[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 521

 

- Findest du es in Ordnung, mir an meinem Geburtstag um 7 Uhr morgens eine "Du bist schon im Arsch"-SMS zu schicken?

***

Es war einmal Vasya. Er trank wie alle Studenten, aber er konnte nicht rechtzeitig aufhören, so dass er auf allen Vieren stumm nach Hause kam. Sein Hauptproblem war, dass seine Eltern nach einem solchen Saufgelage am nächsten Tag die Wohnungsschlüssel mitnahmen. Infolgedessen blieb Vasya "krank" zu Hause. Das passte ihm nicht, denn ihm fehlte ein Kater-Tag. So kam er auf die Idee, die Schlüssel selbst zu verstecken, wenn er zurückkam.
Also kommt er an einem betrunkenen Freitag "nach Hause", erinnert sich an seine Idee mit den Schlüsseln, versteckt sie und kriecht leise zurück ins Bett, um zu schlafen. Am Samstag sind deine Eltern nicht zur Arbeit gegangen (schließlich ist es dein freier Tag). Um 11 Uhr wecken sie Vasya auf und fragen ihn:
- Vasya, wo hast du gestern die Schlüssel versteckt?
Vasya legt die Stirn in Falten und versucht, sich an die gestrigen Ereignisse zu erinnern, aber ohne Erfolg (er hat viel getrunken und sein Gedächtnis ist wie leergefegt). Von da an war seine Mutter die einzige, die ihn daran erinnerte, denn sein Vater ließ sich die Frage nur gefallen und ging dann in sein Zimmer, wo er "schluchzte", indem er sein Gesicht im Kissen vergrub und gelegentlich grunzte.
- Du bist gestern hereingekommen", sagte deine Mutter, "hast vorsichtig die Tür geöffnet, dich im Flur ausgezogen und bist mit einem Knall hingefallen und hast deinen Vater geweckt. Als Nächstes bist du auf die Knie gegangen, höher ging es nicht mehr. Auf allen Vieren, mit der Stirn die Tür öffnend, krochst du in unser Schlafzimmer. Mein Vater und ich setzten uns ins Bett. Du krochst quer durch den Raum zum Rand des Teppichs und ... verstecktest die Ecke und sagtest: "Sollen sie doch versuchen, ihn jetzt zu finden".

***

Bringen die Anzeigen in den Zeitungen Ergebnisse?
- Natürlich tun sie das! Am Montag gab es eine Anzeige, dass wir einen Hausmeister suchen, und am Mittwoch wurde bei uns eingebrochen.

 
drknn:

- Findest du es in Ordnung, mir an meinem Geburtstag um 7 Uhr morgens eine "Du bist schon im Arsch"-SMS zu schicken?

***

Es war einmal Vasya. Er trank wie alle Studenten, konnte aber nicht rechtzeitig damit aufhören, so dass er stumm auf allen Vieren nach Hause kam. Sein Hauptproblem war, dass seine Eltern nach einem solchen Saufgelage am nächsten Tag die Wohnungsschlüssel mitnahmen. Infolgedessen blieb Vasya "krank" zu Hause. Das passte ihm nicht, denn ihm fehlte ein Kater-Tag. So kam er auf die Idee, die Schlüssel selbst zu verstecken, wenn er zurückkam.
Also kommt er an einem betrunkenen Freitag "nach Hause", erinnert sich an seine Idee mit den Schlüsseln, versteckt sie und kriecht leise zurück ins Bett, um zu schlafen. Am Samstag sind deine Eltern nicht zur Arbeit gegangen (es ist schließlich dein freier Tag). Um 11 Uhr wecken sie Vasya auf und fragen ihn:
- Vasya, wo hast du gestern die Schlüssel versteckt?
Vasya legt die Stirn in Falten und versucht, sich an die gestrigen Ereignisse zu erinnern, aber ohne Erfolg (er hat viel getrunken und sein Gedächtnis ist wie leergefegt). Von da an war seine Mutter die einzige, die ihn daran erinnerte, denn sein Vater ließ sich die Frage nur gefallen und ging dann in sein Zimmer, wo er "schluchzte", indem er sein Gesicht im Kissen vergrub und gelegentlich grunzte.
- Du bist gestern hereingekommen", sagte deine Mutter, "hast vorsichtig die Tür geöffnet, dich im Flur ausgezogen und bist mit einem Aufprall hingefallen, was deinen Vater geweckt hat. Als Nächstes bist du auf die Knie gegangen, höher ging es nicht mehr. Auf allen Vieren, mit der Stirn die Tür öffnend, krochst du in unser Schlafzimmer. Mein Vater und ich setzten uns ins Bett. Du krochst quer durch den Raum zum Rand des Teppichs und ... verstecktest die Ecke und sagtest: "Sollen sie doch versuchen, ihn jetzt zu finden".

