[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 28

 
Haben Sie ein Skript, in dem zwei manuelle Kauf- und Verkaufsstopp-Aufträge platziert sind? Wenn einer dieser Aufträge ausgelöst wird, z. B. der Kaufstopp, sollte das Skript eine weitere "Kopie" des Verkaufsstopps öffnen.
 
BITTE helfen Sie bei der Verfeinerung des Scalper-Spiels auf Minuten. Ich habe einen gefunden, der nicht schlecht ist. Das Wesen hat er die folgenden: er öffnet ein Geschäft mit einem Takeaway von 10 Punkten, wenn es einen Drawdown von 30 Punkten, öffnet er ein neues Geschäft in die gleiche Richtung wie die erste und bewegt sich der Takeaway, so dass, wenn Sie es erreichen, alle Verluste abgetragen, sowie wenn Sie den Takeaway erreichen, schließt alle offenen Geschäfte auf die Währung. Dadurch können wir in jeder Situation profitieren. Ich möchte zunächst einmal ändern, dass die alte Transaktion bei der Eröffnung einer neuen Transaktion bei der Inanspruchnahme geschlossen wird, anstatt sie zu strecken. Ich würde es gerne ändern, wenn ich ein neues Geschäft eröffne und einen Ausrutscher habe, würde ich das alte Geschäft schließen und es nicht schleifen lassen. Daran arbeite ich nun schon seit langer Zeit.
Dateien:
123.mq4  20 kb
 
samoilov-nikita писал(а) >>
BITTE um Hilfe bei der Verfeinerung des Scalper-Spiels auf Minuten. Ich habe einen gefunden, der nicht schlecht ist. Das Wesen hat er die folgenden: er öffnet ein Geschäft mit einem Takeaway von 10 Punkten, wenn es einen Drawdown von 30 Punkten, öffnet er ein neues Geschäft in die gleiche Richtung wie die erste und bewegt sich der Takeaway, so dass, wenn Sie es erreichen, alle Verluste gespielt, sowie das Erreichen der Takeaway, schließt alle offenen Geschäfte auf die Währung. Dadurch können wir in jeder Situation profitieren. Ich möchte zunächst einmal ändern, dass die alte Transaktion bei der Eröffnung einer neuen Transaktion beim Drawdown geschlossen wird, anstatt sie zu verschieben. Ich würde es gerne ändern, wenn ich ein neues Geschäft eröffne und einen Ausrutscher habe, würde ich das alte Geschäft schließen und es nicht schleifen lassen. Daran arbeite ich nun schon seit langer Zeit.


Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich um eine Mittelwertbildung? Wenn ich den ersten (verlustbringenden) Titel mit Hilfe des Stopps schließe, geht die Idee dahinter verloren. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ich die erste (verlustbringende) Position mit einem Stop schließe, dann geht die Idee dahinter verloren.

 
sever29 >>:


правильно ли понял, что он усредняет? а если закрывать по стопу первую (убыточную), то идея, заложенная в него потеряется. Он может закрывать в убытке и 10 поз подряд, где их компенсация?

Im Prinzip kann die vorherige Position tatsächlich durch einen Stop geschlossen werden, und der Stop wird auf 30 Pips vom Eröffnungskurs gesetzt. Der Trick ist, dass jedes Mal, wenn er ein Geschäft ein bisschen mehr, nämlich multipliziert das Volumen des Loses von 1,667 und Take-Profit jedes Mal platziert wird ein bisschen weiter von der offenen Preis, nicht 10 Punkte, aber zum Beispiel 15, dann 25, usw. Da der 1-Minuten-Chart der sprunghafteste ist, wird sich der Kurs in jedem Fall umkehren, und selbst wenn 10 negative Trades durchlaufen werden, wird er alle vorherigen negativen Momente kompensieren und sich aufgrund des ständig steigenden Take-Profits und Handelsvolumens in einen Gewinn verwandeln. Gerade jetzt, wegen der gestreckten Kette negativer Geschäfte, führt ein zu Beginn eröffnetes Geschäft zu erheblichen Verlusten, die in der Folge das Konto nach unten ziehen können. Und ich möchte, dass die Geschäfte sofort beim Erscheinen eines neuen geschlossen werden, und dann wird ihr Gesamtverlust weniger sein, und sogar aufgrund dessen kann man die Rücknahme vom Preis reduzieren, weil es jetzt notwendig sein wird, ein kleineres Minus im letzten Geschäft zurückzugewinnen. Das ist nur, wenn Sie Stops setzen, ist es wichtig zu machen, so dass nach dem Schließen der vorherigen Deal, es nicht scheinen, um die EA, dass die ganze Kette vollständig ist ................ Im Allgemeinen auf dieser Strategie, ich arbeitete und es spielt ziemlich profitabel, ein wenig durch wenig, aber diese kleinen Bits leicht für 500$ Konto, fünf Währungen und 0,01 viel sind 50$ vorteilhaft für einen Tag. Ich kann es vielleicht reparieren, aber ich weiß nicht, wie ich es reparieren kann, also muss ich es mit ein paar einfachen Sicherheitsvorkehrungen reparieren. Aber ich kann den Code nicht selbst ändern, ich weiß nicht wie.

