[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 148

 
Frage: Ich habe eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und brauche sie jetzt nicht mehr. Wie können
wieder herunterladen.
Antwort: Wegen Arschlöchern wie Ihnen wird es keine Dateien im Internet geben.
im Internet.
 

Lebenslauf (Rechtschreibung und Zeichensetzung erhalten):

Kharkov AITISHnik.

Kharkov, ich miete eine Wohnung
home. keine
mobile. noch nicht anrufen, werden Sie Ihren Lebenslauf verlieren, werde ich Sie selbst anrufen.

Position:
Hauptentwickler, Projektleiter. Tiefes Verständnis der Software-Entwicklung in der Outsourcing-Industrie, Kunden Spinnerei Geld, die Schaffung einer starken Sichtbarkeit des Teams und der Projektentwicklung mit einem echten Null-Rendite und das Fehlen von Programmierern Fähigkeiten jeglicher Art. Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams aus Studenten, die nichts wissen (KHRE), aufgeblasenen Hochschulabsolventen, die etwas wissen (KAI), und klugen Köpfen, die etwas für nichts wissen, die aber in zwei Monaten für höhere Löhne oder ins Ausland gehen (Fachbereich Physik und Technik / Mechanik und Mathematik der KSU). Gründliche Kenntnis der Verhandlungen mit Kunden/Investoren, Kenntnis der Rabatte in allen renommierten Saunen, Clubs und, um. Massagezentren.

Auszeichnungen und Zertifizierungen:
* Brainbench - alle möglichen Zertifizierungen, einschließlich Englisch, die ich bekam, als die Bänke noch kostenlos waren und ich nichts zu tun hatte.
* MSSE - ausgestellt von der letzten großen Firma, für die ich gearbeitet habe, die mich zwang, die Antworten des
Tests auswendig zu lernen und der Zertifizierungsfirma ein kleines Schmiergeld zu geben.
* Dritter Platz bei der Bezirksmatheolympiade in der achten Klasse, worauf ich immer noch sehr stolz bin (die Teams der 27. und 89. Schule hatten nach einer gemeinsamen Trinkparty einen vollen Magen).

Berufliche Kenntnisse:
Sprachen:
* C/C++ - Straustrup eineinhalb Mal gelesen. Ich habe ungefähr ein Dutzend dummer Witze, die ich in meinem Leben nicht brauche und mit denen ich jeden klugen Kerl bei einem Vorstellungsgespräch fertig machen kann. Eigentlich ist C++ keine objektorientierte Sprache, nicht wie Java oder SmallTalk.
* JAVA - im Gegensatz zu C++ ist es eine Sprache, in der ich tatsächlich eine Demo von beliebiger Größenordnung schreiben und sie getrost sechs Monate lang erweitern kann. JAVA ist eine echte objektorientierte Sprache!
* PHP, C#, VB, JS, DHTML, Delphi, Pyton, Perl, Tcl/Tk und andere Nerdy-Wörter - in einem Vorstellungsgespräch verbiege ich mir sowieso die Finger, und zwar so sehr, dass ein Experte Angst haben wird, zu furzen, geschweige denn mich speziell nach diesen Dingen zu fragen.
Datenbanken:
Ich kenne Oracle, OK? Alles andere ist Scheiße! MySQL hat nicht einmal Transaktionen, dass ich nicht lache! Auf Oracl werde ich sowieso nicht antworten, denn ich bin Projektmanager und kein DBA.Betriebssysteme::laugh::laugh::laugh:
Windows und UNIX - gehören mir gleichermaßen. Tiefgreifende Kenntnisse der Architektur und des Designs dieser Systeme sowie der System- und Anwendungsschichten. Um ehrlich zu sein, habe ich das alte Solaris nur einmal aus der Ferne gesehen, aber ich habe einen Freund, er ist Nachtadministrator im Internetcafé und weiß, wie man einen Benutzer in FreeBSD einführt - wenn überhaupt, wird er helfen. Ich weiß, dass Windows NativeAPI hat.:lach::lach::lach:der Rest des ausgefallenen Mistes:
Ich kenne mich aus mit Bug-Tracking, Versionskontrolle, automatischen Updates, Arbeitsplanungssystemen. Ich kenne Microsoft Project und weiß, wie man die Psyche eines unerfahrenen Entwicklers mit sadistischen Arbeitsplänen unterdrückt. Zeichnen Sie riesige, einschüchternde Diagramme in Rational Rose, in denen niemand etwas versteht, aber der Kunde erfreut ist und die Programmierer und Führungskräfte verwirrt und verängstigt sind (wie gewünscht). Gut bewandert in der Sprache, kennt die Namen aller klassischen Bücher, jederzeit bereit, über
Abstraktionen zu argumentieren: OOP, Design und Architektur, relationale Datenbanken. Ich weiß auswendig, wie sich eine Gang of Four-Vorlage von einer anderen unterscheidet.
Ich kenne die Muster selbst nicht.:lach::lach::lach:

