[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 297

 
Urain >> :
Oder anders: Zeit[0]+(Zeit[0]-Zeit[1]) oder 2*Zeit[0]-Zeit[1].

gut :)

 

Meine Grüße an die schreibenden (Code-)Brüder!

Ich verstehe, dass diese Frage jedem auf die Nerven gehen sollte, aber ich habe nichts Nützliches dazu gefunden. Ich bin also etwas verwirrt. Helfen Sie einem Neuling zu begreifen!

Ich hatte keine originelle Idee - in einem Indikatorfenster Linien für aktuelle und größere Zeitrahmen (in meinem Fall eine Stunde und einen Tag) anzuzeigen.

Mein erster Gedanke war... Aber ich hatte keine Zeit - meine Hände haben das ganz allein gemacht:

Buf_1[ i]=iCCI(NULL,1440,14,PRICE_TYPICAL, i);

Das Ergebnis passte eindeutig nicht in den Zeitrahmen. Nun, das ist verständlich - es ist einfacher, einen fertigen Balken des aufgerufenen Zeitrahmens zu nehmen, als ihn dynamisch zu erstellen. Nun, wenn wir keinen Fisch haben, essen wir Flusskrebse. Ich habe den Beginn der Zeichnung mit der Uhrzeit synchronisiert und i durch eine ID ersetzt, die bei jedem Tageswechsel aktualisiert wird. Die Leiter mit horizontalen Segmenten, die jede Stunde eines Tages durchlaufen wird, ist keine große Sache, aber immerhin etwas. Logischerweise hätten sich die geraden Abschnitte in Echtzeit biegen müssen. Das stimmt. Aber es dauert lange, wochenlang mit dem Server verbunden zu bleiben, um ein brauchbares Bild zu erhalten, und der Visualizer des Testers simuliert dies sehr real. Ich führte einen leeren Expert Advisor aus und warf ihn durch das Fenster der Visualisierung eines Interstitials. Verdammt noch mal! Es gibt keine Simulation! Wenn ich den Tag wechsle, erhalte ich einen vollständig geformten Balken aus der Historie, der noch nicht geformt ist. Die Ausgabe ist die gleiche Treppe. Es stellt sich heraus, dass der Null-Balken im obigen Entwurf nicht für die Arbeit geeignet ist, da er während der Prüfung eine Fälschung darstellt. Der nächste Schritt wurde aus reiner Hartnäckigkeit getan, um sicherzustellen, dass nichts ungesagt blieb und die "i "s gepunktet wurden. Ich habe den Expert Advisor über meinen Indikator an genau diesen Null-Balken adressiert und seine (Expert Advisor's) Aktionen nach dem Zustand des CCI gefiltert (mehr oder weniger als am Vortag). Nach dem Müll im Tester zu urteilen, gab es einige Veränderungen in der Leiste, aber ichwar zu kurz, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wieder einmal schimpfte ich über mich selbst, weil ich den Code nicht Schritt für Schritt mit Kontrollvariablen debuggt hatte. (Natürlich könnte ich es protokollieren, aber bei komplizierteren Fällen wäre das ein totales Fiasko).

Eine Abschweifung.

Ich war zu Tränen gerührt von den Bildern in Version 5. Ein sehr mächtiges Werkzeug! Der Media Player wird wahrscheinlich in Version 6 erscheinen. )))))))))) Aber warum sollte man ihnen nicht einen Gegenstand wie die "Bar" mit all ihren Eigenschaften geben? Das wäre eine Menge Schmerz auf einen Schlag, nicht wahr?

Zurück zu den Ichs. Am Ende des Testers wurde ein Indikator geöffnet, bei dem die betreffende Linie ein Jahr lang absolut gerade war und überhaupt nichts anzeigte.

Das war's.

Aus.

Ein und dieselbe Konstruktion verhält sich in der Historie, in Echtzeit, im Visualisierungsfenster und im Programm völlig unterschiedlich.

Ich sitze jetzt und versuche zu verstehen, ist das ein Bug oder ist so ein Chip oder Panzer stark und unsere Panzer sind schnell?

