[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 259

 
Mischek:

Alles ist ruhig an der finnisch-chinesischen Grenze
Was war das für eine Aufregung, als Wrangel dein Jankowka niedergebrannt hat, was für ein Mistkerl!
 
 
Mischek:

Übrigens, wenn Sie Putin in Medwedew und Medwedew in Putin umbenennen, könnten Sie sich die Wahlen sparen

Rubel in Euro umbenennen, wir haben so viele Dinge, die wir umbenennen könnten

!!!))) +100

Und VAZ wird zu BMW! Und das war's. Wie lange haben wir schon darunter gelitten...

 
Svinozavr:

!!!))) +100

Und VAZ an BMW! Und das war's. Wie lange haben wir schon darunter gelitten...

Peter, willst du, dass die Leute unter einem BMW leiden?

Denkt daran: Alles, was ihr mit euren Händen macht, ist schlecht, aber eure Kinder sind gut (c)

 
 
Urain:

Denkt daran: Alles, was ihr mit euren Händen macht, ist schlecht, aber eure Kinder sind gut (c)

Nun, du kannst "es" in Hände umbenennen, das ist alles...

 
gip:
Im Allgemeinen erinnert die Situation der globalen Erwärmung ein wenig an die übliche Situation im Handel - die Temperatur ist gestiegen, aber wir wissen nicht genau, warum. Es gibt verschiedene Annahmen und Hypothesen, aber es gibt keine absolute Sicherheit, die Schätzungen sind probabilistisch. Offensichtlich sind Insider am Werk, und das Was-Wo-Warum wird erst klar werden, wenn der Zug schon abgefahren ist.

Das ist wahr...

Doch vor kurzem war es im Zombie-TV zu sehen: China ist mit 2,5 Milliarden Barrel zum größten Energieverbraucher geworden. Natürlich sind die Kosten für Strom und Gas sehr hoch. Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie viel Hitze, Rauch und so weiter?

Ich glaube, in den 70er Jahren hat man angefangen, über sauren Regen zu reden - aber der wurde nur durch Flugzeuge verursacht.

Ich persönlich habe keine Vorschläge - ich bin davon überzeugt, dass das Klima "verrückt geworden" ist, auch wenn es sich um ein rein natürliches Phänomen handelt - ein Mensch wird die Situation zu seinem logischen Ende bringen :)

 
 

Aus dem Kommentar von Anton Orekh:

"...Und alles, was wir tun müssen, ist, die Polizei umzubenennen!

Und dann gehen wir weiter.
Wir müssen nur den richtigen Namen für den Beruf finden, damit aus Gaunern Philanthropen werden, aus Müßiggängern Abgeordnete, aus Verhätschlern Minister und aus Bürokraten Diener des Volkes. Nach der erfolgreichen Wiedergeburt aller Organe und Dienste werden wir in der Lage sein, das gesamte Phänomen um uns herum zu verändern.

Armut wird als Genügsamkeit und Hunger als Diät bezeichnet werden. Wir werden das heiße Wetter als Sonnenbaden bezeichnen, ohne dass man zu weit entfernten Badeorten reisen muss, und wir werden Feuer als natürliche Heizung bezeichnen. Und Dürre ist nichts anderes als Brandrodung. ..."


===

Ja, Misha! Ich habe deine brillante Idee an seinen Beitrag angeheftet. Warum sollte man vernünftige Gedanken an einen nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswert verschwenden?
)))

 
Svinozavr:

...Ja, Mischa! Ich habe deine geniale Idee an seinen Beitrag angeheftet. Warum sollte man vernünftige Gedanken an einen nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswert verschwenden? )))

Sind Sie dort auf Echo, unter welchem Nickname scherzen Sie? Ich möchte es lesen.