[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 32

 
alfasolo писал(а) >>

>> und im Allgemeinen ist es möglich, sie zu überarbeiten oder zu optimieren, um mit den



Sie können es, aber es wird nicht besser werden. Es sieht so aus, als ob du jetzt den ersten Balken bekommst. Sie können ihn auf Null stellen, aber er wird sich nur verformen und klappern. Eine Menge falscher Signale.
 
Vinin >>:

Можно конечно, но лучше не станет. У тебя сейчас похоже берется первый бар. Можно на нулевой первести, но он формируется только и будет дребезг. Много сигналов ложных
dann, was auf der realen ????, was Sie empfehlen ))))))) Ich werde auch sehen, wenn ich eine intialigator zusammen mit diesem und kombinieren sie und sehen, was passiert, hinzufügen können
 
vielleicht ist das der Grund, warum etwas auf????? schreiben.
 

Kann das sein? Wenn Sie es in Worte fassen können, natürlich.

 
Vinin >>:

Может быть? Если словами все описать сможешь конечно.

Sehr geehrter Herr, ich habe eine weitere Idee zu A&S&ZZZ

Bedingungen von A&S&ZZ
HL Zeitraum 10
Es gibt 3 TFs. der Haupttrend ist M15; der mittlere Trend ist M5; der untere Trend ist M1

Eröffnungsbedingungen: Wir berechnen den Trend auf dem Haupt-M15 (z.B. aufwärts) und kaufen, wenn der Indikator sowohl auf dem M5 als auch auf dem M1 ein Kaufsignal anzeigt. Schließen Sie nur, wenn der Anti-Aligator auf M5 zeigte ein Signal zu schließen (dh, zog eine Linie), dann in den gleichen Trend wieder zu öffnen, indem Sie kaufen (wenn alle Bedingungen übereinstimmen, um zu öffnen), sondern schließen Sie auf der Anti-Aligator auf M1, bis M15 hat nicht die Richtung geändert. Wenn es während des Geschäfts kein Signal zum Schließen gibt und M5 oder M1 sich zum Verkauf wenden, sollte nichts geschlossen werden, und wir warten auf die Bestätigung von M15. Dies gilt auch für einen Sturz.

 

Guten Tag.

Bitte schreiben Sie einen einfachen EA (oder ein Skript). Ich weiß, dass es viele ähnliche Angebote gibt, aber es kann eine Woche dauern, bis man das richtige gefunden hat, und dann eine weitere Woche, um zu überlegen, wie man es optimieren kann.

Eingabeparameter:

1) Das Preisniveau. Zum Beispiel 1,5000.

2) DER ZEITRAHMEN. Standardmäßig sind es Tage.

Die Aufgabe. Wenn eine Kerze geschlossen wird, wenn sie das erforderliche Niveau berührt oder überschritten hat, erscheint ein Fenster mit einer erfreulichen Nachricht, welches Instrument, welcher TF und welches Niveau erreicht wurde.

Ja, ist es möglich, den Expert Advisor mit verschiedenen TFs für ein Symbol zu verbinden? Oder die Eingabeparameter sollten das Hinzufügen einer TF und eines Pegels vorsehen.

Vielen Dank im Voraus!!!

 
pbdmitry писал(а) >>

Guten Tag.

Bitte schreiben Sie einen einfachen EA. Ich weiß, dass es viele ähnliche Angebote gibt, aber es kann eine Woche dauern, bis man das richtige gefunden hat, und dann eine weitere Woche, um zu überlegen, wie man es optimieren kann.

Eingabeparameter:

1) Das Preisniveau. Zum Beispiel 1,5000.

2) DER ZEITRAHMEN. Standardmäßig sind es Tage.

Die Aufgabe. Wenn eine Kerze geschlossen wird, wenn sie das erforderliche Niveau berührt oder überschritten hat, erscheint ein Fenster mit einer erfreulichen Nachricht, welches Instrument, welcher TF und welches Niveau erreicht wurde.

Ja, ist es möglich, den Expert Advisor mit verschiedenen TFs für ein Symbol zu verbinden? Oder die Eingabeparameter sollten das Hinzufügen einer TF und eines Pegels vorsehen.

>> Vielen Dank im Voraus!


Hallo. Ich nehme also an, dass Sie runde Werte verwenden?
 
sever29 >>:

Привет. Я так понимаю, круглые уровни юзаешь, получается?

Nein, das ist nur ein Beispiel.

Ich arbeite an Kanälen an Schnittpunkten mit horizontalen Ebenen, nicht unbedingt mit runden Ebenen.

 
Vinin >>:

Может быть? Если словами все описать сможешь конечно.

Wie kann ich Sie kontaktieren?
 

Sehr geehrter Herr, wie kann ich den Programmierer kontaktieren! Ich habe eine gute bewährte Strategie, die ich mit meinen Händen am Morgen handelte, nahm 130 Pips Ich würde es gerne automatisieren