[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 557

 

================

Raten Sie mal, wessen Großvater?

 
leonid553:

================

Raten Sie mal, wessen Großvater?


===============

 

Die Bildung des französischen Publikums ist erstaunlich

https://www.youtube.com/watch?v=wlhgvyaF-Mo

 
Nibbler:

Die Bildung des französischen Publikums ist erstaunlich

https://www.youtube.com/watch?v=wlhgvyaF-Mo

Jeder hat seine eigenen Schwächen. Alexander Revva in der Sendung Millionär konnte nicht beantworten, wie ein zum Marschieren aufgerollter Soldatenmantel (Roll-up) genannt wird.
 
drknn:

- Beantworten Sie zum Beispiel die Frage: Wie viel ist 2x2=4?
- Natürlich, WAHR!

Tatsächlich wird der Fehler "linker Operand muss l-Wert sein" auftreten.
Oder es handelt sich nicht um eine Zuweisung "=", sondern um einen Vergleichsoperator "==".
 
Nein, unser Land ist unbesiegbar!
Ich höre gerade den Kriegsrat mit dem Kommandeur der Luft- und Raumfahrtverteidigungskräfte auf Echo Moskwy.

Sie fragen ihn, warum wir in Georgien so schlecht gekämpft haben, die Luftabwehr nicht unterdrückt haben, viele Flugzeuge verloren haben, keine Satellitenbilder, Glonass, Weltraumkommunikation eingesetzt haben, die Truppen über Mobiltelefone gesteuert haben?

Und er sagt: "Wer hat dir gesagt, dass es schlecht ist? Unsere Aktionen wurden vom Kommando hoch gelobt, die Kommandeure unserer Truppen wurden mit Orden ausgezeichnet, die Ausrüstung hat sich als sehr modern und effektiv erwiesen! Überlassen Sie die Beurteilungen kompetenten Leuten".
Buntman verschluckte sich am Mikrofon. Eine Minute lang konnte er nichts sagen, aber, äh... und, äh...

Sie haben sich für dieses Chaos bereits eine Eins gegeben!

 

Zitat aus Nikonov, "Hallo Waffen", Bemerkungen von General Pulikovsky, dessen Sohn in Tschetschenien starb
.
"Der Anfang des Zitats.
- Es gab eine schwierige Schlacht... Das ist ein eigenes Lied, man könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, wie viele Verluste wir wegen unfähiger Kommandeure erlitten haben! Mein Sohn hatte einen Regimentskommandeur - einen Mann, der seines Postens im Moskauer Militärbezirk enthoben wurde, weil er unfähig war, ein Regiment zu führen. Und er wurde nach Tschetschenien geschickt - um sich zu beweisen. Ich kriege es nicht aus dem Kopf! Als ich davon erfuhr, war ich schockiert. Ein Mann ist der Verantwortung eines Kommandeurs in Friedenszeiten nicht gewachsen, und man schickt ihn in den Kampf! Es ist furchtbar. Es ist... Ich weiß nicht mal, wie ich es nennen soll...
.
....
.
Ich schüttelte diesen schlechten Regimentskommandeur an der Brust und fragte ihn: Nun, wie konnten Sie es wagen, Männer in die Schlacht zu schicken, ohne Kommunikation, ohne alles... Er wurde blass und sagte: "Genosse General, wenn ich gewusst hätte, dass es Ihr Sohn war, hätte ich ihn nicht in die Schlacht geschickt. Er hat nichts verstanden! Er hat nicht verstanden, dass es nicht um den Sohn des Generals ging.
Ende des Zitats"
.
"Nein, unser Land ist unbesiegbar!" Was soll das denn heißen?!

 

Es war vor allem ein Informationskrieg. Glauben Sie, dass es schlecht ist, sich zu wehren und innerhalb einer Woche in das Gebiet eines Feindes einzudringen, der von fast ganz Europa und den Vereinigten Staaten unterstützt wird?

ZS:

"So haben wir jeden Krieg gewonnen. Während der Feind offensive Karten zeichnet, verändern wir die Landschaften, und zwar manuell.

Wenn die Zeit zum Angriff gekommen ist, verirrt sich der Feind in unbekanntem Terrain und kommt völlig unvorbereitet" (c)

 
granit77:
Sie haben sich für dieses Chaos bereits eine Eins gegeben!
Was erwarten Sie? Die Berufsgruppe ist obsolet geworden, jetzt kann man als Turner mit einem Bändchen springen (leider haben die Sportler eine lahme Grundschulausbildung - sie waren noch im Unterricht anwesend - ich kenne einen professionellen Hockeyspieler aus meiner Kindheit), und dann in der gesetzgebenden Versammlung über die Effizienz des Militärs und die Notwendigkeit der palästinensischen Autonomie diskutieren
 
jartmailru:

... "Nein, unser Land ist unbesiegbar!" - was soll das denn?

Dieser klassische Ausdruck unterstreicht die unzerstörbaren Elemente der Dummheit und Inkompetenz, die traditionell durch den Heroismus der Massen kompensiert werden.