[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 262

 

aber die Aussicht ist apokalyptisch :)

kam der Roboter auf seinen drei müden Pfoten angekrochen, um sich aufzuladen.

 
Svinozavr:
Ja. Ich werde ein Foto machen.

Es ist folgendermaßen. Die Pinbelegung des USB-Kabels ist wie folgt:


Schwarz (Masse) und rot (oder gelb - +5V). Auf der Kühlbox - ähnlich. In der Regel ist farbig immer +.

Da der Kühler auf den Kühlkörper der Grafikkarte montiert werden sollte, musste ich die Beine aus Büroklammern daran befestigen:


Das war's dann auch schon.


Jetzt zur Ausstellung im VINZAVOD (Zentrum für zeitgenössische Kunst))
 

Man kann nicht sagen, wo das Weinen ist und wo der Humor ist

----------------------------------------------

09.08.2010, Russland | Der russische Premierminister Wladimir Putin kam bei seinem jüngsten Besuch in Tscheljabinsk an einem Stadtstrand im Leninskij-Bezirk vorbei und ermahnte die Behörden von Tscheljabinsk wegen des schlechten Zustands des Stadtstrands. "Ich kann nicht sagen, dass in Tscheljabinsk alles getan wird, damit die Menschen eine gute Zeit haben. Der Strand ist zwar wild, aber die Stadtverwaltung hätte sich trotzdem um die grundlegenden Dinge kümmern können", - so der Regierungschef.

Am nächsten Morgen war der Strand nicht mehr wiederzuerkennen: Sand, Liegestühle und Sonnenschirme wurden herbeigeschafft, eine Reihe von Dienstleistungen wurden organisiert und sogar ein Sommercafé wurde eingerichtet.

Die Bewohner des Bezirks Leninskij wussten die Bemühungen der Behörden nicht zu schätzen und verwüsteten den am "wilden" Ufer angelegten Strand.

"Sie machten einen guten Strand und töteten alle kleinen Formen innerhalb kurzer Zeit - sagte heute der Stadtdirektor von Tscheljabinsk Sergey Davydov. - Die Sonnenliegen wurden entfernt, und die verbliebenen wurden auf Brennholz geschnitten, um darauf sofort Spieße zu braten. Regenschirme wurden von den Wurzeln herausgerissen und schwammen darin auf dem See... Jeder hielt es für seine Pflicht, mit seinem Auto auf den Sand zu fahren - zwei Wochen lang wurde der Spielplatz bis zum Stand der Straße aufgerollt.

Die Stadtverwaltung hat jedoch nicht die Absicht, in ihrem Bestreben, die lokale Bevölkerung zu kultivieren, zurückzustecken: Der Strand wurde wiederhergestellt. Am vergangenen Wochenende wurde der Bereich von Hand umgegraben, neue - stärkere - Sonnenschirme wurden aufgestellt, deren Sockel betoniert, Sonnenliegen wurden ersetzt. Die Installation der Metall-Liegestühle wird diskutiert - vorerst als Scherz, aber wenn die Liegestühle wieder verschwinden, könnte diese Idee ernst genommen werden, berichtet die Nachrichtenagentur Novy Region.

 

Das nennt man "einen Narren zu Gott beten lassen.... "

Bei den Beamten geht es nicht darum, etwas zu tun, sondern darum, sich rechtzeitig zu melden!

Und hier handelt es sich um eine klare Nachahmung eines Jobs. Zu einem guten Strand gehört auch eine entsprechende Dienstleistungsinfrastruktur. Dann werden sie ihn nicht brechen. Aber der Aufbau einer Infrastruktur ist langwierig und mühsam.

Es ist einfacher, eilig "Geld auszugeben", nachdem man fünfmal mehr ausgegeben hat als vernünftig ist, und auf Zehenspitzen schneller "persönlich dem Genossen P ...." zu berichten.

 
leonid553:

Das nennt man "einen Narren zu Gott beten lassen.... "

Bei den Beamten geht es nicht darum, etwas zu tun, sondern darum, sich rechtzeitig zu melden!

Und hier handelt es sich um eine klare Nachahmung eines Jobs. Zu einem guten Strand gehört auch eine entsprechende Dienstleistungsinfrastruktur. Dann werden sie ihn nicht brechen. Aber es ist langwierig und mühsam, eine Infrastruktur zu schaffen.

Es ist einfacher, in aller Eile "Gelder auszuzahlen" und dabei fünfmal mehr auszugeben als vernünftig ist, und schneller auf Zehenspitzen zu gehen, um "persönlich dem Genossen P ...." zu berichten.


Oh, ich bin mir nicht sicher.

Ich würde eine lange, mit Stacheldraht versehene Infrastruktur entlang der Grenze errichten, und ein paar Türme für Rettungsschwimmer mit Maschinengewehren)).

 

Achten Sie auf den Kumpel

>
 
Mischek:


Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich würde eine Infrastruktur für sie bauen, eine lange Umzäunung mit Stacheldraht und ein paar Türme für Retter mit Maschinengewehren ))

))) Ich erinnere mich an Gogols Paraphrase von H.O. Gref, als er noch Minister war:

In Russland gibt es zwei Probleme: Manager und Infrastruktur.

Buggahaha!!!)) Das meint die Schwedische Schule für Wirtschaft !!!! Verdammter Innovator!!!

 

Das ist kein Scherz. Als ich einmal in der Armee diente (Anfang der 80er Jahre, Oblast Leningrad) - bevor ein General (nachdiva) zu unserer Einheit kam - wurden wir Soldaten unter anderem gezwungen, mit handgeführten Gartenspritzen grüne Farbe auf die verbrannten Grasflächen neben den Rasenkanten zu sprühen!

Ich weiß nicht, was für eine Farbe es war - so etwas wie eine Aquarellfarbstofflösung.

Aber es war so.... Vor diesem Ereignis hatte uns der stellvertretende Kommandeur der Einheit lange, ideologisch und unter Tränen erklärt, dass "Sie es richtig machen müssen .....".

 
leonid553:

Das ist kein Scherz. Als ich einmal in der Armee diente (Anfang der 80er Jahre, Oblast Leningrad) - bevor ein General (nachdiva) zu unserer Einheit kam - wurden wir Soldaten unter anderem gezwungen, mit handgeführten Gartenspritzen grüne Farbe auf verbrannte Grasflächen neben den Rasenkanten zu sprühen!

Ich weiß nicht, was für eine Farbe es war - so etwas wie eine Aquarellfarbstofflösung.

Aber es war so.... Vor diesem Ereignis hatte uns der stellvertretende Kommandeur der Einheit lange, ideologisch und unter Tränen erklärt, dass "Sie es richtig machen müssen .....".

Ich war es gewohnt, Canyons auf Schneeverwehungen zu machen, als ob der Asphalt schwarz und der Schnee quadratisch sein sollte.
 

>