[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 298

 
costy_ >> :

Fügen Sie den vollständigen Code hinzu. Wenn Sie Ihre Idee nicht zeigen wollen, ändern Sie z. B. die Kriterien:

Aber ohne das ganze Bild zu sehen, ist es unmöglich zu sagen, was der Künstler falsch gemacht hat.

 

Leute! Schreiben Sie in einer größeren Schrift!

Es ist schwer zu lesen - die Schrift ist zu klein...

 
costy_ писал(а) >>

Fügen Sie den vollständigen Code hinzu. Wenn Sie Ihre Idee nicht zeigen wollen, ändern Sie z. B. die Kriterien:

Aber ohne das ganze Bild zu sehen, ist es unmöglich zu sagen, was der Künstler falsch gemacht hat.


Lieber...
wenn Ihr Monitor so groß ist, dass Sie nur diese Schrift sehen können, dann herzlichen Glückwunsch, aber bitte haben Sie auch Verständnis für uns, die wir winzige Monitore haben und verstehen, dass nur ein Buchstabe Ihres Beitrags auf den Bildschirm passt...
wenn Ihre Sehkraft nicht gut ist und Sie einen "seltsamen" Monitor haben, tut uns Ihr Verlust leid...
Wenn nicht, ändern Sie die Schriftart in Ihrem Browser... Ich danke Ihnen...

 
Roman. >> :


EA-Code vollständig in mt4 doc, genau Frage nach Kriterium, alles andere als MACD_Simple. Sind die Suchbedingungen min und max korrekt?

 
Forrim писал(а) >>

Hallo Forumsmitglieder, ich habe erst vor kurzem mit dem Studium von TS begonnen und habe eine Frage an euch. Ich habe auf einer bekannten Website einen Expert Advisor namens EURONIS gesehen. Bei der Suche auf Google fand ich mehrere positive Bewertungen und keine negativen. Im gleichen Google hatte ein Link zu diesem Forum mit Thema in der Diskussion für diesen Berater, der skeptische Meinungen zum Ausdruck brachte, aber das Thema wurde offenbar gelöscht (jetzt Suche auf der Website ergab nichts).

Deshalb möchte ich wissen, was dieser EA ist? Bringt sie stabile Gewinne? Gibt es jemanden von Ihnen, der mit einem echten Konto gehandelt hat? Ich bin gespannt auf Ihre Kommentare.

Ich möchte wissen, ob es jemanden von Ihnen gibt, der es wirklich gehandelt hat.

Der Kommentar ist im Papierkorb gelandet... Schau dich um... h ttps://www.mql5.com/ru/forum/120169/page14

 
DDFedor >> :


Lieber...
wenn Ihr Monitor so groß ist, dass Sie nur diese Schriftart sehen können, herzlichen Glückwunsch, aber verstehen Sie auch uns, die wir winzige Monitore haben und verstehen, dass von Ihren Beiträgen nur ein Buchstabe auf den Bildschirm passt ...
wenn Ihre Sehkraft vollständig beeinträchtigt ist und Sie einen "seltsamen" Monitor haben, tut uns Ihr Verlust leid...
Wenn nicht, ändern Sie die Schriftart in Ihrem Browser... >> Danke...

Standard 17'' Röhrenmonitor, ich kann alles perfekt sehen (danke für den Kommentar DDFedor)


 
rid >> :

Leute! Schreiben Sie in einer größeren Schrift!

Es ist nicht leicht zu lesen - die Schrift ist zu klein...

Halten Sie im Browser die Strg-Taste gedrückt und drehen Sie das Mausrad (hilft :))

 

Mir geht es sehr gut. Aber Ihre Beiträge (nur Ihre) ich (und nicht nur ich) habe 1,5 cm Buchstaben auf meinem Bildschirm

Sie müssen es also drehen.

 
Roman. >> :

EA-Code ist komplett in mt4 doc, genau die Frage nach dem Kriterium, alles andere als MACD_Simple. Die Suchbedingungen min und max sind korrekt?

Ich konnte nicht finden, die vollständige EA-Code in der mt4 doc, nur drei Indikatoren in das Profil.

Ich empfehle, eine Warnung mit dem Kriterium Datenausgabe zu verwenden, um zu sehen, wo der Fehler liegt.

Looped scheint richtig zu sein, fügen Sie vollständigen Code hinzu, um den Fehler schnell zu finden.

 
costy_ писал(а) >>

Ich brauche einen Indikator, der im M5-Fenster funktioniert, aber H1 extrahiert, um MA zu berechnen

Ich möchte, dass der Indikator bei jedem aufeinanderfolgenden Tick auf M5 aktualisiert wird.


>> Danke.

Versuchen Sie dies

Dateien: