[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 666

 

ab 27-30

>
 
granit77:
Leider konnte ich kein Video finden. Ich werde Ihnen davon erzählen :))
Gestern diskutierten Dorenko und Lyubimov in der REN-TV-Sendung "Russian Tales" den Skandal mit den Taganka-Schauspielern. Der Maestro verkündete wütend, dass sie ihn nicht einstellen könnten, weil er zwei Kriege hinter sich habe! Und Dorenkos junger Assistent beschloss, den ungebildeten Zuschauern etwas zu erklären und fügte hinzu: "Der Bürgerkrieg und der Vaterländische Krieg!".


Ich habe es gesehen. Schlechtes Programm, schlechtes Unternehmen. Wie schnell hat sich das Fernsehen in ein Fenster zu einem Müllschlucker verwandelt.

Und das Mädchen ist nicht einmal eine Assistentin, sondern eine Redakteurin.

 
Was wollten Sie auf der Wahlkampftour? Die Mörder kommen aus ihren Kellern.
 

>
 
Mischek:


Sehen Sie sich das an. Böses Programm, böses Unternehmen.

+1

Dorenko tritt hier als typischer, extravaganter Populist auf. Und diese lächerlichen, riesigen Kopfhörer auf dem Rap... )))

 
Mischek:

Sehr gut, rührend und freundlich. Das ist es, was Sie in alle Arten von politischem Unfug "hineinbeißen" sollten.
P.S. Mir ist zufällig aufgefallen, dass Füchse wie Katzen vertikale Pupillen haben.
>
 
moskitman:
Es ist sehr cool, rührend und freundlich. Das ist es, worauf man bei allen möglichen politischen Abscheulichkeiten "beißen" sollte.
P.S. Ich habe zufällig bemerkt, dass Füchse vertikale Pupillen haben, wie Katzen.


Als ich geklebt habe, ist mein Sohn (9 Jahre alt) in sein Zimmer gegangen, dann kam meine Frau und er hat geweint.

-- Was machst du da?

- Das ist die Musik.

Er tötet die Mücken immer noch nicht selbst, sondern vertreibt sie.

 
denis_orlov:

+1

Dorenko ist ein typischer, extravaganter Populist. Und diese lächerlichen, riesigen Kopfhörer auf dem Rap... )))

- Er, Dorenko, versucht dem Showbiz-Propheten zu beweisen, dass er noch etwas wert ist, dass seine Zeit noch nicht vorbei ist und dass er sogar neue Ideen hat. Der Prädiktor mag an seine Märchen glauben, ich bin nicht überzeugt).
 

Was schreibst du denn da?! Welcher Populist? Welcher Prädiktor? Dorenko ist ein beauftragter Wahlkampfmörder, der den Auftrag hat, das Richtige zu tun. Ihm ist es egal, wen er tötet und wie er ihn tötet, aber er interessiert sich für das Geld :))

 
granit77:

Was schreibst du denn da?! Welcher Populist? Welcher Prädiktor? Dorenko ist ein beauftragter Wahlkampfmörder, der den Auftrag hat, das Richtige zu tun. Ihm ist es egal, wen er tötet und wie er ihn tötet, aber er interessiert sich für das Geld :))

Sie wissen es nicht, Dorenko war eine Taktik, um an Boden zu gewinnen, und dann hat Putin ihn gestoppt, als sein Gegner begriff, dass er ermordet werden könnte, er war eine zu starke Figur des Moskauer Bürgermeisters Luschkow, Luschkow machte einen Rückzieher und Dorenko wurde gestoppt, jeder weiß, dass Material nicht zweimal verwendet werden kann, jetzt wird NTV gut verwendet, sie haben ihn unter eine schlechte Kontrolle gebracht. Auch wenn sie es schön darstellen, sollte die Korruption bekämpft werden. Wenn man die Daten herauszieht, selbst in unserem kleinen Land, fällt dem Durchschnittsbürger sofort die Kinnlade herunter. Ich kann Ihnen sagen, dass sie fast dem Staatshaushalt entspricht (der Haushalt des 16-Millionen-KZ-Staates beträgt 100 bis 120 Milliarden Dollar).