[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 794

 
- Kinder, ihr habt als Hausaufgabe einen Aufsatz zum Thema "Meine Lieblingssendung" bekommen. Sag mal, Wowotschka, hast du es selbst geschrieben oder hat dir dein Vater geholfen?
- Papa hat geholfen.
- Sag Papa, dass du nicht nur Programme bekommst, sondern sie auch sehen kannst.
 

Inspektion der neuen Wohnung. Papa und Wowotschka.

C: Und jetzt bauen wir das verdammte Regal ein!

П. (gibt eine Ohrfeige) Verstanden?

V: Ich hab's! Das brauchst du hier nicht!

===
Meine Herren. Ich schwöre nicht. ÜBERHAUPT NICHT. Das oben Gesagte ist nur ein Diskurs.

 

Alle Zufälle sind zufällig. Quelle.

 
moskitman:

Alle Zufälle sind zufällig. Quelle.

Nichts ist zufällig! Ich fühle mich geschmeichelt... )))
 
Wenn du Geld hast, hast du auch Frauen!
Wenn du Frauen bekommst, bekommst du Geld!
Geld verschwindet, Frauen verschwinden!
Frauen werden vermisst, Sie bekommen Geld...
Wenn Sie die Frauen aus diesem Teufelskreis befreien können, werden Sie märchenhaft reich sein!
 
moskitman: Wenn Sie es schaffen, die Frauen aus diesem Teufelskreis herauszuholen, werden Sie märchenhaft reich sein!
Ja, Mavrodi hat es geschafft. Nur sieht er nicht wie ein glücklicher Mann aus.
 
Ich würde es hassen, ausschließlich mit Mavrodi und dem Schneeballsystem in Verbindung gebracht zu werden.
Ich hoffe, es ist überhaupt nicht notwendig, jemanden zu schicken, der respektabel(und nicht so respektabel) ist und inkognito reinkarniert.
 
moskitman:
Ich würde nicht wollen, dass mein Gesicht ausschließlich mit Mavrodi und dem Schneeballsystem in Verbindung gebracht wird.
Es ist zu spät, den Borjomi zu trinken.
 


Unser Heimatlandhttp://www.youtube.com/watch?v=pooIaCd2KXA&feature=related

 
moskitman:

Der Satz des Mädchens, das den ganzen Autoservice in die Knie gezwungen hat: - "Ich habe keine Glühbirne an, wenn ich einen Tritt in den Hintern gebe".

Blondinen (in den Beuteln eines Autos, das ihr gehört) können zum doppelten Preis mit Erdbeerduft in die Luft geblasen werden. Getestet - Blondinen fragen sich immer noch, welche anderen Düfte es gibt.