[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 300

 
Gaz590 >> :
>> Induks für kurzen Zeitrahmen beraten, wenn jemand gute Ergebnisse 1m-1h Vielen Dank.

Für kurze Zeitrahmen verwenden optimiert für Ihren Gewinn gleitenden Durchschnitt GBP JPY M5 mit SMA(55) von 9:00 bis 20:00

 
und wo man sie bekommt SMA(55)
 
costy_ >> :

Für kurze Zeitrahmen verwenden Sie den für Ihren Gewinn optimierten gleitenden Durchschnitt GBP JPY M5 mit SMA(55) von 9:00 bis 20:00

Woher bekomme ich den SMA(55)

 
Gaz590 >> :

>> wo man es bekommt SMA(55)

SMA(55) ist


 
costy_ писал(а) >>

Dateien anhängen" heißt es unten:

"Datei anhängen:"

In den Einstellungen:

TM_this_your_frame = "Einstellung 0-aktueller Kartenrahmen, 5,15,30,60,240";

Ich habe herausgefunden, dass es nicht so einfach zu ändern ist, es sieht nicht untere und obere Zeitrahmen, es hält auf D1 zu sehen. Ich weiß nicht, was das Problem ist Ich sehe nicht Bars unter D1 aus irgendeinem Grund, wenn ich Zeitrahmen wechseln

keine Ahnung, was Sie hinzufügen sollen?

 
agent000 >> :

Guten Tag brauchen Ihre Hilfe, die diese ich denke, viele bekannte Indikator MARKET PRICE möchte seinen Code zu beheben, die es verstehen, um alle Daten von Timeframe dh geändert haben, wenn H4, zeigte es seine Daten, wenn H1, das Problem ist, dass es nur zeigt D1 der ganze Rest muss unterschieden werden unbequem, ich denke, es ist eine einminütige Hilfe, wenn Sie können, kann ich nicht verstehen, wo es zu schreiben, um für die Umstellung Timeshare ändern

Vielen Dank im Voraus.


Ich bin nicht sicher, was ich hinzufügen soll,

es ist M5 GBP JPY

Getrennte Daten für jedes Einzelbild, anfangs musste nichts geändert werden!!!!



 
costy_ schrieb :>>

Dateien anhängen" heißt es unten:

"Datei anhängen:"

In den Einstellungen:

TM_this_your_frame = "Einstellung 0-aktueller Kartenrahmen, 5,15,30,60,240";

sehen, was sich nicht ändert.

Ich kann kein Foto machen.

Die Quintessenz ist, dass auf Ihrem (221,27) der aktuelle Preis und wenn Sie wechseln diese Daten nicht ändern Blick auf verschiedene Zeitrahmen (7084-Preis zu hoch 7232 - Preis niedrig ) ist nicht zu schirmen sie auf Ihrer Zeichnung

 
agent000 >>:
costy_ писал(а) >>

Прикрепляйте файлы внизу написано:

" Прикрепить файл:"

В настройках:

TM_это_ваш_фрейм = "Настройка 0-текущий фрейм графика, 5,15,30,60,240";

сомотрите что не меняется

Der Indikator ist für verschiedene Frames optimiert und sollte seine Messwerte beim Wechsel der Frames nicht verändern.

Es hat die Taktik des Autors, die Marktsituation darzustellen.

Bitte formulieren Sie die Frage (um)!

 
 
Ich möchte, dass er Folgendes tut