Berufserfahrung (in direkter Reihenfolge):

1. Labor an der Universität
Unsere Abteilung hat einen Baumstumpf gekauft, und keiner der humanitären Mitarbeiter wusste, was er damit anfangen sollte. Ich habe Arbeiten für die Professoren getippt, Zeilen für die Doktoranden geschrieben und Solitaire für den Leiter der Abteilung gespielt. Dafür erhielt ich eine Anerkennung, einen weißen Kittel und ein Arbeitsbuch, damit mein Dienstalter genutzt werden konnte. Das Buch liegt noch in der Abteilung, keine Firma nimmt es nicht.

2. Serious Institute
Nachdem ich ein Jahr lang nach meinem Abschluss gearbeitet hatte, bekam ich eine Stelle als Programmierer am Institut. Die echten Programmierer waren in der Sowjetunion, sie waren alle sechzig Jahre alt und einige von ihnen arbeiteten für Microsoft! All die jungen Programmierer - das sind sie nicht mehr! Die Programmierer des Instituts rauchten Cosmos und zeichneten Flussdiagramme, die dann an die Zeichnungsabteilung geschickt wurden, von wo aus sie zur Genehmigung gingen. Ein Jahr lang rannte ich hinter Zigaretten und Zeichnungen her, und in meiner Freizeit las ich Straustrup. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, wie Programmierer in Charkow arbeiten. Ein Jahr später verließ ich das Institut und wechselte zur Bank. Das Institut war geheim, und was wir dort geschrieben haben, weiß ich bis heute nicht.

3. Bank
In der Bank haben wir ein großes verteiltes System auf Oracle geschrieben. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung am Ende eines jeden Monats wurde aus irgendeinem Grund in einer älteren Version von FoxPro zusammengefasst. Der Leiter der IT-Abteilung der Bank nahm früher Aufträge aus dem Internet entgegen und ließ sie von jungen Programmierern schreiben. In der Bank lernte ich, mich von der Arbeit zu drücken, gutes Geld zu verdienen, so zu tun, als würde ich arbeiten, PHP zu schreiben und das Gespräch über Oracle im Raucherzimmer zu führen. Ich habe Stroustrup nicht mehr gelesen. Und ich habe nichts anderes über Programmierung im Allgemeinen gelesen.

4. Very Large Kharkov Firm (OKHF)
Kurz vor der Krise war ich aufgrund meines seriösen Lebenslaufs (Institut, Bank) und meiner Oracle-Kenntnisse bei OKHF eingestiegen. In OKHF ging ich zu Seminaren, Präsentationen, Partys und in die Kantine. Manchmal wollte ich Windows auf meinem Rechner installieren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Bei OKHF haben wir viel über Philosophie, Unternehmenstechnologie, Programmiersprachen und relationale Datenbanken gesprochen. Ich habe bei OKHF viel gelernt, aber das Wichtigste, was sie mir beigebracht haben, war, dass ich ein SEHR VERRÜCKTER PROGRAMMIERER bin, weil ich bei OKHF arbeite. Ich lernte auch die Namen vieler Bücher, von denen viele immer noch nicht auf Russisch sind, aber in der OKHF-Bibliothek waren sie es. Zumindest war das die gängige Meinung. Dann kam die Krise und ich wurde zusammen mit den anderen rausgeschmissen.

