[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 235

 
Mischek:


Ja

Und das ist für Sie.

Ich danke Ihnen! So eine Rose habe ich noch nie gesehen!

:)))

 

Wer zum Teufel weiß, was es ist

 
Swetten:

Richtig. Das ist die Art von Daten:

Die unter Palmen in den südlichen Meeren, Tribut an die Mode, usw. Und woher beziehen Sie Ihre Daten?

Sind Sie ein Experte?

Ist es so schwierig, drei Fragen ohne Umschweife zu beantworten?

Da haben wir es wieder, nicht "Speed Info"!


Antwort. (Was die Frage ist, ist die Antwort!)

1. Warum denke ich, dass es prestigeträchtiger und profitabler ist, Delfine zu studieren als Schweine? Weil ich diese Meinung aufgrund der Offensichtlichkeit der Situation vertrete! Vielleicht hat jemand eine andere Meinung zu diesem Thema?

2. Die zweite Antwort ergibt sich aus der ersten. Nur wenige Menschen werden mit Schweinen in einem auswärtigen Forschungsinstitut mit geringen finanziellen Mitteln experimentieren wollen, aber über die südlichen Meere und Atolle zu fahren und unnötige Arbeit zu leisten, um ein Dutzend oder zwei Delfinpfeifen zu "studieren", dazu werden so viele bereit sein, dass niemand versagen wird! Und die Finanzierung einer solchen Expedition wird sehr viel großzügiger ausfallen. Und das Material wird für zig unnötige Dissertationen ausreichen, weil die Ergebnisse unterschiedlich interpretiert werden können (- es ist unmöglich, es zu überprüfen, und niemand wird es überprüfen, - es wurde nicht zum Überprüfen geschrieben!)

3. Bin ich ein Spezialist? Sicherlich nicht für Delphine und Schweine.

Swetlana! Wahrscheinlich sind Sie ein beeinflussbarer Mensch und ein wenig beleidigt wegen der edlen Delfine, die ich hier "bodenständig" mit gewöhnlichen Tieren vergleiche. Aber ich betrachte nüchtern die Realitäten des täglichen Lebens. Wenn sie Geschichten über Delphine schreiben, bedeutet das, dass jemand davon profitiert.

Mit anderen Worten (zum Beispiel) - wenn auf der Website eines Maklerunternehmens gesagt wird, dass die Erhöhung des Spreads zum Wohle der Kunden erfolgt - dann müssen Sie nur realistisch denken - wer profitiert davon?

 
rid:


Antwort. (Was die Frage ist, ist die Antwort!)

1. Warum denke ich, dass es prestigeträchtiger und profitabler ist, Delphine zu studieren als Schweine? Weil ich diese Meinung aufgrund der Offensichtlichkeit der Situation vertrete! Vielleicht hat jemand anderes eine andere Meinung zu diesem Thema?

2. Die zweite Antwort ergibt sich aus der ersten. Nur wenige Menschen werden mit Schweinen in einem auswärtigen Forschungsinstitut mit geringen finanziellen Mitteln experimentieren wollen, aber über die südlichen Meere und Atolle zu fahren und unnötige Arbeit zu leisten, um ein Dutzend oder zwei Delfinpfeifer zu "studieren", dazu werden so viele bereit sein, dass es eine Katastrophe sein wird! Und die Finanzierung einer solchen Expedition wird sehr viel großzügiger ausfallen. Und das Material wird für zig unnötige Dissertationen ausreichen, weil die Ergebnisse unterschiedlich interpretiert werden können (- es ist unmöglich, es zu überprüfen, und niemand wird es überprüfen, - es wurde nicht zum Überprüfen geschrieben!)

3. Bin ich ein Spezialist? Sicherlich nicht bei Delphinen und Schweinen.

Swetlana! Wahrscheinlich sind Sie ein beeinflussbarer Mensch und ein wenig beleidigt wegen der edlen Delphine, die ich hier "bodenständig" mit gewöhnlichen Tieren vergleiche. Aber ich betrachte nüchtern die Realitäten des täglichen Lebens. Wenn sie Geschichten über Delphine schreiben, bedeutet das, dass jemand davon profitiert.

Mit anderen Worten: Wenn Ihnen auf der Website eines Maklerunternehmens gesagt wird, dass die Erhöhung des Spreads dem Wohl der Kunden dient, dann müssen Sie realistisch überlegen, wer davon profitiert.


Wir sind kein Experte, verstehen das Thema nicht, aber "es scheint mir", also hat er eine Meinung.

Deshalb stellt er seine "bodenständigen" Fantasien über die südlichen Meere und exotischen Inseln als Wahrheit dar.

Deshalb beschimpfen sie alle Beteiligten mit Schlamm.

Entschuldigung, nichts Persönliches.

 
Swetten:

Es ist immer so - er ist kein Experte, er versteht das Thema nicht, aber "es kommt mir so vor", also hat er eine Meinung.

Deshalb gibt er seine "bodenständigen" Fantasien über südliche Meere und exotische Inseln als die Wahrheit aus.

Deshalb beschimpfen sie alle Beteiligten mit Schlamm.

Entschuldigung, nichts Persönliches.


Haben Sie, entschuldigen Sie, eine persönliche Beziehung zu Delfinen?

 
PapaYozh:


Haben Sie, entschuldigen Sie, etwas Persönliches mit Delphinen zu tun?

Muss es etwas Persönliches sein, um nicht schleudern zu dürfen?

Ja, und ich habe genug von solchen Exportern.

 
Übrigens sind Delphine keine gewöhnlichen Tiere (sie unterscheiden sich von gewöhnlichen Tieren und sind dem Menschen sehr ähnlich), denn sie haben wie der Mensch Sex zum Vergnügen und nicht nur zur Fortpflanzung, wie alle anderen Tiere.
 
Mädels, streitet euch nicht )) der Faden ist Humor ))
 
Integer:
Übrigens sind Delphine keine gewöhnlichen Tiere (sie unterscheiden sich von den gewöhnlichen Tieren und sind dem Menschen näher), denn sie haben, wie der Mensch, Sex zum Vergnügen und nicht nur zur Fortpflanzung, wie alle anderen Tiere.

Auch weil sie spielen können. Zum Spaß.

Wie ein Hund, der eine Biene jagt.

 

Oh, diese Delphine