[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 257

 
"Noch ein bisschen mehr und dein Asthma wird zu Gold" // im Original heißt es wohl Stoppeln ("The feat of a scout")
 
Mischek:

Ich will Winter, ich WILL Winter, ich will Schnee, viel Schnee

Schlechter Sommer.

Es war - ich habe es irgendwo im Zombie-TV gehört - nur 2 Grad unter dem Normalwert. Nicht so abnormal wie in diesem Sommer. Allerdings haben mich diese Kältewellen ohne ein einziges Tauwetter sehr gestört.

Es fühlt sich so an, als würde sich das Wetter drastisch ändern und in einen neuen quasi-stabilen Zustand übergehen. Laut Chaotica nehmen die Rauschschwankungen dramatisch zu, bevor das System in die Katastrophe gerät.

 

Alexey, nach den von der Menschheit ausgegrabenen Daten hat unsere alte Erde etwa 20 Perioden der globalen Erwärmung - Abkühlung durchgemacht und sehr oft war es mit der Revolution des magnetischen Feldes des Planeten verbunden. Wenn man das Inet in Richtung "Südatlantische magnetische Anomalie" durchforstet, kann man sehr interessante Schlussfolgerungen ziehen. Und es ist durchaus möglich, dass die Menschheit auf künftige Klimaveränderungen völlig unvorbereitet ist, man denke nur an den kleinen isländischen Vulkan mit dem schwer auszusprechenden Namen :) - und was haben wir tun können?

 

Zum Glück ist die Wartezeit kurz: Der Dezember 2012 steht vor der Tür. Seht mit euren eigenen Augen. :)

 

Ja... Und im Jahr 2012 stehen Wahlen an. Es gibt Gerüchte (auf Betreiben des Kremls, wie ich dem Geschwafel politischer Analysten entnommen habe) über einen geheimnisvollen dritten Kandidaten.

Ich frage mich... in Anbetracht des bevorstehenden Weltuntergangs... Wer könnte das sein? Nein, nein... Es ist beängstigend, überhaupt in diese Richtung zu denken.

Horror. )))

 

Es ist unwahrscheinlich, dass es so abrupt sein wird - genau zum erwarteten Zeitpunkt, es sei denn, der oder die wahren Schöpfer dieses Systems tauchen auf :) Nun, so einfach kann es nicht sein - drei Dimensionen, ein Zeitstrom... ist alles so, wie wir es wahrnehmen?

 
Im Allgemeinen erinnert die Situation der globalen Erwärmung ein wenig an die übliche Handelssituation - die Temperaturen steigen, aber wir wissen nicht genau, warum. Es gibt verschiedene Annahmen und Hypothesen, aber es gibt keine vollständige Gewissheit, und die Schätzungen sind probabilistisch. Offensichtlich sind Insider am Werk, und das Was-Wo-Warum wird erst klar werden, wenn der Zug schon abgefahren ist.
 

+ hundertfünfzig !

 
Mischek:

Ich will Winter, ich WILL Winter, ich will Schnee, viel Schnee

schlechter Sommer

unser Schnee wird gestohlen ))

http://www.newstube.ru/Media.aspx?mediaid=1cd09a59-ddbb-401d-86bb-55d474554a06

 
Nach einer Hitzewelle gibt es normalerweise ein Gewitter, und nach einer sehr großen Hitzewelle muss es auch ein sehr großes Gewitter geben.