[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 555

 
IgorM:
diese "Aussterbenden" haben es geschafft, das Familienbudget in den letzten 5 Jahren durch Verbesserung ihrer persönlichen Fähigkeiten um das 10-fache zu erhöhen, während die Inflation hinter mir zurückbleibt ;)
und Sie beschweren sich über die Regierung, Sie sind bürgerlich )
 
sanyooooook:
und Sie beschweren sich über die Behörden und sind bürgerlich.)

Ich beschwere mich nicht - ich bin nur angewidert von all dem, ich sagte keine Macht ;)
 
IgorM:

diese "Aussterbenden" haben es geschafft, das Familienbudget in den letzten 5 Jahren um das 10-fache zu erhöhen, indem sie ihre persönlichen Fähigkeiten verbessert haben, während die Inflation hinter mir zurückbleibt, haben Sie die gleichen Zahlen im Familienbudget al Aussterben?

;)

Ich habe mich bisher von den Fesseln der Arbeit für meinen Onkel befreit.
 
IgorM:

Ich beschwere mich nicht - ich bin nur angewidert von der ganzen Sache, ich sagte keine Macht ;)
Durch Gesetzlosigkeit und Machtlosigkeit haben Sie also das Budget erhöht? )
 
sanyooooook:
Durch Gesetzlosigkeit und Machtlosigkeit haben Sie also das Budget erhöht? )


Nein, ich habe mein Studium nicht für 5 Jahre aufgegeben, sondern ich wechsle den Arbeitgeber, bis ich einen angemessenen Lohn finde.

Ich bin ein gesetzestreuer Bürger;)

 
IgorM:


Nein, ich habe nur nicht das Fachgebiet aufgegeben, das ich 5 Jahre lang an der Universität studiert habe, und ich wechsle so lange den Arbeitgeber, bis ich einen angemessenen Gehaltsscheck finde.

Ich bin ein gesetzestreuer Bürger;)

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
sanyooooook:
vielen Dank.


Und ich danke Ihnen, dass Sie mich psychologisch entlastet haben.

ZS: Der Film ist ziemlich gut!

 
und ich bin so erleichtert.)
 
Sabluk, hast du "Achteinhalb" gesehen? :))
Nur zur Erinnerung: Das Thema heißt "Humor", ein Zitat von Bashorg:
Ультрамариновый @бозаврик: кто как выбрал ник расскажите
Санёк: ...чувствую себя ничтожеством