Z.U. Nein, aufgrund meiner Hartnäckigkeit habe ich endlich das bekommen, was ich wollte, nämlich ein Stück Zeitreihe aus den aktuellen Daten zu simulieren (man kann auch eine Minute für mehr Sicherheit verlangen) und die Berechnung der eigenen Kräfte, aber es ist zu viel aus meinem Arsch, sorry, bekommen. Und ich würde gerne die Regeln für die Bezugnahme auf andere Zeiträume in solchen Konstruktionen verstehen...

 
hot писал(а) >>

Meine Grüße an die schreibenden (Code-)Brüder!

Ich verstehe, dass diese Frage jedem auf die Nerven gehen sollte, aber ich habe nichts Nützliches dazu gefunden. Ich bin also etwas verwirrt. Helfen Sie einem Neuling zu begreifen!

Ich hatte keine originelle Idee - in einem Indikatorfenster Linien für aktuelle und größere Zeitrahmen (in meinem Fall eine Stunde und einen Tag) anzuzeigen.

Mein erster Gedanke war... Aber ich hatte keine Zeit - meine Hände haben das ganz allein gemacht:

Das Ergebnis passte eindeutig nicht in den Zeitrahmen. Nun, das ist verständlich - es ist einfacher, einen fertigen Balken des aufgerufenen Zeitrahmens zu nehmen, als ihn dynamisch zu erstellen. Nun, wenn wir keinen Fisch haben, essen wir Flusskrebse. Ich habe den Beginn der Zeichnung mit der Uhrzeit synchronisiert und i durch eine ID ersetzt, die bei jedem Tageswechsel aktualisiert wird. Die Leiter mit horizontalen Segmenten, die jede Stunde eines Tages durchlaufen wird, ist keine große Sache, aber immerhin etwas. Logischerweise hätten sich die geraden Abschnitte in Echtzeit biegen müssen. Das stimmt. Aber es dauert lange, wochenlang mit dem Server verbunden zu bleiben, um ein brauchbares Bild zu erhalten, und der Visualizer des Testers simuliert dies sehr real. Ich führte einen leeren Expert Advisor aus und warf ihn durch das Fenster der Visualisierung eines Interstitials. Verdammt noch mal! Es gibt keine Simulation! Wenn ich den Tag wechsle, erhalte ich einen vollständig geformten Balken aus der Historie, der noch nicht geformt ist. Die Ausgabe ist die gleiche Treppe. Es stellt sich heraus, dass der Null-Balken im obigen Entwurf nicht für die Arbeit geeignet ist, da er während der Prüfung eine Fälschung darstellt. Der nächste Schritt wurde aus reiner Hartnäckigkeit getan, um sicherzustellen, dass nichts ungesagt blieb und die "i "s gepunktet wurden. Ich habe den Expert Advisor über meinen Indikator an genau diesen Null-Balken adressiert und seine (Expert Advisor's) Aktionen nach dem Zustand des CCI gefiltert (mehr oder weniger als am Vortag). Nach dem Müll im Tester zu urteilen, gab es einige Veränderungen in der Leiste, aber ichwar zu kurz, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wieder einmal schimpfte ich über mich selbst, weil ich den Code nicht Schritt für Schritt mit Kontrollvariablen debuggt hatte. (Natürlich könnte ich es protokollieren, aber bei komplizierteren Fällen wäre das ein totales Fiasko).

Eine Abschweifung.

Ich war zu Tränen gerührt von den Bildern in Version 5. Ein sehr leistungsfähiges Werkzeug! Der Media Player wird wahrscheinlich in Version 6 erscheinen. )))))))))) Aber warum sollte man ihnen nicht einen Gegenstand wie die "Bar" mit all ihren Eigenschaften geben? Das wäre eine Menge Schmerz auf einen Schlag, nicht wahr?

Zurück zu den Ichs. Am Ende des Testers wurde ein Indikator geöffnet, bei dem die betreffende Linie ein Jahr lang absolut gerade war und überhaupt nichts anzeigte.

Das war's.

Aus.

Ein und dieselbe Konstruktion verhält sich in der Historie, in Echtzeit, im Visualisierungsfenster und im Programm völlig unterschiedlich.

Ich sitze jetzt und versuche zu verstehen, ist es ein Bug oder ist so ein Chip oder Panzer stark und unsere Panzer sind schnell?

Z.U. Nein, aufgrund meiner Hartnäckigkeit habe ich endlich das bekommen, was ich wollte, nämlich ein Stück Zeitreihe aus den aktuellen Daten zu simulieren (man kann auch eine Minute für mehr Sicherheit verlangen) und die Berechnung der eigenen Kräfte, aber es ist zu viel aus meinem Arsch, sorry, bekommen. Und ich möchte die Regeln für die Bezugnahme auf andere Zeitrahmen in ähnlichen Strukturen verstehen...

