[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 553

 

>
 

Um mit den Schnellsten mitzuhalten :) "traditionellen" Schlagzeuger.

Matt Smith - 1132 Schläge in 60 Sekunden.


https://www.youtube.com/watch?v=gFGS1uBthO4&feature=player_embedded

>
 

Joey Jordison - 2677 Schläge in 2 Minuten (im Guinness)

Der jüngste Rekord liegt offenbar bei 3.822 Anschlägen in 2 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=5d7blA_dbIY&feature=related

>
 
Svinozavr:

27.01.2011 04:06 : Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf den Flughafen Domodedowo wird nach einem russischen Wahhabiten mit dem Nachnamen Razdobudko gesucht.

Haben sie eine Menge Fliegenpilze gegessen?

Dies ist eine offizielle Nachricht! Ich habe mir nichts ausgedacht.

===

Ich weiß nicht, in welchen Thread ich schreiben soll. Es scheint nicht angemessen zu sein, aber andererseits... Das ist Unsinn!

Ich entschuldige mich, falls das jemanden beleidigt hat...



Wenn die Einschaltquoten der Medwedjews sinken, ist das ein Terroranschlag. Analysieren Sie die Geschichte. Hier werden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1) die Bewertungen (jetzt werden sie anfangen, mit Taschenlampen nach bärtigen Menschen in den Büschen zu suchen), die sagen, dass wir uns so um sie kümmern und sie schützen. 2) Davos: Sie würden dort viele Fragen stellen (Maneschka, Chodorkowski). 3) und so weiter. Sie können dort immer noch den Weg für jemand anderen ebnen. Ihre Logik ist nicht sehr ausgefeilt und ihre Methoden sind, wenn man genau hinsieht, dumm. Es ist schon schlimm genug, dass Menschen nagen. Aber so sind diese Dinge nun einmal. Es könnte aber auch anders gemacht werden. Aber solche Köpfe: wertvoll. Und Gott ist ihr Richter. Aber das Prinzip ist so alt wie die Welt: Die Massen verdienen die Herrscher, die sie haben.

Und hier ist der Humor: https: //www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

 
NTH:

Aber das Prinzip ist so alt wie die Zeit: Die Massen verdienen die Herrscher, die sie haben!

Was für ein praktisches Prinzip... für die Behörden))
 
NTH:
Paranoide Wahnvorstellung.
 
granit77:
Paranoide Wahnvorstellung.
Vor Ihnen.
 
granit77:
Paranoide Wahnvorstellung.
Und warum? Es gibt verschiedene Versionen, wer an solchen Veranstaltungen interessiert ist.
Sie rufen die Amerikaner an, die Behörden, Geschäftsleute.
 
jartmailru:
Was für ein praktisches Prinzip... für die Behörden))


Ich denke, es gibt ein anderes Prinzip. Die Massen: unorganisiert, unwissend, blind. Das ist der Grund, warum die "Behörden" so sind. Zur Papiertheorie: Wenn die Massen im Spiel der Demokratie die Autoritäten sind, besteht das Paradox darin, dass sie sich selbst als "die Autoritäten" bezeichnen, die in Wirklichkeit nicht die Autoritäten sind. Auch hier stellt sich die Frage nach dem Verständnis der Massen für das, was vor sich geht. Der größte Reichtum der Medwedews ist die Unwissenheit des russischen Volkes. Ich bin kein Nationalist, aber die Russen sind zu 80 % (das dominante Volk und so weiter).

Lassen Sie uns das Thema nicht aufspalten. Darum geht es bei diesem Thema doch gar nicht.

Diejenigen, die sehen, verstehen; diejenigen, die nicht verstehen, brauchen nicht zu verstehen.

 
jartmailru:
...Sie rufen die Amerikaner an, die Behörden, die Händler.
Freimaurer, Außerirdische, Antipoden...
Selbst Diebe und Narren wollen am Vorabend von Wahlen keine Leichenberge auf den Straßen sehen.