[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 349

 
Mischek:

"...stellt The Guardian fest, dass im Jahr 2009 an indischen Universitäten etwa 690.000 Studenten einen Abschluss in Mathematik gemacht haben, während es an britischen Universitäten nur 5.980 waren."

Heilige Scheiße, das ist ungefähr 10 Mal pro Kopf.

Auch die Zahl der Universitäten pro Kopf der Bevölkerung nimmt täglich zu.

Wir müssen bei dem Vergleich genau und korrekt sein.

Weil wir keine Federbälle haben und es in den Staaten viele Schwarze gibt.

Man sagt, einer von ihnen wurde sogar Präsident!

 
Swetten:

Auch die Zahl der Universitäten pro Kopf der Bevölkerung steigt von Tag zu Tag.

Wir müssen bei unseren Vergleichen spezifisch und genau sein.

Weil wir keine Shuttles haben und es in den Staaten viele Schwarze gibt.

Man sagt, einer von ihnen wurde sogar Präsident!


Hallo )

Wie geht es dem Kaninchen?

 

Hallo! :)

Bis jetzt schaut er zuversichtlich nach oben und ich kann meinen Kopf aus dem Eimer mit Validol nehmen. :)

 
Und es klopft schon einer
 
:)
 
 Der Neffe eines blinden Millionärs bittet darum, in die USA entlassen zu werden, um sich um seinen Onkel zu kümmern - er soll das Kapital hierher überweisen und selbst kommen! - Das sagen sie dem Neffen in der Visastelle, aber der ist, sorry, der ist blind, nicht dumm!
 
 
 
Am ersten Tag setzte sich ein Bürger vor den Fernseher, schaltete das erste Programm ein und sah Breschnew sprechen.
Er
schaltete auf das zweite Programm - wieder Breschnew. Er schaltete auf das dritte Programm - wieder Breschnew.
Er schaltete auf das vierte Programm. Dort sitzt ein KGB-Oberst und wedelt mit dem Finger: "Du fährst zu schnell!"
 
 
 Nach dem Moskauer Filmfestival sagt Brigitte Bardot bei einem Bankett im Kreml zu Breschnew: - Warum öffnen Sie nicht die Grenzen für alle? Breschnew wedelt mit dem Finger: - Du willst mit mir allein sein, Baby!
 
Chef2000, Sie müssen Ihre Beiträge nicht in großen Lettern schreiben. Sie werden trotzdem gelesen.
 
Mathemat:
Chef2000, Sie müssen Ihre Beiträge nicht in großen Lettern schreiben. Sie werden trotzdem gelesen.
Ich unterstreiche nichts, so funktioniert es bei Google Chrome.