[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 469

 
Mischek:


Du, Vadim, bist ein Scherzkeks, aber er tut mir leid. Denn wer könnte einem degenerierten Kollegen besser helfen als wir? Wie lange hat er Zeit? ein Jahr, einen Monat, weniger. Wir müssen etwas tun.

Keine Sorge, das ist eine Midlife-Crisis. Wenn es sein Jahrestag ist, wird sich alles ändern. Sie dürfen nicht den Verstand verlieren.
 
granit77:
Eine Warnung für eine zweite gelöschte Matte. Weitere Strafen werden folgen.

Willst du das nicht bestrafen?

Die Demokratie ist in Gefahr!


 
Swetten:

Eröffnen Sie lieber einen PAMM.

Man kann Aktienschwankungen ewig beobachten, wie Feuer.

Es wird auch Ihre Nerven beruhigen.

:)

Für PAMM brauchen Sie 100 % Vertrauen.

Ich habe nicht gelernt, wie man mit dem Geld anderer Leute Risiken eingeht.

Ich habe nicht gelernt, wie man mit dem Geld anderer Leute Risiken eingeht. Ich habe mich unter "Gewächshausbedingungen" versucht, und ich habe immer noch ein Demokonto.

Und Wunschdenken oder Prahlerei mit der Kühnheit, das Geld anderer Leute zu "verwalten" - das erlaubt die Erziehung nicht.

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach dem "Goldenen Schnitt".

Und ich schäme mich nicht, das zuzugeben.

Und ein Scherzkeks zu sein?

Manchmal kann man das, besonders in einem Thema wie diesem.

Noch schlimmer ist es, wenn es zu einem Glaubensbekenntnis wird und "Scheißwissenschaft" in allem gesehen wird.

und die eigenen Probleme oder Spekulationen werden als die Probleme der anderen ausgegeben.

Mir hat Ihr Thread über Sperren gefallen - ich habe selbst festgestellt, dass eine Strategie ohne Sperren aufgrund der "wandernden" Volatilität mehr "Gewinnkrümel" vom Forex-Tisch sammelt als eine rein lineare Strategie mit Sperren.

Und den Mut, Ihre Zweifel öffentlich zu äußern.

Ich bin auch ein Fan von Ihnen.

Aber das hat alles wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun, also - die Witze gehen weiter!

Netrebka ist verschwunden, was sehr schade ist...

SlavaN bekommt jetzt eine "Bratpfanne" von seiner "Schwiegermutter".

Für Feststelltaste.

Auch ein solches Schloss ist "nizzy".

;)

Kein Wort über Martin.

 
Sorento:


Mir hat Ihr Thread über Sperren gefallen - ich habe selbst festgestellt, dass aufgrund der "wandernden" Volatilität eine Nicht-Netting-Strategie mehr "Gewinnkrümel" vom Forex-Tisch sammelt als eine geradlinige Netting-Strategie.




Sie sind schon seit langem nicht mehr auf dem Laufenden. Sie können nicht mehr "Brosamen des Gewinns" vom Forex-Tisch mit Losen bekommen. Lesen Sie bis zum Ende des Threads.
 
Mischek:

Sie sind schon seit langem nicht mehr auf dem Laufenden. Sie können nicht mehr "Brosamen des Gewinns" vom Forex-Tisch mit Losen bekommen. Lesen Sie bis zum Ende des Threads.
Sie sollten sich mit Wahrscheinlichkeiten und Statistiken vertraut machen, nicht mit postfaktischer Betrachtungsweise.
 
granit77:
Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist eine Midlife-Crisis. Wenn Sie Ihren Jahrestag feiern, wird sich alles ändern. Sie dürfen nicht den Verstand verlieren.

Er wird es nicht bis zu seinem Jahrestag schaffen. Auf seine alten Tage hat er sich bereits mit Loki beschäftigt. Wenn auch nur in seiner Jugend oder in seiner Reife.
 
Sorento:
Sie müssen sich mit Wahrscheinlichkeiten und Statistiken vertraut machen, nicht mit der Betrachtung - ex post facto.

Ich kann kennenlernen, wen ich will, wenn es Ihnen hilft.
 

"Ich kenne kein anderes Land, das so ist".

 
Mischek:

Ich kenne kein anderes Land, das so ist.

Ich meine... Kennen Sie ein Land, in dem die Ideen des Humanismus bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts vorherrschten? Sie haben die sich selbst bewegende Landkarte gesehen, schauen Sie sich das kulturelle Europa an, wie oft wurden dort die Grenzen neu gezogen, und das mit Blut. Von "Friedenszeiten" ganz zu schweigen. Wir scheinen alle bis zum Hals in dieser Sache zu stecken...
 
Mischek:

"Ich kenne kein anderes Land, das so ist".

Tov. Axelrod hat seinem Land gedient.

Und jemand muss die von einem Militärgericht Verurteilten erschießen, insbesondere in Kriegszeiten.

Und wie viele NKWD-Offiziere starben im Kampf...

So viel zu den Kettenhunden des Regimes.