Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 4

 
YuraZ писал (а) >>

>> und wenn ich Sie wäre, würde ich intelligent grider schreiben.

Ein Netz aus schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen
 

oder so ähnlich.


Wenigstens wird sie nicht mit dummen Anfragen bombardiert

--- keine Löschvorgänge, nur Änderungen

--- es wird nur ein TARGET-Auftrag auf dem Markt sein, wenn er sich im Trend befindet.

wenn es so ist wie bei der Autorin, dann eine oben und eine unten mit Grenzen und vielleicht ein paar Stopps

maximal 4 Aufträge auf dem Markt, der Rest befindet sich im Speicher des Griders

( obwohl ich Trendarbeit bevorzugen würde und das bedeutet immer einen oder zwei Aufträge )

schwebende Aufträge werden einfach verschoben, ohne gelöscht zu werden

---


---


niemand wird für ein solches "Gridiron" bestraft

und dieser Algorithmus wurde vorgeschlagen von Renat

 
YuraZ писал (а) >>

oder so ähnlich.


Wenigstens wird sie nicht mit dummen Anfragen bombardiert

--- keine Löschvorgänge, nur Änderungen

--- nur ein Auftrag auf dem Markt, wenn er sich im Trend befindet.

wenn es wie bei der Autorin ist, eine am oberen und eine am unteren Rand und vielleicht ein paar Stopps

maximal 4 Aufträge auf dem Markt, der Rest wird im Rasterspeicher abgelegt

gebrochene Aufträge werden einfach verschoben, ohne gelöscht zu werden

---

niemand wird für einen solchen "Grider" bestraft



Es geht nicht um die Strafe.... als Ergebnis..... gibt es nicht :((

Im Allgemeinen ist die Umgehung des Gleichstroms kein Problem - alles wird durch die Software gelöst und easy..... kann man immer eine Schraube mit einem Linksgewinde finden - man braucht nur Übung, Übung, Übung und Köpfchen :))

 
YuraZ писал (а) >>

oder so ähnlich.

und das ist der von Renat vorgeschlagene Algorithmus.


kann richtig sein oder auch nicht, aber es ist meine tiefe Überzeugung, dass Algorithmen gemeinsam sein können (wie "Sortieren" - es wäre schwer, sich einen neuen auszudenken), aber die Implementierung, in jedem spezifischen Code, ist anders und nur anders....., wenn Sie "fühlen" und ändern Sie es selbst - es ist, neben allen utilitaristischen, auch ein Vergnügen - "CAN!!!!!" :))))......

 
YuraZ писал (а) >>


Für ein solches "Gitter" wird Sie niemand bestrafen.

und das ist übrigens der von Renat vorgeschlagene Algorithmus



Dieser Algorithmus ist akzeptabel, wenn das maximale StopLevel immer kleiner ist als der Rasterschritt, andernfalls können wir einige Levels verpassen (es werden keine Pending Orders gesetzt).

Bei Alpari Micro beträgt das maximale StopLevel zum Beispiel 30 Pips. Daher können Sie keinen Rasterabstand von weniger als 30 Pips verwenden. Und der maximale Gewinn liegt genau bei den niedrigeren Werten.

Wir werden nicht in der Lage sein, schwebende Aufträge auf der Stufe des Rasters einzustellen. Außerdem kann es vorkommen, dass bei starken Bewegungen nicht genügend Zeit bleibt, um Aufträge zu erteilen, wenn der Schritt klein ist. Dies ist ein Nachteil dieses Algorithmus.

 
khorosh писал (а) >>

Dieser Algorithmus ist akzeptabel, wenn das maximale StopLevel immer kleiner ist als der Mesh-Step, andernfalls können Sie einige Levels verpassen (es werden keine Pending Orders gesetzt).

Bei Alpari Micro beträgt das maximale StopLevel zum Beispiel 30 Pips. Daher kann ein Rasterabstand von weniger als 30 Pips nicht verwendet werden. Und den maximalen Gewinn erzielt man gerade bei kleineren

Die Schrittweite des Gitters ist zu klein. Außerdem kann es vorkommen, dass bei starken Bewegungen nicht genügend Zeit bleibt, um Aufträge zu erteilen, wenn der Schritt klein ist. Dies ist ein Nachteil dieses Algorithmus.

im Falle eines plötzlichen Sprungs und einer fehlenden Stufe

1 es ist möglich, den Markt zu verlassen (in einem bestimmten Intervall)

2 können Sie eine Pause mit einem Rasterbruch setzen

 
Welches Instrument hat einen so schrecklichen Stopfen drauf?
 
Mathemat писал (а) >>
Welches Instrument hat einen so furchtbaren Stop-Loss?

Alexey Ich habe einmal einen 30-40 Pips Stopp auf Alpari bei einer EURUSD Umkehrung gesehen

wurde sie korrigiert, d.h.

Ich beobachtete einen Stoplap von etwa 30-40 Pips bei einem EURUSD-Reversal, und dann ging es wieder normal weiter.

 
khorosh писал (а) >>

Zum Beispiel auf Alpari Micro das maximale StopLevel = 30 pips.....

Hilfe: MQL4 Referenz - Standardkonstanten - MarketInfo...... Was ist ein StopLevel?

Ich bin kein Besserwisser und habe noch nie darüber nachgedacht, außerdem habe ich die Möglichkeiten der Maklerfirmen nicht geprüft :)......

Generell sollten alle Probleme so gelöst werden, wie sie entstehen..... - wenn nicht, bricht man sich den Kopf :)... wenn es ein Problem gibt - lösen wir es).

 
rider писал (а) >>

Hilfe: MQL4 Referenz - Standardkonstanten - MarketInfo...... Was ist ein StopLevel?

Ich bin kein Besserwisser und habe noch nie darüber nachgedacht, außerdem habe ich noch nie die Möglichkeiten von Maklerfirmen geprüft :)......

Im Allgemeinen sollten alle Probleme gelöst werden, sobald sie auftreten ..... :)... wenn Sie ein Problem haben - wir werden es lösen).


es ist ein Level - die Größe in Pips

d.h. ein Level - die Größe von Pips - unter dem Sie keine Pending Order und Stop - Takeaway Orders vom Preis platzieren können.

es kann vorkommen, dass einige Makler den Wert in der Dynamik weiter nach oben verschieben - dann normalisieren sie ihn

Sie verhindern so den Verkauf von Wertpapieren und profitieren von der Tatsache, dass Sie keine Leerverkäufe tätigen können, wenn Sie der Meinung sind, dass es an der Zeit ist, zu schließen.

sie ist oft fast gleichbedeutend mit der Verbreitung

---

Wenn Sie ein Netz von schwebenden Aufträgen auswerfen, müssen Sie den Parameter in der Dynamik lesen und berücksichtigen.

Im Allgemeinen ist es notwendig, diesen Parameter zu lesen

es sei denn, Ihr Ziel sind 100 Pips oder mehr.

wenn Ihre Ziele "kleine" :-) Pips sind, können Sie nicht ohne sie auskommen