Schreiben Sie mir an meine persönliche ...

 
Vinin >> :

>> schreiben Sie mir persönlich

Danke für den Hinweis, aber ich brauche die Theorie, und mit der Praxis beschäftige ich mich lieber selbst. )))))))))))))

 

Hallo, ich habe folgende Frage:

Wie kann ich den EA dazu zwingen, nur einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt durchzuführen? D.h. z.B. jeden Handelstag nur einen Kaufauftrag um genau 15 Uhr zu erteilen? Ich habe versucht, es auf diese Weise zu machen:

int ct = Hour();
int cm = Minute();
int sd = Seconds();

if(ct == 15 && cm == 0 && sd == 0)
{
int tick = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,A_lot,Ask,5,Ask-A_sl*Point,Ask+A_tp*Point,"Покупка.",3,0,CLR_NONE);
}

Funktioniert im Prinzip, aber nur der EA macht viele Käufe auf einmal, da die erste Sekunde der 16. Stunde mit mehreren Ticks kommt (hängt auch vom Depot und Lot ab).

Ich habe versucht, nach Magazin und Tag der Transaktion zu prüfen, aber das Ergebnis ist immer noch unübersichtlich:

int ct = Hour();
int cm = Minute();
int sd = Seconds();

if(ct == 15 && cm == 0 && sd == 0)
{
for (int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)
{
if(OrderSelect(i-1, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==true)
{
if(OrderMagicNumber() == 3 && OrderOpenTime() == Day())
{
bool A_order = true; break;
}
A_order = false;

}
}

if(A_order == false)
int tick = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,A_lot,Ask,5,Ask-A_sl*Point,Ask+A_tp*Point,"Покупка.",3,0,CLR_NONE);
}

Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat! Ich werde versuchen, die magische Zahl auf die gleiche Weise zu überprüfen, aber es bleibt immer noch ein Chaos.

 
JackaLrus >> :

Hallo, ich habe folgende Frage:

Wie kann ich den EA dazu zwingen, nur einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt durchzuführen? D.h. z.B. jeden Handelstag nur einen Kaufauftrag um genau 15 Uhr zu erteilen? Ich habe versucht, es auf diese Weise zu machen:


Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat! Ich danke Ihnen!

Versuchen Sie, im Thread von I. Kim zu suchen -

Funktion isTradeToDay(). Seite 21

Diese Funktion gibt das Handelskennzeichen für den heutigen Tag zurück. Flagge ist oben - Richtig - Positionen wurden heute eröffnet. Flagge unten - Falsch - heute keine Positionen eröffnet

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page21

//-

Mit dieser Funktion können Sie ganz einfach eine Öffnungsbedingung erstellen:

if (isTradeToDay(NULL,-1,Magic)<1 ) {//  если сегодня не было сделок
//- то торговля разрешена

Und der Zeitpunkt der Öffnung ist sehr einfach einzustellen.

Außerdem hat Igor dort ähnliche Zeitfunktionen.

 

Danke für den Link! Ich habe es herausgefunden!

Sie müssen TimeDay(OrderOpenTime())==Day() im Vergleich verwenden, dann funktioniert alles wie es soll!

 

Sie brauchen Hilfe. Ich ändere die Einbeziehung des Kriteriums MACD_Simple aus der Dokumentation der Handelskriterien (unter Verwendung der 4-Wochen-Regel, Suche nach 20 und 10-Tage-Tiefs und -Hochs - Details im kommentierten Code), aber wenn ich es auf die Geschichte im Tester laufen lasse, öffnet der Expert Advisor keine Aufträge.

Ich verstehe, dass ich mich in drei Bäumen verirrt habe, aber wenn Sie Zeit und Gelegenheit haben, sagen Sie es mir...

