[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 29

 
goldtrader >>:
Практически несовместимые требования.

Ein Enthusiast ist ein Mensch, der arbeitet, weil er es liebt.

Ein kompetenter Fachmann arbeitet für Geld und das ist seine Hauptberufung

(Vielleicht gefällt ihm die Arbeit selbst nicht, weil er so viel geschrieben hat, als er noch lesen und schreiben konnte, dass er die Codes satt hat,

aber er wird trotzdem die Übelkeit überwinden und Ihr System für Ihr Geld codieren, denn er ist ein Spezialist).

Aus diesem Grund sind die Anforderungen nahezu unvereinbar.

 

Es ist sinnlos, in diesem Forum mit Programmierern zu streiten, weil die Gewichtsklasse ungleich ist. Es wird keine Diskussion über dieses Thema geben, Sie werden sofort in ein Schafshorn verwandelt:) Wenn ich darf, gibt es hochqualifizierte Programmierer, die für sie interessante Ideen programmieren, aber umsonst!

 
realmad >>:
Ищу программиста mql4, для разработки советника по системе, система мультитаймфреймовая, поэтому нужен грамотный специалист, сразу скажу нужен интузиаст, кого заинтересовало пишите в скайп realmad86, будет проще объяснить голосом.

Multi-Timeframe... das ist gut. Hier ist Multicurrency!
 
sever29 >>:

С программистами на этом форуме спорить бесполезно, из-за не равной весовой категории. Дискуссии на эту тему не получится, сразу в бараний рог свернете:) Если позволите, есть прогеры высокой квалификации, которые кодят интересные ДЛЯ НИХ идеи, но ведь бесплатно!


Es ist mir egal, ob sie fortschrittlich sind, solange sie das tun können, was ich vorschlage, solange es ihnen gefällt.
 
butthead >>:

Мультитаймфреймовая...это ладно. Вот Мультивалютная!

Dieses System funktioniert mit jeder Währung, es kann also problemlos auf alles angewendet werden.
 
realmad писал(а) >>

Es ist mir egal, ob sie Progger sind, solange sie das tun können, was ich vorschlage, wenn sie es mögen.

Posten Sie einfach hier, was Sie vorschlagen. Halten Sie mich nicht einmal für originell. Es gab eine Menge Ideen...
 

sever29 писал(а) >>

Тут выкладывай, что предлагаешь. Даже не думай, что оригинален. Много было идей..

Ich kann das hier nicht tun, weil es über Skype erklärt werden muss, es ist kein einfaches System.

 
Reshetov >>:

Т.е. чтобы советник мог обладать телепатическими способностями, считывать ТЗ из мыслей заказчика и исполнять его прихоти и похоти?

Nicht ohne Ideen. Ein aufmerksamer Beobachter kann bereits feststellen, dass der Markt, oder vielmehr sein Zustand, nur ein Indikator für Prozesse ist, die sowohl im Mikro- als auch im Makrokosmos stattfinden. Wenn wir also den Expert Advisor mit zusätzlichen Sinnen ausstatten (externe Mikrofone, Sensoren, die den Zustand menschlicher und tierischer Organismen in verschiedenen Marktphasen regulieren, Sensoren, die die Aktivität verschiedener kosmischer Strahlungen regulieren) und diese richtig entwickeln und einstellen, können wir einen Experten zu einem "Telepathen" machen. Deshalb ist er ein "Experte".


 
Hallo, könnten Sie mir bitte ein Fibonacci Extension Tool schreiben.
Nur eine, die wie im Rumus2-Handelsterminal aufbaut, d.h. um 3 Punkte, nicht wie im MT4.
Vielen Dank im Voraus).
 
Baltimor >>:
Здравствуйте не могли бы вы мне написать инструмент Расширения Фибоначчи.
Только такой, чтобы он строился как в торговом терминале Rumus2, т.е. по 3 точкам, а не как в MT4.
Заранее спасибо.)

Wie wäre es mit dem hier für Sie?