[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 34

 
 
Liebe Programmierer, bitte helfen Sie mir, die Autoforex-Funktion zu ändern...
1.die Eröffnung der Order muss strikt auf dem eingestellten Schritt erfolgen..... Slippage ist erlaubt..... nicht nach dem Schließen der Kerze, sondern nach Erreichen des Levels zu eröffnen....
2.Take sollte sich strikt an den Parametern orientieren, die im Ratgeber festgelegt sind,
d.h. wenn die Parameter einen Gewinn von 40pp.... einstellen, dann sollte der Gewinn bei der Eröffnung der nächsten Order um 40pp von der letzten Order entfernt sein...
4.wenn Sie die erste Order eröffnen, sollten Sie eine schwebende Order entsprechend den Stapelparametern für die nächste Order setzen.....die Orders gehen aufsteigend 1.1pips.2.2pips.3.3.3.pips4.4 usw. bis zu 25 pips
Dateien:
avtoforex.mq4  22 kb
 
Bitte schreiben Sie einen solchen Indikator.
Das Diagramm sollte zeitlos sein, d.h. sobald der Preis 50 Pips überschritten hat, wird eine neue Kerze geöffnet, usw.
Außerdem sollte der Indikator die Geschwindigkeit der Kursänderung berücksichtigen, d.h. wenn z.B. die vorherige Kerze diese 50 Punkte in 20 Minuten überschritten hat und die aktuelle in 10 Minuten, dann wird eine Kerze grau und die zweite gelb eingefärbt.
Dankeschön
 

Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung eines EA, der Befehle ausführt. Theoretisch ist es eine Win-Win-Strategie, aber es ist sehr schwierig, manuell zu handeln.

Wenn ich also eine Position eröffne, sollte mein Expert Advisor eine entgegengesetzte Order im Abstand von "Hedge"-Punkten vom Eröffnungskurs unter Verwendung des Martingale-Prinzips platzieren, d.h. jedes nächste Lot erhöht sich zweimal, und wenn eine schwebende Order ausgelöst wird, wird eine neue schwebende Order im Abstand von "Hedge" in die entgegengesetzte Richtung platziert und so weiter.

Wenn der Gesamtverlust gleich dem "Verlust" ist, werden alle Aufträge automatisch geschlossen (anstelle der Einstellung des Stop-Loss für die Versicherung).

Der Gewinn wird wie folgt ermittelt:

1. Wenn noch keine der Pending Orders ausgelöst wurde, wird bei Erreichen des "T_act"-Punkts der Trailing-Stop-Loss aktiviert und der "T_step"-Punkt des Stop-Loss gegen den Preis gesetzt. Dann wird der Stoplo verschoben, wenn der Preis das Niveau "T_act "+"T_step" um "T_step "+"T_step" Punkte erreicht, usw.

2. Wenn sich der Kurs bei der Auftragserteilung umgekehrt hat und das Pendant ausgelöst wurde, wäre es gut, einen Trailing-Stop-Loss-Auftrag mit einem Gesamtgewinn aller Punkte gleich 0 zu erteilen. Wenn der Kurs um "T2_act" Punkte vom Kurs bei 0 in den Gewinn gegangen ist, wird der Stop-Loss-Kurs auf den exakten Kurs von lossless gesetzt. Dann wird der Stoploss auf "T2_step" verschoben, wenn der Kurs um "T2_act "+"T2_step" Pips gestiegen ist. Wichtig dabei ist, dass, wenn der Gewinn größer als 0 wird und wieder sinkt, ohne "T2_act" zu berühren, der Break-Even-Preis aus der Variablen gelöscht werden muss, da die Wahrscheinlichkeit einer starken Preisänderung und der Eröffnung einer neuen Pending Order hoch ist (dann wird der Break-Even-Preis anders sein).

Es geht natürlich auch einfacher: Wenn ein oder mehrere schwebende Aufträge ausgelöst werden, werden alle Aufträge geschlossen, wenn der Gesamtgewinn das "ProfitStop"-Niveau erreicht.

Um einen EA zu testen, sollten Sie den folgenden Schalter in den Eigenschaften vornehmen

auto/manuell = wahr oder falsch

1. Wenn auto/manual = true, eröffnet der Advisor Orders, indem er gleitende Durchschnitte kreuzt.

In den Parametern müssen Sie die Zeiträume für "ShortEMA" und "LongEMA" angeben. Sie müssen mehr als einen auf gleitenden Durchschnitten basierenden Expert Advisor erstellt haben. Wenn ShortEMA niedriger als LongEMA ist, wird eine Verkaufsorder eröffnet, wenn ShortEMA höher als LongEMA ist, wird gekauft.

2. Wenn auto/manual = false, dann werden die Aufträge manuell geöffnet.

Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

 
fortrader.ru:
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber einen nach dem anderen, schreibe an den, der ihn braucht https://www.mql5.com/go?link=http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Auf den Indikator "KOMposter" können Sie einen Beraterplis schreiben. Der Indikator gibt Signale Pfeil nach oben KAUFEN, Pfeil nach unten VERKAUFEN. Der Indikator selbst ist sehr schön angebracht. Eingabeparameter: takeProfit, stopLoss, Lots und Indikatoreinstellungen.
Dateien:
komposter.mq4  5 kb
 
droba:

Sie können einen Plis-Ratgeber auf den "KOMposter"-Indikator schreiben. Der Indikator gibt Signale Pfeil nach oben KAUFEN, Pfeil nach unten VERKAUFEN. Der Indikator selbst ist sehr gut angebracht.

Es wäre besser, Komposter zu fragen. Wahrscheinlich hat er eine solche EA schon seit langem.
 
Vinin:

Komposter wäre eine bessere Wahl. Wahrscheinlich hat er schon seit langem einen solchen Berater.

Können Sie mir sagen, wo ich sie in welchem Thread finden kann?
 
droba:

Können Sie mir sagen, in welcher Filiale ich es finden kann?

https://www.mql5.com/ru/users/komposter
 
Auch ein Link zu dem ursprünglichen Indikator in der Basis.
 

Können Sie mir bitte sagen, ob es für einen EA möglich ist, bei starken Kursbewegungen einen Handel in die entsprechende Richtung durchzuführen? Nun, zum Beispiel 60 Pips in 2-3 Minuten auf - kaufen, und noch besser mit der Fähigkeit, die Anzahl der Pips und Zeit anzupassen. Take und Stop sind ebenfalls einstellbar.

Wenn möglich, schreiben Sie bitte.

Danke