[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 258

 
gip:
Im Allgemeinen erinnert die Situation der globalen Erwärmung ein wenig an die übliche Handelssituation - die Temperaturen steigen, aber wir wissen nicht genau, warum. Es gibt verschiedene Annahmen und Hypothesen, aber es gibt keine vollständige Gewissheit, und die Schätzungen sind probabilistisch. Offensichtlich sind Insider am Werk, und das Was-Wo-Warum wird erst klar werden, wenn der Zug schon abgefahren ist.

Übrigens, ja. Es gibt jedoch einen wesentlichen Unterschied. Niemand denkt daran, Positionen gegen den Trend zu eröffnen - um sich mit jedem neuen Temperaturrekord zu isolieren. Die Menschen folgen dem Markt, äh, dem Wetter. (Es ist nicht einmal interessant, Mädchen anzuschauen - habe ich nicht schon nackte Frauen gesehen?)

Warum gibt es dann so viele Idioten, wenn es um den Handel geht? )))

 
Svinozavr:

Ja... Und im Jahr 2012 stehen Wahlen an. Es gibt Gerüchte (auf Betreiben des Kremls, wie ich dem Geschwafel politischer Analysten entnommen habe) über einen geheimnisvollen dritten Kandidaten.

Ich frage mich... angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs... Wer könnte das sein? Nein, nein... Es ist beängstigend, überhaupt in diese Richtung zu denken.

Horror. )))

Р. Kadyrow wird sie bekommen, wie Sie sich vorstellen können.
 

>
 

"Ay, zwei, polizei..."

 

September, irgendwo in der Nähe von Rjasan, "es wurde dunkel", und die Polizei schlenderte durch die Asche der verbrannten Dörfer

---------------------

Das ist Blödsinn, das Haus steht in Flammen, und sie versuchen, die Leute für eine weitere Reformdebatte zu begeistern.

 

Übrigens, wenn Sie Putin in Medwedew und Medwedew in Putin umbenennen, könnten Sie sich die Wahlen sparen

Rubel in Euro umbenennen, wir haben so viele Dinge, die wir umbenennen könnten

 

Mischek:

Übrigens, wenn Sie Putin in Medwedew und Medwedew in Putin umbenennen, könnten Sie sich die Wahlen sparen

Der Rubel sollte in Euro umbenannt werden, wir haben so viele Dinge, die wir umbenennen können.

Ich schlage vor, Rubel in Dollar umzubenennen.

Dann wird es uns besser gehen.

*** Er blinzelt, während er sein Gehalt in Rubel in Dollar umrechnet ***

 
Swetten:

Ich schlage vor, dass wir Rubel in Dollar umbenennen.

Dann wird es uns besser gehen.


Ich fühle mich in Euro wohler, aber ich bin bereit zuzugeben, dass

Ich schlage vor, dass wir die Renten in Geschenke umbenennen

und Rentner zu Geschenkempfängern.

 
Swetten:

Ich schlage vor, dass wir Rubel in Dollar umbenennen.

Dann werden wir mit unserem Leben weitermachen.

Meine Vorhersage: Der Rubel wird in Yuan umbenannt :o)
 
Urain:
Meine Vorhersage: Der Rubel wird in Yuan umbenannt :o)

Alles ist ruhig an der finnisch-chinesischen Grenze