***

Bringen die Anzeigen in den Zeitungen Ergebnisse?
- Natürlich tun sie das! Am Montag gab es eine Anzeige, dass wir einen Hausmeister suchen, und am Mittwoch wurde bei uns eingebrochen.


Es tut mir natürlich leid, aber das ist nicht lustig... (flach - um es milde auszudrücken...). So war das früher!!! OOOOOH... Nur ein Scherz...:-)))
 

>
 

>
 

Ein sowjetisches Handelsschiff läuft einen japanischen Hafen zum Beladen an.
Ein tapferer Seemann beschloss, ein kapitalistisches Mittel gegen
und ging in das nächstgelegene Geschäft. Und die Gesten, mit denen er dem örtlichen Händler erklärte
dem örtlichen Händler, was er wollte, die Geschichte schweigt. Aber am Ende.
Sie stellten ihm zwei Sprühdosen vor die Nase, und ein Preis wurde aufgeschrieben. Damit
um kein Geld zu verschwenden, teilte der Seemann den Preis in zwei Hälften, zahlte fair und
nahm einen. Der Japaner fluchte, versuchte, eine zweite Dose zu schieben und sich
Aber der Matrose blieb hartnäckig und sagte dem Ausbeuter der Arbeiterklasse, er solle verschwinden.
Ausbeuter der Arbeiterklasse und kehrte zum Schiff zurück. Dort sprühte er großzügig
die Kabine und ging seinen direkten Aufgaben nach. Abends kehrt er in seine Kabine zurück
der Matrose öffnete die Tür, rief, schloss sie, öffnete sie wieder, rief, nahm die
die Spraydose, schloss sie und schimpfte mit den guten alten Schimpfwörtern auf alle
Der kapitalistische Bastard ging zum Dolmetscher. Es stellte sich heraus, dass das Produkt
bestand aus zwei Komponenten: Köder und Gift. Die gesamte Besatzung machte einen Rundgang durch die Kabine
Die gesamte Mannschaft machte einen Rundgang durch die Kabine, niemand hätte sich vorstellen können, dass ein so kleiner Raum
dass in einem so kleinen Raum so viele Kakerlaken leben können.

***

Ilya Muromets näherte sich der Quelle. Er bückt sich gerade, um einen Schluck Wasser zu trinken, als plötzlich ein Drache aus dem Nichts auftaucht und zu gleiten beginnt. Ilja zückte sein Schwert und begann, die Schlange zu erschlagen. Und der Drache bekam mehr und mehr Köpfe. Er kämpfte drei Tage und drei Nächte lang, bis er völlig erschöpft war. Und dann fragte der Drache den Bogatyr melancholisch:
- Was hast du gewollt, Iljuscha?
- Von der Quelle zu trinken.
- Nun, wer hat dich aufgehalten?

 
 

xxx: Wurde der Server zu Ihnen gebracht?
yyy: Ja.
xxx: Und das Gestell?
yyy: Ja.
xxx: Es tut uns leid, aber es sieht so aus, als ob wir aufgrund einer Verwechslung das falsche Gestell geliefert haben (oder haben wir das?).
xxx: Was hat Ihr Systemadministrator gesagt?
yyy: Er sagte: "%zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% %zensiert% in meinem Mund".

***

Ehefrau: Soll ich diese hübsche Handtasche kaufen?
Ich (nicht von meiner Arbeit abgelenkt): Ja, nehmen Sie es...
Ehefrau: Mann, du bist eine Geldverschwendung!

 

Amerikanisches Forum: Sie stellen eine Frage, dann bekommen Sie eine Antwort.

Israelisches Forum: Sie stellen eine Frage, dann stellen sie Ihnen eine Frage.

Russisches Forum (alternativ MQL-Forum): Sie stellen eine Frage, dann sagen sie Ihnen, was für ein Arschloch Sie sind.

 
ChachaGames:

Amerikanisches Forum: Sie stellen eine Frage, dann bekommen Sie eine Antwort.

Israelisches Forum: Sie stellen eine Frage, dann stellen sie Ihnen eine Frage.

Russisches Forum (alternativ MQL-Forum): Sie stellen eine Frage, dann sagen sie Ihnen, was für ein Arschloch Sie sind.


Sie mögen hier einfach keine "falschen" Fragen :-)
 
xeon:

Es ist nur so, dass sie hier keine "falschen" Fragen mögen :-)

Eine "falsche" Frage in einem amerikanischen Forum besagt einfach, dass Englisch nicht die Muttersprache dieses Chinesen (Hindu, Russe) ist und kann verziehen werden. Auf Russisch kann man alles auf einmal sehen, ohne dass ein Röntgenbild benötigt wird.