[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 730

 
granit77:
Ich habe Medwedew gerade im Radio sagen hören: "Um die Modernisierung zu beschleunigen, müssen wir mehr Filme über die Erfolge des modernen Russlands drehen!
Ein Zitat für seine Ohren.

Es ist ein seltener Fall, dass ich mit ihm übereinstimme. Der Parteigenosse Goebbels hat die Wirksamkeit einer solchen Politik längst bewiesen.

Aber der Erfolg ist notwendig. Mindestens eine.
 
Mischek:

Aber der Erfolg ist notwendig. Mindestens eine.
Das Dorf. Wie oft muss ich Ihnen noch erklären, dass wir viel besser leben als unter Stalin. Außerdem ermöglicht uns die UR, ins Ausland zu reisen. Nicht genug für Sie?
 
granit77:
Gerade hat Medwedew im Radio gesagt: "Um die Modernisierung zu beschleunigen, müssen wir mehr Filme über die Erfolge des modernen Russlands produzieren!"

Ich stimme zu, wir brauchen Science Fiction!
 
granit77:
Dorf. Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass wir viel besser leben als unter Stalin. Außerdem ermöglicht uns die UR, ins Ausland zu reisen. Nicht genug für Sie?


Das Thema "Wir haben einen Meter mehr Computer als 1914" wird nicht mehr funktionieren.

Wir brauchen echten Erfolg.

 

Von Bashorg:

xxx: Und deshalb frage ich, um Monitore mit immer größeren Betrachtungswinkeln zu erfinden?
xxx: Sie sollten einen Monitor mit einem Betrachtungswinkel von 10 Grad herstellen und ihn als Büromonitor positionieren.
xxx: So kann kein Kriecher von hinten oder von der Seite sehen, wie Sie Ihre "Arbeit" mit einem Schal verrichten.

***

xxx: Es ist schön, mit jemandem zu reden, der nicht erst auf Wikipedia nachschauen muss, was jedes Wort bedeutet, das man sagt...

***

Die Großmutter ist im Abonnementbüro:
- Ich möchte einen Priester nach Hause bestellen, das Internet funktioniert nicht richtig.
- ???
- Der junge Mann, der das Internet das letzte Mal repariert hat, sagte, dass es einen Fehler im heiligen Paar gab und hat sie gekreuzt.

 
Der Alkoholiker Sidorov, der in zehn Jahren drei Tage als Hausmeister arbeitete - den Rest der Zeit war er auf Sauftour -, hat mehr Gutes für die Gesellschaft getan als alle Beamten zusammen
 
Wenn ein Beamter ein Diener des Volkes ist, wie nennt man dann ein System, in dem Diener über Herren herrschen?
 
Meine Herren, glauben Sie nicht, dass es einen Wahlthread geben muss? Die Wähler vor Ort lesen zumindest schlaue Bücher und haben ihre eigene fundierte Meinung, die auf der Analyse vieler Faktoren beruht.
 
Vinin:
Wenn ein Beamter ein Diener des Volkes ist, wie heißt dann das System, in dem Diener über Herren herrschen?
Der ursprüngliche Satz lautete nämlich: "Der Abgeordnete ist ein Diener des Volkes".
 
Ich finde das nicht lustig, lest lieber die Witze von drknn.