[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 519

 

- Hast du die Wäsche aufgehängt?
- Nein. Ich habe ihn begnadigt.

***

- Schatz, wenn du noch einmal "Ja, Schatz" sagst, wenn der Hund bellt, schlage ich dir mit der Bratpfanne auf den Kopf!

 

=============

 
 
c:/Meine Dokumente/Papiere/Schuldner/Säumige/Total Freaks/Ehrenwerter Iwan Kirilowitsch.doc
 

EURUSD - Trends, Prognosen und Auswirkungen:

 
So ein seriöser Mann lernt eine charmante Blondine kennen, geht mit ihr in die Oper, dann gehen sie in ein Restaurant, von dort fahren sie mit seinem schicken Jaguar zum Kaffee in sein Landhaus... Es gibt einen Kamin, Felle, Cognac, Champagner, Fußmassagen, sanfte Musik... Nun, es läuft alles auf folgendes hinaus: ....
Und plötzlich sagt er zu ihr: "Lass es uns langsam angehen, Liebling!"
-"?"
- "Lass uns in den Winterwald gehen." - Das Mädchen hat einen Kulturschock. Also fahren sie seinen Jaguar in den Winterwald. Die Pfoten der Tannen glitzern im Mondlicht, bedeckt mit Schnee...
Er hält an, steigt aus, hilft ihr heraus, verheddert sich in ihrem Pelzmantel, öffnet den Kofferraum... ... ...und zieht eine doppelläufige Schrotflinte heraus. Er zeigt damit auf sie und sagt: "Das ist nicht gut:
- "Ziehen Sie sich aus."
-"?????!!!!????"
Frost -15 Sie zieht sich aus, sagt er:
- "Mach einen Schneemann!"
- "Welcher Schneemann? Was zum Teufel?"
Er gibt zwei Schüsse ab...... und sie beginnt, einen Schneemann zu bauen. In 40 Minuten ist der Schneemann fertig.
Sie ist wunderschön - mit einem Ausguss, Knöpfen... Er sagt: "Nun, zieh dich an. Er wirft ihr einen Pelzmantel über, sie gehen zurück in die Villa, es gibt einen Kamin, Felle, wieder Grog...
Nach einer Stunde kann sie wieder sprechen, und ihre erste Frage ist natürlich:
- "WAS WAR DAS!!!!!?????????"
Er antwortet gleichgültig:
- "Du weißt, dass ich nicht gut im Bett bin, und du wirst dich für den Rest deines Lebens an den Schneemann erinnern!"
 

Wussten Sie, dass 90 % der Menschen die Wiederholung des Wortes "was" am Anfang dieses Textes nicht bemerken...

***

Ein Vater bringt seinen Sohn ins Bett und erzählt ihm eine Geschichte:
... Da war ein Junge, der kaufte sich den coolsten Pentium und einen Haufen Lizenzprogramme...
- Daddy, Daddy... was ist lizenziert?
- Geh wieder schlafen, mein Sohn. Ich habe dir gesagt, es ist ein Märchen.

 
 

Ich verstehe nicht, wie er das macht.

>
 
drknn:

Ich verstehe nicht, wie er das macht.

Wenn die Karte unter der Matte hervorgeholt wird, verschiebt sich das Bild ein wenig.
>