[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 556

 
granit77:
Sabluk, hast du "Achteinhalb" gesehen? :))

Sanyooooooooooook == sabluk ?!

 
jartmailru:

Sanyooooooooooook == sabluk ?!
Mein Planet ist die Erde...

Nein, natürlich nicht. Sabluk ist eine Bank (wenn ich mich nicht irre), er hat seinen Beitrag gelöscht und mein Text hing in der Luft.
 
Sanjok <br / translate="no"> Sagen Sie mir, wie man die Augenlider auf dem Bild anhebt oder absenkt? Mit welchem Werkzeug?

Glück
Vii, bist du das wieder?
 
.leroy.: Faulpelz<br / translate="no"> Sanyok: Nein...ich bin einfach schlau und faul...also löse ich Probleme schnell und unkonventionell...
Sanek: kreativ
...leroy: Deshalb bekommst du vom Chef den Hintern versohlt.
 
Sanek>> Wir hatten gerade einen Lehrer, der in Flammen stand. Sie kennen den Witz über die Studenten, die nachts ihren Professor anrufen und schreien: "Schläfst du etwa? Wir studieren!"? Nun, da haben Sie es. Morgen haben wir zwei Prüfungen zur gleichen Zeit, und meine Gruppe und ich haben die Telefonnummer unseres Lehrers herausgefunden und beschlossen, uns auch die Nacht zu verderben. Wir rufen nachts um 2:30 Uhr an, und der Anrufbeantworter meldet sich und sagt so etwas wie: "Da Sie um diese Zeit anrufen, haben Sie wahrscheinlich morgen eine Prüfung, richtig? Und du trinkst jetzt gerade Kaffee, um wach zu bleiben und alles über Nacht zu lernen, anstatt in die Vorlesungen zu gehen. Und Sie haben mich natürlich angerufen, damit Sie mir sagen können, wie ich cde2 doch noch zu freebsd pimpen kann. Keine Sorge, ich habe eine Anruferkennung und eine Telefondatenbank, und ich werde morgen früh auf jeden Fall Ihren Namen nachschlagen und Sie in der Prüfung fragen, wie man das macht. Ach ja... das hätte ich fast vergessen zu sagen! Nimm morgen ein Glas Vaseline, dann entkommst du mir nicht, du Schlampe!!! Gute Nacht, liebe Schülerin!"
Sanyok ... Jetzt habe ich Angst, zur Prüfung zu gehen. Was, wenn der Bastard die Wahrheit gesagt hat... *krampft bei Google, um herauszufinden, wie man diese verdammte Software patchen kann*.
 
SanyOK: Mama kam vorbei. Er bat sie, ihre Kopfhörer leiser zu stellen, weil die Nachbarn schliefen...

 
Riddik: Hey, weißt du, wie man Seife bricht? <br / translate="no"> SanyOK: Ja, man muss es zuerst trocknen.
 

>
 

Fortsetzung ))


>
 

- Wie unterscheidet sich ein Programmierer von einem Normalsterblichen?
- Weil er eine Frage beantworten kann, die bereits die Antwort enthält.
- Wie war das?
- Beantworten Sie zum Beispiel die Frage: Was ist 2x2=4?
- Natürlich, WAHR!