 
samoilov-nikita писал(а) >>

Im Prinzip kann die vorherige Position tatsächlich durch einen Stop geschlossen werden, und der Stop wird auf 30 Pips vom Eröffnungskurs gesetzt. Der Trick ist, dass jedes Mal, wenn er ein Geschäft ein bisschen mehr, nämlich multipliziert das Volumen des Loses von 1,667 und Take-Profit jedes Mal platziert wird ein bisschen weiter von der offenen Preis, nicht 10 Punkte, aber zum Beispiel 15, dann 25, usw. Da der 1-Minuten-Chart der sprunghafteste ist, wird sich der Kurs in jedem Fall umkehren, und selbst wenn 10 negative Trades durchlaufen werden, wird der Kurs alle vorangegangenen negativen Momente überwinden und sich aufgrund des ständig steigenden Take-Profits und Handelsvolumens in einen Gewinn verwandeln. Gerade jetzt, wegen der gestreckten Kette negativer Geschäfte, führt ein zu Beginn eröffnetes Geschäft zu erheblichen Verlusten, die in der Folge das Konto nach unten ziehen können. Und ich möchte, dass die Geschäfte sofort beim Erscheinen eines neuen geschlossen werden, und dann wird ihr Gesamtverlust weniger sein, und sogar aufgrund dessen kann man die Rücknahme vom Preis reduzieren, weil es jetzt notwendig sein wird, ein kleineres Minus im letzten Geschäft zurückzugewinnen. Das ist nur, wenn Sie Stops setzen, ist es wichtig zu machen, so dass nach dem Schließen der vorherigen Deal, es nicht scheinen, um die EA, dass die ganze Kette vollständig ist ................ Im Allgemeinen auf dieser Strategie, ich arbeitete und es spielt ziemlich profitabel, ein wenig durch wenig, aber diese kleinen Bits leicht für 500$ Konto, fünf Währungen und 0,01 viel sind 50$ vorteilhaft für einen Tag. Ich kann es vielleicht reparieren, aber ich weiß nicht, wie ich es reparieren kann, also muss ich es mit ein paar einfachen Sicherheitsvorkehrungen reparieren. Aber ich kann den Code nicht selbst ändern, ich weiß nicht wie.



Ich arbeite an etwas Ähnlichem, aber ohne Martin... Zeigen Sie mir den Test von 2008 über Zecken, über Minuten. Legen Sie ein großes Depot und einen Minilot an.

 
sever29 >>:



я что-то подобное разрабатываю, токо без мартина... покажи тест с 2008г. по тикам, на минутках. Поставь огромный депо и минилотом пройдись.

Der Test ist in der beigefügten Datei enthalten.

Dateien:
 
sever29 >>:



я что-то подобное разрабатываю, токо без мартина... покажи тест с 2008г. по тикам, на минутках. Поставь огромный депо и минилотом пройдись.

 
Auf der Suche nach einem mql4 Programmierer, um einen Berater auf dem System zu entwickeln, das System Multi-Zeit-Rahmen, so dass Sie einen kompetenten Spezialisten benötigen, sage ich auf einmal brauche ich einen Enthusiasten, die interessiert sind, Skype realmad86, wird es einfacher sein, die Stimme zu erklären.
 
realmad >>:

Ищу программиста mql4, для разработки советника по системе, система мультитаймфреймовая, поэтому

1. нужен грамотный специалист,

2. нужен и нтузиаст,

Praktisch unvereinbare Anforderungen.
 
goldtrader >>:
Практически несовместимые требования.

Sie meinen jemanden, der die Idee in einem mehrstufigen Zeitrahmen umsetzen oder zumindest teilweise automatisieren kann.