[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 198

 

>
 

>
 
Mathemat:
Das stimmt, jetzt ist es in Humor. Ich erinnere mich, dass jemand vorschlug, einen Bot in die Engine einzubauen, um das Forum zu zensieren. Gefällt er Ihnen?
Es ist noch erträglich, im Forum der A's wird der Beitrag sofort vernichtet.
 

>
 

>
 
 
 
Mathemat:
Das stimmt, jetzt ist es in Humor. Ich erinnere mich, dass jemand vorschlug, einen Bot in die Engine einzubauen, um das Forum zu zensieren. Gefällt Ihnen das?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vorgeschlagen hätte, einen solchen Bot zu machen. Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass die matte Farbe dort eingesetzt werden kann und sollte, wo sie wirklich angebracht ist. Es gibt Situationen, in denen das Lied nicht aus dem Kontext gerissen werden kann. Nun, zum Beispiel wurde ich gestern von einem betrunkenen Idioten mit einem Pulvertaser beschossen - Eichhörnchen scheinen zugelangt zu haben. Schießen in einem Ein-Punkt-Bereich. Und diese Waffe hat Bleikugeln drin, kupferbeschichtet. Eigentlich sind es Jagdkugeln. Heute ist er nüchtern geworden und hat sich entschuldigt, so gut er konnte, damit ich ihn nicht bei der Polizei anzeige. Wie soll ich ihn nennen? Mir fallen da nur unschöne Worte ein. :) Und er hat es nicht besser verdient.
 
Ich habe mich nicht einmal auf dich bezogen, drknn. Nun, wer es vorgeschlagen hat, weiß es.