[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 294

 
stringo >> :

Wenn der Indikator zum ersten Mal aufgerufen wird, wird die erste Berechnung durchgeführt. Wenn auf diesen Aufruf der Startfunktion weitere Aufrufe desselben Indikators folgen, wird die Berechnung nicht durchgeführt. Die nächste Berechnung dieses Indikators wird erst beim ersten Aufruf dieses Indikators beim nächsten Tick (beim nächsten Aufruf der Startfunktion des Expert Advisors) durchgeführt

...Wenn auf diesen Aufruf der Startfunktion ein weiterer Aufruf desselben Indikators folgt, wird die Berechnung nicht durchgeführt.

- D.h. der Indikator wird in vier aufeinanderfolgenden Strings aufgerufen, und nur beim ersten Aufruf wird er berechnet? Und bei den nächsten Aufrufen werden nur die angegebenen Parameter gelesen? Das ist interessant... ...und schön.

...Der erste Aufruf des Indikators führt die erste Berechnung durch.

- D.h. ein Durchlauf, der im Indikator beim ersten Tick gemacht wird? Oder wird das Konzept der TIC in diesem Fall nicht verwendet?

 
Vinin >> :

Es wäre besser gewesen, die Logik in den EA zu verschieben

Vielleicht haben Sie meinen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/9304 gesehen. Seine Werte hängen von der Anzahl der zu analysierenden Balken ab (in den Parametern eingestellt). Es wäre nicht möglich, die Logik auf den EA zu übertragen, da Sie eine Menge Werte (den gesamten Chart) verschieben müssten.
 
ikatsko писал(а) >>
Vielleicht kennen Sie meinen Indikator https://www.mql5.com/ru/code/9304. Seine Werte hängen von der Anzahl der analysierten Balken ab (in den Parametern eingestellt). Wir können die Logik nicht auf den Expert Advisor übertragen, da wir eine Menge Werte (den gesamten Chart) verschieben müssten.

Der Indikator kann vereinfacht werden. Die Berechnung wird schneller sein

 
Grüße an alle! Ich bin ein Neuling und fange gerade an, die schwierige, aber sehr faszinierende Welt des Handels kennenzulernen. Der SSRC-Index gefällt mir sehr gut. Kann jemand helfen, damit es 2 in einem Fenster mit unterschiedlichen Zeiträumen sind. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
ssrc.mq4  7 kb
 

Ich wiederhole meine Frage=)

Wie kann ich in MQL eine offene Position vor dem Swap-Schluss schließen???

und was ist der beste Zeitpunkt, um eine Position vor 00.00 Uhr zu schließen(ich nehme an, das ist die Serverzeit???)?

und 25 Prozent für die Simulation ausreichen? und wie kann dieser Prozentsatz erhöht werden?

DANKE AN ALLE!

 
artem.b.123 >> :

Ich wiederhole meine Frage=)

Wie kann ich in Mql eine offene Position vor dem Swap-Schluss schließen???

und was ist der beste Zeitpunkt, um eine Position vor 00.00 Uhr zu schließen (ich nehme an, das ist die Serverzeit???)?

und 25 Prozent für die Simulation ausreichen? und wie kann dieser Prozentsatz erhöht werden?

DANKE AN SIE ALLE!

1: Jede Nacht muss die Position von den Maklerunternehmen umgeschichtet werden, und die Zeiten können unterschiedlich sein.

2 Auf M1 hängt es von der Qualität der Daten ab, ob es Lücken in den Daten gibt, soweit sich die offenen von den geschlossenen Punkten unterscheiden (es gibt Daten, bei denen alle vier Punkte gleich sind), auf M1 wird die höchste Qualität die sein, die Sie angesammelt haben, je älter die TF, desto weniger hängt die relative Qualität der Modellierung von M1 ab.

 
Roger >> :

In Metatrader wird die Zeit in Sekunden angegeben. Wenn Sie eine Stunde hinzufügen möchten, sind es 3600 Sekunden.

datetime NextOpenH1 = OpenH1 + 3600;

>> Vielen Dank!

Und noch zwei Fragen. 1) In meinem TS gibt es drei verschiedene Funktionen, die SL und TP modifizieren, je nach dem eingehenden Modifikationssignal. Wenn ich also diesen EA im Tester ausführe, wird es schwierig zu bestimmen, welches Kriterium für die Änderung verantwortlich ist. Vielleicht ist mein Blick schlampig geworden :) Meine Frage ist, gibt es keine Möglichkeit, einen Kommentar in Ordermodify() einzufügen? In der Funktion orderend können Sie! Oder kennt jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, Funktionen zu unterscheiden?

2) Wie kann ich die Anzahl der Optimierungsläufe erhöhen? Ich klicke auf das Kontrollkästchen für die Optimierung, drücke auf Start, er macht einen Durchlauf und das war's. Aber was passiert dann? Ich verstehe nicht, was Optimierung bedeutet, was sie bewirkt?

 

Was die Optimierung anbelangt, so ist dies ein guter Ansatzpunkt.

Testen und Optimieren von EAs

 
Noterday >> :

...... In meinem TS gibt es drei verschiedene Funktionen, die SL und TP modifizieren, je nachdem, welches Modifikationssignal eingeht. Wenn ich also diesen EA im Tester ausführe, wird es schwierig zu bestimmen, welches Kriterium die Änderung ausgelöst hat. Vielleicht ist mein Blick schlampig geworden :) Meine Frage ist, gibt es keine Möglichkeit, einen Kommentar in Ordermodify() einzufügen? In der Funktion orderend können Sie! Oder kennt jemand vielleicht eine andere Möglichkeit, Funktionen zu unterscheiden?


Versuchen Sie, für jedes Optimierungskriterium eine andere Farbe in OrderModify vorzusehen.

Wer weiß - vielleicht ist es das, was du bekommen wirst....

 
rid >> :

Versuchen Sie, für jedes Optimierungskriterium in OrderModify eine andere Farbe anzugeben.

Wer weiß - vielleicht ist es das, was Sie brauchen....

Nun, im Grunde genommen, ja. :))) Danke