[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 308

 

Das würde ich Betrug nennen...

Und dann. Was hat die Nacht damit zu tun? Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags ist es noch nicht Nacht.

 

Mir fällt nichts ein.

Ich möchte mit dem Indikator einen Strich in die Zukunft ziehen.

Was soll ich in Zukunft als Zeitkoordinate einstellen?

Ich bestimme die Zeit mit iTime(NULL,0, ????? ).

Eine negative Zahl? (Balken nach rechts gehen mit einem Minuszeichen) - funktioniert nicht, setzt 1970.01.01 00:00

 

alderru писал(а) >>

Wie soll die Zeitkoordinierung in der Zukunft aussehen?

Zeit[0] + N*Zeitspanne()*60. Dieser wird um N Takte relativ zum aktuellen vorverlegt.
 
TheXpert писал(а) >>
Zeit[0] + N*Zeitspanne()*60. Dieser wird um N Takte relativ zum aktuellen vorverlegt.

Ich danke Ihnen. Es ist so einfach wie immer.

 
alderru >> :

Mir fällt nichts ein.

Ich möchte mit dem Indikator einen Strich in die Zukunft ziehen.

Was soll ich in Zukunft als Zeitkoordinate einstellen?

Ich bestimme die Zeit mit iTime(NULL,0, ????? ).

Eine negative Zahl? (weil Balken nach rechts gleich Minus sind) - funktioniert nicht, gibt nur 1970.01.01 00:00 ein.

Sie können diese Funktion anstelle von Time[] verwenden.

// расчет времени будущих баров
datetime xTime(int i)
  {
   if( i<0) return(Time[0]- i*Period()*60);
   return(Time[ i]);
  }

Dann wird der Zeitpunkt des 10. Taktes in der Zukunft sein

datetime Future=xTime(-10);
 

Hallo.

Können Sie uns mitteilen, ob es möglich ist, dass ein Expert Advisor einen Handel durch den Markt eröffnet, zum Beispiel 3 Punkte über (oder unter) dem Eröffnungskurs einer Kerze?

 
int CndBars = 1000;
string CndTime[];
ArrayResize( CndTime,          CndBars); 
ArraySetAsSeries( CndTime,          false); // false - устанавливает нормальное состояние индексирования. первый элемент 
ArrayInitialize( CndTime,        "Sn"); // время открытия бара
// проверка инициализации массива
for(int zzz=0; zzz<ArraySize( CndTime); zzz++)   Print("ячейка - ", zzz,"       значение - ", CndTime[ zzz]);

Warum kann ein Array nicht initialisiert werden? Der Zyklus zur Überprüfung des Status der Werte im Array ergibt einen leeren Wert.

 
KoDi писал(а) >>

Hallo.

Können Sie uns mitteilen, ob es möglich ist, dass ein Expert Advisor einen Handel durch den Markt eröffnet, zum Beispiel 3 Punkte über (oder unter) dem Eröffnungskurs einer Kerze?

Wenn es im Rahmen der Regeln ist, können Sie das.

 

Wie ermittle ich den Preis eines bestimmten Wochentags auf der Grundlage der Schließungszeiten der Bar?

Angenommen, ich benötige den Schlusskurs eines Balkens auf H1 um 10:00 Uhr am vergangenen Freitag, wie berechne ich ihn?

 
Wie hoch ist der maximal zulässige Prozentsatz der Inanspruchnahme? Ich verstehe, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber hier ist ein Näherungswert