indikatoren in 3 verschiedenen Fenstern erscheinen lassen?

Ich habe sie in einem separaten Fenster.

 
Vladimir11 >> :
indicator_separate_window ungültig Anzeige des Indikators in einem separaten Fenster

Wie kann man Indikatoren in 3 verschiedenen Fenstern erscheinen lassen?

Ich habe sie in einem einzigen Fenster.

Schreiben Sie 3 verschiedene Indikatoren.

 

Ist es möglich, alle ausstehenden Aufträge zu löschen, die noch nicht eröffnet wurden?

Oder nur jeweils einen, indem man ein Ticket angibt?

 
TheXpert писал(а) >>

Schreiben Sie drei verschiedene Indikatoren auf.

Genial. Genau ).

 
Hallo alle!!!!!! Ich bin neu!!!!Kann ich der Klasse beitreten? =0)Leute, ich habe eine Frage: Was ist Ihrer Meinung nach der wertvollste Berater? Und ich muss dumm sein, ich habe nicht herausgefunden, wie man den heruntergeladenen Indikator oder Berater in das program.Suggest setzen kann=0)Danke im Voraus.
 
just-me >> :

Ist es möglich, alle ausstehenden Aufträge zu löschen, die noch nicht eröffnet wurden?

Oder nur eine durch Angabe eines Tickets?

Oder woran wird in OrderSend() die "Verfallszeit der ausstehenden Aufträge" gemessen?

 
gabriel777 >> :
Hallo an alle!!!!!! Ich bin neu!!!! Kann ich dem Kurs beitreten? =0)Leute, ich habe eine Frage: Was denken Sie, ist der wertvollste Berater? Und ich muss dumm sein, ich habe nicht herausgefunden, wie ich den heruntergeladenen Indikator oder Berater in das Programm einfüge.Sagen Sie mir, wer das kann=0)Vielen Dank im Voraus.

Der heruntergeladene Indikator muss unter C:\Programmdateien\MetaTrader - FXstart/experts\ abgelegt werden.

Starten Sie MetaTrader neu und das war's!

 
just-me >> :

Der heruntergeladene Indikator sollte unter C:Program Files/ MetaTrader - FXstart/experts hier abgelegt werden

Laden Sie MetaTrader neu und das war's!

Vielen Dank!!!! Welchen Expert Advisor würden Sie empfehlen?