[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 731

 
ULAD:
Denis, ich gehe nicht zur Arbeit. Aber es ist kein Stein. Ich spiele nur noch nebenbei Poker.
Das ist seltsam. Es ist auch eine Art, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und Sie können es mir nicht verübeln.
 
<br / translate="no">

Die Mitschüler wurden mit Geschenken von DEMOTIVATORS.RU "verwöhnt".

 
 
Das Bild mit der Burka ist lustig. Ich erinnere mich an einen Witz: Ein Polizist hält ein Auto an und lacht. Der Fahrer sagte: "Was habe ich getan? Er schüttelte ihm die Hand und sagte, er habe den Fahrer angehalten, um ihm zu sagen, was er gefunden habe. Er hat gesagt, dass er einem Georgier die Lizenz entzogen hat. Der Mann schaute nach und im Führerschein befand sich ein 3x4-Foto eines Georgiers in voller Länge :)))
 
 
drknn:


Verdammte Scheiße, die haben den Verstand verloren.... Bereits in den Lehrbüchern propagandistisch genutzt..... Gibt es nicht genug im Fernsehen?
 

Die Blondine kommt zu dem Arzt gerannt:
- Doktor, helfen Sie mir! Ich bin von einer Hummel gestochen worden!
- Das ist in Ordnung, wir schmieren etwas Salbe darauf.
- Aber wie fängt man sie ein? Die Hummel muss inzwischen weggeflogen sein!
- Nein, ich schmiere Salbe auf die Stelle, wo er dich gebissen hat.
- Ah, es war im Park, auf einer Bank unter einem Baum.
Der Arzt rollt mit den Augen:
- Nein, ich werde die Stelle salben, an der dich die Hummel gestochen hat, und es wird verschwinden.
- Das hätten Sie sagen sollen, Herr Doktor! Eine Hummel stach in meinen Finger.
- Welcher ist es?
- Woher soll ich das wissen? Für mich sehen alle Hummeln gleich aus.

***

Alles, was eine Frau dir verziehen hat, wird sie dir eines Tages wieder ins Gedächtnis rufen...

***

- Oh, Lenka, du hast so viel abgenommen! Ich habe dich nicht einmal erkannt, Diät?
- Ja, Karotten, Kartoffeln und Rüben...
- Wie haben Sie gekocht?
- Graben.

***

Es ist 3:30 Uhr nachts. Plötzlich klopft der Nachbar von unten an die Tür! Ehrlich gesagt, ich war so erschrocken, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre.

 
 
 

- Pash, hören Sie - Ihr Nachname ist Black, richtig?
- Ja, nun...
- Nenne deinen Sohn Cloak. Sie wissen schon, in der Schule: "Schwarzkittel, an die Tafel! ".

***

Der Systemadministrator dachte immer, er sei der König des Netzwerks... bis der Elektriker auftauchte...

***

Zwei Kumpels treffen sich, einer hat ein blaues Auge. - "Was ist passiert?" - "Ich habe mich mit Petrov geprügelt." - "Aber du bist stärker als Petrov, du hättest ihn schlagen können!" - "Ja, aber er hatte ein Messer in der Hand..." - "Und du?" - "Ich hatte die Brust von Petrovs Frau in meiner Hand... Es ist nett, aber in einem Kampf ist es nutzlos!!!"

***

- Gestern hat unser Chef eine Büro-Meisterschaft in Spinnen und Gespinsten abgehalten...
- Und was waren die Preise?
- Die drei Gewinner wurden aus der Arbeit geworfen.

***

Der Vorarbeiter gibt den Malern zwei Dosen Farbe und den Auftrag, eine Wand zu streichen.
Mittagszeit: Die Männer sind zu faul zum Arbeiten und wollen einen Drink. Sie beschließen, eine Dose zu trinken. Um zu entkommen, beschmieren sie das Gesicht eines in der Nähe stehenden Pferdes mit Farbe.
Am Ende des Tages kommt der Vorarbeiter: alle sind betrunken und die Wand ist nicht gestrichen.
- Warum wurde es nicht fertiggestellt?
- Es war nicht genug Farbe da.
- Ich habe dir sogar einen Zuschlag für den Zaun gegeben.
- Das Pferd hat also getrunken und steht mit Farbe im Gesicht da.
- Er lebt noch, der Mistkerl hat vor einer Woche eine Palette Ziegelsteine gefressen.