[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 733

 
Das war's, Victor, du steckst in Schwierigkeiten, du kommst nicht ungeschoren davon. Sagen Sie mir, für wen Sie arbeiten, Ihre Namen und Passwörter.
 
Mathemat:
Das war's, Victor, du steckst in Schwierigkeiten, du kommst nicht ungeschoren davon. Sagen Sie uns, für wen Sie arbeiten, Ihre Namen und Passwörter.
Wir Bauern sind nicht an Tricks gewöhnt. Alles direkt auf den Punkt gebracht.

Mischek:
Ist das alles hier richtig?
Die jüngere Schwester meiner Frau war vor 35 Jahren eine Neuntklässlerin.

jartmailru:
Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Was bedeutet das?
Was bedeutet "Entspannungsgenerator" und wie verhält er sich zu "Blinker"?

Relaxationsgenerator , Relaxator, Generator elektrischer nichtharmonischer Schwingungen, in der Regel mit einem breiten Spektrum (siehe Erzeugung elektrischer Schwingungen). Die Hauptelemente des R.G. - ein Blindenergiespeicher (kapazitiv oder induktiv) und ein nichtlineares Element mit einer Spannungs-Spannungs-Kennlinie, die einen abfallenden Abschnitt hat, so dass ein solches Element Hystereseeigenschaften erwirbt.... BSE

Wenn man anstelle einer Neonlampe eine Impulslampe (IFC-120) einsetzt und diese mit einem blauen Eimer abdeckt, erhält man das, was im heutigen Jargon als "Blinklicht" bezeichnet wird.

"Eine Attrappe eines Entspannungsgenerators" war ein Plastikkasten mit einer blinkenden Neonröhre und einem variablen Widerstand (in Reihe mit R2), der die Schwingungsfrequenz veränderte.
------------------------------------------------------------------------
Und keine verdammten Witze mehr, du wirst dich nie wieder los :))

 
granit77:

Sehen Sie es nicht als Nörgelei an, lieber Victor, aber wieder einmal gibt es eine Diskrepanz. Im Schaltplan ist R2 als Gleichstromwiderstand und nicht als Wechselstromwiderstand gekennzeichnet. Sie können die Frequenz nicht ändern. Daher wird es nicht möglich sein, sich auf die zwei Wellen des Relaxers einzustellen und den für den Gewinn des Wettbewerbs erforderlichen Effekt zu erzielen.
 
Einem erfahrenen Teufel kann man nichts vormachen!
 
Mathemat:
So einen Kerl kann man nicht täuschen, so einen Kerl kann man nicht täuschen.


Ich war die ganze Nacht auf. Nachdenken. Sehr besorgt. Ein Nachbar von mir ließ sich im Alter von 58 Jahren von seiner 36 Jahre alten Frau scheiden und heiratete eine 25-Jährige.

Also was soll's mit dem Nachbarn. UND DANN KNALL! -granit77: Um das Thema zu ergänzen. Die Schwester meiner Frau, das Schulmädchen,

Nun, jetzt ist alles geklärt, aber es ist immer noch ein Chaos.

 
Mischek:


Ich war die ganze Nacht auf. Nachdenken. Sehr besorgt. Ein Hüttennachbar ließ sich im Alter von 58 Jahren von seiner 36-jährigen Frau scheiden und heiratete eine 25-Jährige.

Also was soll's mit dem Nachbarn. UND DANN KNALL! -granit77: Um das Thema zu vertiefen. Die Schwester meiner Frau, das Schulmädchen,

Nun, jetzt ist alles geklärt, aber es gibt immer noch ein Problem.

Als "erfahrener Mann" kann ich Sie trösten. In einem bestimmten Alter wird das Problem der Schulmädchen von selbst verschwinden, und Sie werden ohne Rückstände ruhig schlafen :))
 

>
 

>
 
 

Hallo!!! Ich habe es herausgefunden bei
Ihre Anfrage: Also der Termin für
Behandlung
für die Behandlung von Hämorrhoiden ist auf
Freitags um 9:00 Uhr. Bitte mitnehmen:
- saubere Unterwäsche;
- Vaseline "Der gute Zauberer",
- Operationshandschuhe
Größe 7, -
Geld (750 Rubel) Entschuldigung für
Ich schrieb an die Wand, ich habe etwas
meine persönliche
und sagen Sie nicht danke...
Ich helfe immer gerne, Bruder.

***

- Rufen Sie uns nicht mehr an.
- Warum nicht?
- Als ihr gestern weggegangen seid, haben wir unsere Löffel verloren und später wiedergefunden, aber es hat trotzdem einen schlechten Beigeschmack hinterlassen.