[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 76

 

So ist es im Internet - eine Suchmaschine gab die Abfrage *sekas little very* eine solche Meldung an Anfragen in einem Monat für das Wort sekas=15000 little=2000000!!! und very 500000. Empfohlene Links zu anderen Suchmaschinen.

 
xrust >>:

Зато у нас весело ), неужели это можно воспринимать серьезно :)

Natürlich muss sie ernst genommen werden.

Gut gemacht, der Mann - er hat fast 20 Minuten lang eine Show hingelegt, nur um das Wichtigste zu sagen: "Die Spitze der Gesellschaft ist unverantwortlich und prinzipienlos. Ihr werdet wie Vieh behandelt, und ihr, die ihr die Wahlen ignoriert und gegen alle wählt, akzeptiert die Situation".

 
Morgen. Der wilde Schrei des Buchhalters durchschneidet die Stille:

- WER? Wer hat den Vertrag mit dem Jahr 209 registriert? Das System stellte dem Kunden automatisch den gesamten Zeitraum in Rechnung! Für 1801! Ich habe eine Erklärung des Kunden, ist es wahr, dass er der erste bekannte sesshafte Mann auf dem Gebiet von Estland ist, der Vorgänger der estnischen Staatlichkeit und unser sehr treuer Kunde!
 
Sie stammt aus den Kommentaren hier.

" Amüsante Arithmetik (#)

Zunächst einmal hat sich die Zahl der Milliardäre während der Krise verdoppelt, und es gibt jetzt 100 von ihnen.

Blondinen und Menschenfreunde, aufgepasst: Es gibt eine geometrische Progression mit einem bescheidenen Nenner 2 (zwei) - die Zahl beschreibt die Verdoppelung der Anzahl von etwas (Milliardären) in einem beliebigen Jahr. Sie sehen - selbst im Krisenjahr gab es eine Verdoppelung, und wir haben die Krise bereits überstanden.

Wie sich herausstellt, wird die Zahl der Milliardäre in den nächsten 11 Jahren bis zum Jahr 2020 auf 100 000 Personen ansteigen, wenn es zumindest schwach oder zögerlich läuft. Ist das viel? Lassen Sie uns ein Jahr lang innehalten und uns erholen.

Aber das Leben geht weiter und weiter. Lassen Sie es genau so laufen. Und bis 2030 wird es etwa 100.000.000 Milliardäre geben. In Worten: hundert Millionen russische Milliardäre. So einfach ist das, schlicht und einfach. Und wenn man bedenkt, dass wir nicht so viele sind, dann kann es in einer Familie zwei oder drei oder sogar vier Milliardäre auf einmal geben, vor allem in großen Familien. Für sie können alle Steuern ganz gestrichen werden.

Warum sollte man also arbeiten? Warten wir noch ein bisschen und das war's dann! "


====
Scheiße! Was ist mit den Links in diesem Forum los?! Vorher war es in Ordnung. Okay, nun... Wer es braucht, kann es herausfinden.
 
====
Scheiße! Was ist mit den Links im Forum los?! Vorher war es in Ordnung. Okay. (Seufzt) Wer es braucht, kann es herausfinden.

Sie müssen irgendwie vom Server indiziert werden, aber es ist zu spät.
Sie funktionieren erst nach einer Weile.

 
Und Bilder werden nicht immer sofort eingefügt.
 
Mathemat >>:
И картинки далеко не всегда удается сразу вставить.

О! Das steht fest. Es hat lange auf sich warten lassen. Ich habe bereits eine knifflige Technik erlernt: Wenn es nicht passt, erst ohne Bild posten, dann im Bearbeitungsmodus des Beitrags einfügen. Auf diese Weise geht es schneller - in der Regel klappt es nach dem vierten oder fünften Mal. Aber wenn man alles auf einmal versucht, kommt man auf zwanzig oder dreißig Versuche. :)))))))))))

 
Ja, ich mache das Gleiche. Und beim Einfügen drücke ich nicht sofort auf die Schaltfläche "Einfügen", sondern warte ein bisschen.
Ich habe Mozilla Firefox 3.6.2.
 
MetaDriver писал(а) >>

. Ich habe bereits eine krumme Technologie in den Händen: .


Es ist an der Zeit, einen nicht-humorvollen Thread mit dem Titel "Folk methods of dealing with forum crookedness" zu eröffnen.