[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 67

 
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu erstellen, der einen virtuellen (so dass Broker sie nicht sehen kann) Stoploss und Takeprofit zu einer offenen Position mit einer bestimmten Anzahl von Punkten setzt und einen virtuellen Stop von einem Punkt nachzieht.
 
Sancha:
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu erstellen, der einen virtuellen (so dass der Broker sie nicht sehen kann) Stoploss und Takeprofit zu einer offenen Position mit einer bestimmten Anzahl von Pips setzt, sowie einen virtuellen Stop von einem Pip nachziehen kann.
Ich glaube, dies ist unter www.kimiv.ru erhältlich.
 
Sorry, konnte es nicht finden :(
 
Sancha:
Sorry, konnte es nicht finden :(
Ich weiß nicht. Es steht ganz oben auf der Liste. Nur eine faule Person würde es nicht bemerken.
 
Ah, Sie meinen wohl e-CloseByVS EA, ich habe gerade in der Rubrik "Kostenlose" nachgesehen. Ja, es setzt virtuelle Stopp- und Mitnahmeregelungen, aber es hat kein Mohnschleppnetz...
 
Sancha:
Ah, Sie meinen wohl e-CloseByVS EA, ich habe gerade in der Rubrik "Kostenlose" nachgesehen. Ja, es setzt virtuelle Stopp- und Mitnahmeregelungen, aber es hat kein Mohnschleppnetz...
Nein, das tut es nicht.
 
In der Beschreibung der EA-Einstellungen wird jedoch kein Trailing-Stop erwähnt.
 
Sancha:
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie, einen einfachen EA zu erstellen, der einen virtuellen (so dass ein Broker sie nicht sehen kann) Stoploss und Takeprofit zu einer offenen Position mit einer bestimmten Anzahl von Pips setzt, sowie einen virtuellen Stop von einem Pip nachzieht.

Lesen Sie ein einfaches Tutorial und die Dokumentation, dann können Sie Ihre eigenen virtuellen Buchhaltungsebenen erstellen und den Posen folgen... Schauen Sie nach - jemand hat bereits eine ganze Bibliothek mit virtuellen Posen usw. veröffentlicht.
 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA oder sogar einem Skript, dass, wenn ich eine Buy-Order eröffne, automatisch Stops gesetzt werden und dann ein Sell-Stop oder Sell-Limit nach einer bestimmten Anzahl von Punkten gesetzt wird, und natürlich hat die zweite Order auch Stops. Wenn der Kaufauftrag den Stoppkurs erreicht, werden alle Aufträge geschlossen. Erreicht der Preis jedoch das Verkaufslimit, wird anstelle des ersten Kaufauftrags der Kaufstopp ausgesetzt. D.h. Hinzufügung einer Position.

Wenn mir etwas Ähnliches begegnet ist oder jemand schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.

 
Wollte ich eine Mehrfachwährung beantragen, oder ist es zu spät?