Händler-Forum - Seite 13

 

Ich habe keinen Bericht zu veröffentlichen. Aber es gibt eine Grafik. Ich weiß nicht, wie ich die Informationen aus dem Bericht herausbekomme, aber ich denke, dass dieser Reis jemandem gefallen könnte, denke ich. Dies ist der Indikator rote Linie Handelsrichtung. Grüne Häkchen GBPUSD. Die blauen Kreise sind die Aufschlüsselung (Samstag-Sonntag).

Ticks von "2008.06.16 19:51:57" bis "2008.07.01 18:00:30".

Ich versuche zu entscheiden, ob ich den Code auf MQL portieren oder ihn weiter verbessern soll.

 
Prival писал (а) >>

Ich frage mich, ob ich den Code auf MQL übertragen oder ihn weiter verbessern sollte

Ich denke, das sollten Sie. Wenn Sie es auf MQL portieren, können Sie experimentieren. Auf diese Weise lassen sich etwaige Regelmäßigkeiten erkennen. Generell würde ich immer empfehlen, jede Idee zunächst grob auszuprobieren und sie dann zum Testen in einen Algorithmus zu übertragen. Nur so lässt sich herausfinden, ob die beobachteten Muster verwendet werden können.

Prival schrieb (a) >>

Ich weiß nicht, wie ich hier Informationen aus dem Bericht herausbekomme, aber ich denke, dass dieser Reis jemandem gefallen könnte, denke ich.

Es gibt einige Systemparameter, die in der Statistik und im Bericht angezeigt werden, z.B. auf dem Radar :) >> Darüber werde ich später schreiben.

 
Das Radar ist sehr interessant :) Ich würde es auch gerne lesen. Die rote Linie wird von einem Algorithmus berechnet, ich habe sie nicht manuell gezeichnet. Ich habe es ehrlich gesagt 3 Wochen lang online getestet.
 

IlyaF, es sind schon mindestens drei hier, KimIV, Prival und M, dein Radar wird sehnsüchtig erwartet.

 
Mathemat писал (а) >>

IlyaF, es sind bereits mindestens drei Leute hier, KimIV, Prival und M, die sich auf Ihr Radar freuen.

+1... Ich mache mit... Lasst uns alle Berichte, die zur Überprüfung gepostet wurden, sowie Statistiken von Meisterschaften aufschlüsseln, und gemeinsam werden wir einen EA mit mehreren Währungen erstellen.

 
aus hundert Katzen einen Löwen machen)))
 

Und zum Thema - über Neulinge - also vor einem Jahr war ich durch und durch mutig und habe allen hier im Forum bewiesen, dass ich wirklichden"Gral" gefunden habe, usw. Alle Teilnehmer dieses Threads haben mich damals aus meiner Sicht "angekotzt", mich gelehrt, wie ich zu leben habe, mich in den Dreck getreten, weil ich sie alle für Verlierer, schlechte Programmierer usw. hielt. Als Ergebnis wurde ich ein Multimillionär, ich erreichte einige Erfolge in Micro Reals, aber nichts mehr, alle meine Versuche, Pipsing auf Reals endete in ... Alle meine Versuche, in der Realität zu punkten, endeten in ... Misserfolgen verschiedener Art.

Als Ergebnis verwende ich jetzt einen von mir und meinem Freund entwickelten EA mit einer Rentabilität von 10-15% pro Monat und einem Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften von 60-65%.

Deshalb, wenn die Erwähnung der "weißen Krähen" (oft Anfänger) über 100% pro Monat und 98% der profitablen Trades, möchte ich weinen. :(((

 
Serg_ASV писал (а) >> Also, bei der Erwähnung von "weißen Krähen" (oft Anfänger) etwa 100% pro Monat und etwa 98% der profitablen Trades, es macht mich zu weinen... :(((

Es gibt eine noch leistungsfähigere Option - 330 Mal die Einzahlung in 2 Stunden )))))))))))

 
LeoV писал (а) >>

Es gibt eine noch leistungsfähigere Option - die Einzahlung um 330 Mal in 2 Stunden zu erhöhen ))))))))))).

Ich habe diese Variante für eine lange Zeit hatte, war es wegen dieser Variante, dass forexgen Demo-Konten wurden aus der Überwachung auf Onyx entfernt :)

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

Nein, alt, fett und mit einem Schnurrbart! Ich hatte einfach Glück mit dem Auto.)

Ist das zu glauben? )

Ist das Foto im Avatar von Ihnen oder von einer Schauspielerin? ))))))