//--------------------------------------------------------------------
// Criterion.mqh
// Правило 4-х недель
//--------------------------------------------------------------- 1 --
// Функция вычисления торговых критериев.
// Возвращаемые значения:
// 10 - открытие Buy  цена закрытия выше максим-ой за последние 20 дней
// 20 - открытие Sell цена закрытия ниже минимальной за последние 20 дней 
// 11 - закрытие Buy  цена закр ниже минимальной за последние 10 дней
// 21 - закрытие Sell цена закрытия выше максимальной за последние 10 дней
// 0  - значимых критериев нет
// -1 - используется другой финансовый инструмент
//--------------------------------------------------------------- 2 --
// Внешние переменные:
extern int                                 
       Counted_bars1=20,                         // Количество просчитанных баров 
       Counted_bars2=10;                         // Количество просчитанных баров 
       




//--------------------------------------------------------------- 3 --
int Criterion()                                                   // Пользовательская функция
  {
   double
        Max_20 = High [1], Min_20 = Low [1],                      // Присваиваем значения максимуму и  
        Max_10 = High [1], Min_10 = Low [1];                      // минимуму на 1-ом баре
   int i=0;                                                       // Индекс бара  
          
   
   //--------------------------------------------------------------- 4 --
   // Параметры торговых критериев:
   
  for( i = 2; i <= Counted_bars1+1; i++)                             // цикл для 20 дней 
         {                                        
         if (Low[ i] <  Min_20)                               // Если текущее значение < известного   
               Min_20 = Low[ i];                              // то оно и будет минимум   
         
         if (High[ i] > Max_20)                               // Если > известного    
               Max_20 = High[ i];                             // то оно и будет максимум  
           }   
  
  for( i = 2;  i <= Counted_bars2+1; i++)                     // цикл для 10 дней 
         {                                        
         if (Low[ i]< Min_10)                                 // Если текущее значение < известного   
               Min_10=Low[ i];                                // то оно и будет мин   
               
         if (High[ i] > Max_10)                                   // Если > известного    
               Max_10=High[ i];                                   // то оно и будет макс  
           }   

   
    //--------------------------------------------------------------- 5 --
   
    // Вычисление торговых критериев
    
   if(Close[0]> Max_20)
   return(10);                                           // Открытие Buy    
   
     
   if (Close[0]< Min_20)  
   return(20);                                           // Открытие Sell
     
   if(Close[0]< Min_10)
   return(11);                                           // Закрытие Buy    
  
   
   if(Close[0]> Max_10)
   return(21);                                           // Закрытие Sell    
   
     
   
  
      
       
//--------------------------------------------------------------- 6 --
   return(0);                          // Выход из пользов. функции
  }
//--------------------------------------------------------------- 7 --
 

Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor kurzem angefangen, TS zu studieren, und ich habe eine Frage an euch. Ich habe auf einer bekannten Website einen Expert Advisor namens EURONIS gesehen. Bei der Suche auf Google fand ich mehrere positive Bewertungen und keine negativen. Im gleichen Google hatte ein Link zu diesem Forum mit Thema in der Diskussion für diesen Berater, der skeptische Meinungen zum Ausdruck brachte, aber das Thema wurde offenbar gelöscht (jetzt Suche auf der Website ergab nichts).

Deshalb möchte ich wissen, was dieser EA ist? Bringt sie stabile Gewinne? Gibt es jemanden von Ihnen, der mit einem echten Konto gehandelt hat? Ich bin gespannt auf Ihre Kommentare.

Ich warte auf Ihre Kommentare und danke im Voraus.

 
Roman. >> :

Sie brauchen Hilfe. Ich ändere die Handelskriterien in Criterion's MACD_Simple in der Dokumentation (4-Wochen-Regel, Suche nach 20- und 10-Tage-Tiefs und -Hochs - siehe kommentierter Code für Details), aber wenn ich es auf die Geschichte im Tester laufen lasse, öffnet der Expert Advisor keine Aufträge.

Ich verstehe, dass ich mich in drei Kiefern verirrt habe, aber wenn Sie Zeit und Gelegenheit haben, sagen Sie es mir...

Fügen Sie den vollständigen Code hinzu. Wenn Sie Ihre Idee nicht zeigen wollen, ändern Sie z. B. das Kriterium:

if(Close[0]>Open[1])
   return(10);                                           // Открытие Buy    
   
     
   if (Close[0]<Open[1])  
   return(20);                                           // Открытие Sell
     
   if(Close[0]<Open[1])
   return(11);                                           // Закрытие Buy    
  
   
   if(Close[0]> Open[1])
   return(21);                                           // Закрытие Sell    

Aber ohne das ganze Bild zu sehen, ist es unmöglich zu sagen, was der Künstler falsch gemacht hat.