[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 549

 

Eine Frau kommt zur Beichte.
- Ich bin ein Sünder, Vater, jeden Morgen betrachte ich mich im Spiegel und denke: "Wie schön ich bin!"
- Es ist keine Sünde, meine Tochter, es ist eine Täuschung.

***

Schule. Am letzten Tisch unterhalten sich Wowotschka und sein Mitschüler. sagt sie:
- Sieh mal, gestern habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin - jetzt muss ich wieder abtreiben lassen...
Wowa antwortet:
- Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin...
Dann wendet sich Marivanna an sie:
- OK! Reden Sie da drin nicht! Komm schon, Wowa, beantworte die Quadratwurzel von 144.
- 12, Marivanna, 12... Wir wünschten, wir hätten Ihre Probleme...

***

Ich las Carnegie und beschloss, den nächsten Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Die erste Hälfte des Tages verbrachte ich damit, jeden so herzlich wie möglich anzulächeln.
In der Mittagspause kam mein Chef auf mich zu und sagte:
- "Wenn du noch einmal bekifft zur Arbeit kommst, feuere ich dich!


 

Montage der Armee. Die Idee stammt übrigens aus einem OST-Cartoon. Bojan... vier oder fünf Jahre alt.
.
Es ist erstaunlich, wie manche Künstler es schaffen, die Zukunft vorauszusehen...
Das Gemälde "Timothy in der Matrix". Daher http://3d-v-nature.com/3dgallery/
.

 
 

Das beste Gimmick aller Zeiten: Du kannst dir in die Hose pinkeln. Von hier aus http://sergeymavrodi.blogspot.com/2011/01/blog-post_9301.html

Ich hatte als Kind 12 Gehirnerschütterungen und bin vielleicht noch nicht ganz zurechnungsfähig. (Das hat mich aber nicht davor bewahrt, ins Gefängnis zu gehen. :-

Wie das alles funktioniert, weiß ich selbst nicht, und ich kann nichts "erklären". Ich weiß nicht, wie das funktioniert.

Ich weiß nicht, wie das funktioniert hat. Ich verstehe das auch nicht. (Ich bin selbst verdammt erstaunt!!! :-)) Ich bin wie ein ungebildeter Aladin, der eine Wunderlampe gefunden hat. Er rieb ihn und ein Geist erschien. Erfüllte alle meine Wünsche. Und versteckte sich wieder in der Lampe. Aber woher dieser Geist kommt und was er für ein Wesen ist (und wie er in die Lampe passt, verdammt noch mal!) - Aladin weiß es nicht. (Hat er das wirklich nötig? :-)).

 

Oh, ich habe geschrien - im Kostroma Jedi Forum hat ein Mädchen beschlossen, einen Nerzmantel zu verkaufen. Die Leute fragten nach einem Bild davon. Das Mädchen hat ein Foto gemacht und ihren Kopf wegretuschiert, so dass der Rest ihres Körpers zu sehen ist. Und dann ging es los - die Leute wurden kreativ - sie bearbeiteten den Pelzmantel. Es gibt etwa 40 Fotos. Hier sind einige von ihnen (Link zum Thema hier).

 
Hier ist ein weiterer solcher mündlicher Zweig über den Verkauf eines Rollers. Es ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber die Leute schreien immer noch danach :) http://moto.kiev.ua/forum/?trid=perls/1162393539473
 

- Wenn ich ein Dekabrist wäre und zur Schwerstarbeit verbannt würde, würde ich meine Frau nicht mitnehmen.
- Warum nicht?
- Sie würde die ganze Strafkolonie ruinieren!

***

- Wo bist du gewesen?
- Papa ist mit mir in die Stadt gefahren, um den Zoo zu sehen.
- Was haben Sie gesehen?
- Oh, ein riesiger Tiger! Ein gestreifter, mit Reißzähnen, der um den Käfig herumläuft, und dann, wenn er an die Gitterstäbe kommt, geht er: "F-f-f-f-h-h."
- Lügner. Ich kenne einen Tiger, der knurrt so: "R-r-r-r-r..."
- Nun, wenn er sich dem Maulkorb nähert...

***

- Meine Frau schmollt wegen irgendetwas und will nicht mit mir reden. Naiv, es ist meine dritte Ehe, ich bin der Meister des Schweigens, ich kann zwei Tage lang schweigen.
- Zwei Tage? Kannst du nicht mehr tun als das?
- Keine Frau kann den Anblick eines glücklichen Mannes länger als zwei Tage schweigend ertragen!

***

Zwei Kumpel treffen sich. Einer sagt:
- Stellen Sie sich vor, ich habe gestern scherzhaft in der Zeitung angekündigt, dass um 12 Uhr eine Versammlung von Arschlöchern auf dem Stadtplatz stattfinden wird.
- Ha, ha, ha! Wahrscheinlich ist niemand gekommen!
- Der ganze Platz war voll!
- Ach, ja?!
- Alle sind gekommen, um zu sehen, wer da kommt!

***

Mit der richtigen Auswahl an Literatur auf der Toilette kann man eine ziemlich gute Bildung erhalten.

***

Die Frau weckt ihren Mann:
- Vasya, wach auf! Wachen Sie auf! Wissen Sie, dass Sie... in deinem Bett... ...im Bett?!
-?!
- Du musst etwas Unheimliches geträumt haben? - schlug meine Frau vor.
- Ja, es war furchtbar! Ich wurde von einem riesigen Zahnhai angegriffen!
- Oh, ich wäre gestorben!
- Aber ich bin ein... EIN MANN!!!

***

Tipps zum Kochen.
Wenn Sie Pellkartoffeln kochen, müssen Sie nur die Kartoffeln schälen, die Sie selbst essen werden.




 
 

zum Thema Rechtschreibung:

Nach den Illusionen eines Anligui Unviertiset ist es egal, welche Schreibweise verwendet wird, um die Schnäbel im Salz zu brennen. Das Produkt sollte nicht auf dem Gitter stehen, sondern in einem flachen Behälter erhältlich sein, der ohne Probleme gelesen werden kann. Es ist auch eine Besonderheit, dass wir keine der Perlen einzeln lesen, sondern alle zusammen.