[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 38

 
Gogen:

Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wo ein EA zu finden, dass für jede Wiedereröffnung einer schwebenden Bestellung, am Ausgang (es) setzt einen verlustfreien Verlust, wahrscheinlich irgendwo bereits eine. Vielleicht hat sie jemand?


Kim hat eine.
 
Voronoff:

Kim hat einen.

Er hat eine, danke!
 
Guten Tag, in der letzten Woche habe ich mich in mehreren Foren "herumgetrieben", aber ich habe keine (kostenlose :)) Unterstützung gefunden.

Ich glaube, dass viele Händler den RSI-Indikator verwenden, um Divergenzen zu erkennen, und folglich seine Messwerte bei der Eröffnung von Umkehrpositionen berücksichtigen. Deshalb fand ich es seltsam, dass ich nichts Ähnliches zu meiner Anfrage finden konnte. Bitte lassen Sie es mich wissen :)

Das ist es, was ich brauche:

Ein EA, der Trades basierend auf dem angegebenen %-Wert des RSI-Indikators eröffnet.

Ich brauche Steckplätze, um den gewünschten Prozentsatz in Mengen von 20 anzugeben. In der Lage zu sein, mehrere % einzugeben, bei denen der Auftrag in die Richtung geöffnet wird, an der ich interessiert bin. Zum Beispiel 75%, 76%, 77%, usw.

Ein Auftrag wird immer dann erteilt, wenn ein bestimmter Prozentsatz berührt wird, d.h. nicht auf dem gebildeten RSI-Balken.

Ein Auftrag für jeden der angegebenen % wird nur einmal erteilt (d.h. nicht bei jeder Berührung).

Es ist wünschenswert, dass es im EA keine solchen Slots wie Stopp- und Gewinneinstellungen gibt.

 
R_N, wenn die Strategie erprobt, getestet und beachtenswert ist, sparen Sie nicht an den mickrigen $30-40 und Sie haben alles in einer Stunde geschrieben
 
Das Thema des Themas winkt :) Vielleicht kann jemand helfen ... Wenn nicht, werde ich meine Taschen auspacken :)
 
Gratiskäse... was kommt als nächstes, habe ich vergessen...
 
R_N:
Guten Tag, in der letzten Woche habe ich mich in mehreren Foren "herumgetrieben", aber ich habe keine (kostenlose :)) Unterstützung gefunden.

Ich glaube, dass viele Händler den RSI-Indikator verwenden, um Divergenzen zu erkennen, und folglich seine Messwerte bei der Eröffnung von Umkehrpositionen berücksichtigen. Deshalb fand ich es seltsam, dass ich nichts Ähnliches zu meiner Anfrage finden konnte. Bitte lassen Sie es mich wissen :)

Das ist es, was ich brauche:

Ein EA, der Trades basierend auf dem angegebenen %-Wert des RSI-Indikators eröffnet.

Ich brauche Steckplätze, um den gewünschten Prozentsatz in Mengen von 20 anzugeben. In der Lage zu sein, mehrere % einzugeben, bei denen der Auftrag in der Richtung, für die ich mich interessiere, geöffnet wird. Zum Beispiel 75%, 76%, 77%, usw.

Ein Auftrag wird immer dann erteilt, wenn ein bestimmter Prozentsatz berührt wird, d.h. nicht auf dem gebildeten RSI-Balken.

Ein Auftrag für jeden der angegebenen % wird nur einmal erteilt (d.h. nicht bei jeder Berührung).

Es ist wünschenswert, keine solchen Slots im EA als Stopp- und Gewinneinstellung zu haben.




Wo ist die Idee? Hier ist eine Gegenfrage. Wir haben einen EA, der auf einem reinen Oszillator basiert (es spielt keine Rolle, welcher). Wir wählen ein Stück der Geschichte aus, optimieren es und erhalten profitable Varianten von Parametern. Wir machen einen Vorwärtstest - wir verkaufen . Wenn wir auf einer Verluststrecke optimieren, erhalten wir optimale Parameter, die Gewinne bringen. Ich glaube, ich muss fragen, wie man den Oszillator an die Marktbedingungen anpasst, und ich glaube, ich würde lieber Süßigkeiten für 40 $ kaufen und sie einem Waisenhaus schenken.
 
ivandurak:

Wo ist die Idee? Hier ist eine Gegenfrage. Wir haben einen EA, der auf einem reinen Oszillator basiert (es spielt keine Rolle, welcher). Wir wählen ein Stück der Geschichte aus, optimieren es und erhalten profitable Varianten von Parametern. Wir machen einen Vorwärtstest - wir verkaufen . Wenn wir auf einer Verluststrecke optimieren, erhalten wir optimale Parameter, die Gewinne bringen. Ich glaube, ich muss fragen, wie man den Oszillator an die Marktbedingungen anpasst, und ich glaube, ich würde lieber Süßigkeiten für 40 $ kaufen und sie einem Waisenhaus schenken.
Wo ist die Idee? Woher kommt sie? Jeder hat es an einem Ort, hmm ... Ich möchte nur den Prozess automatisieren und nicht jeden Indikatorbalken beobachten.

Ja, und an welchen Tagen schreiben die Programmierer hier, weil die Antwort bisher Fluter sind?
 
R_N:
Wo ist die Idee? Woher kommt sie? Alle haben es an einem Ort, hm ... Ich möchte nur den Prozess automatisieren und nicht jeden Balken des Indikators beobachten.



Vielleicht sollten Sie hier gehen https://www.mql5.com/ru/job

Und es wäre eine gute Idee, Ihren Beitrag zu korrigieren (oder besser gesagt, er muss einfach korrigiert werden)

 
Vinin:


Sie sollten vielleicht hier gehen https://www.mql5.com/ru/job

Und es wäre eine gute Idee, Ihren Beitrag zu korrigieren (oder besser gesagt, es muss einfach sein).

Ja, ich kümmere mich bereits darum, danke :)


Haben Sie empfohlen, die EA-Parameter anzupassen?