5. Kharkov Small Outsourcing Firm (HMAF)
Während der Krise war es schwer, einen Job zu finden, aber nach den Erfahrungen mit OKHF und dank meiner soliden Erfahrung, meiner Kenntnisse im Bankwesen und in der Unternehmenstechnologie sowie meines guten Lebenslaufs fand ich relativ leicht einen Job bei HMAF. In den zweieinhalb Jahren, in denen ich dort arbeitete, wechselte das Team viermal komplett und der Name der Firma dreimal. Ich habe viele Projekte geleitet und dabei meine Fähigkeiten in der Kommunikation mit dem Kunden und im Umgang mit den Programmierern geschärft. Außerdem wusste ich immer, wann ein Projekt zu Ende war, und konnte die Verantwortung rechtzeitig an jemand anderen abgeben. Ich glaube, ein Projekt war fast fertig, ging aber versehentlich bei der Renovierung des Büros und der Einführung eines neuen Verwaltungssystems (RUP + Extreme Programming + etwas Eigenes) verloren. Bei HMAF habe ich fast ein vollständiges Verständnis der ukrainischen Softwareentwicklung und wie man darin erfolgreich ist, erreicht. Aber ich hatte immer noch die Illusion, dass vielleicht jemand etwas Richtiges schreibt und irgendwo arbeitet. Glücklicherweise lösten sich diese Illusionen auf, als ich eingeladen wurde, bei

6 zu arbeiten. The Coolest Company (CCM)
Bei CCM arbeite ich derzeit als Business Line Manager. Die riesigen Projekte, an denen die SCC seit Menschengedenken arbeitet, werden niemals scheitern, denn keines von ihnen wird jemals enden und keines wird jemals funktionieren. Was mittelgroße Projekte betrifft, so scheitern sie mit großem Geschick und Gewinn, und manchmal wird sogar der verblüffte Kunde in dem Glauben gelassen, dass er bekommen hat, was er wollte.

Ich kümmere mich nicht sehr um meinen derzeitigen Arbeitsplatz, ich kümmere mich nicht um Programmierer oder Kunden, wie Sie sehen können - ich habe die FAO des IT-Managers gelernt. Ich werde jedes Angebot für einen Stellenwechsel in Betracht ziehen, wenn Sie mir ein doppelt so hohes Gehalt wie mein derzeitiges bieten, und ich werde ohne zu zögern aus diesem SCC aussteigen. Außerdem fängt es hier langsam an zu stinken, wegen der letzten beiden gescheiterten Projekte, für die ich Prämien und einen Autokredit bekommen habe.
 
Technischer Support - ein Dienst, der Ratschläge gibt, was zu tun ist, wenn man auf ein Problem gestoßen ist
rechen. In der Regel ist ihr erster Ratschlag, noch einmal auf die Harke zu treten und zu vergleichen
die Erfahrung.
 
drknn:
Technischer Support - ein Dienst, der Ratschläge gibt, was zu tun ist, wenn man auf ein Problem gestoßen ist
rechen. In der Regel ist ihr erster Ratschlag, noch einmal auf die Harke zu treten und zu vergleichen
die Erfahrung.

Über die Harke https://www.mql5.com/ru/forum/126608
 
Zwei Hacker treffen sich. Über das Leben und so reden... Einer von ihnen fragt beiläufig:
- Wer ist Ihr ISP?
- FSB.
- Was meinen Sie, FSB?!
- Als würden sie unser Büro belästigen, also benutze ich sie, um...
 
Ein Informatiker ist die einzige Person, die ihren Chef um zweihundert Pfund bitten kann und sie auch bekommt.
 
Ein Mädchen kommt zu dem Programmierer und setzt sich auf das Bett, während der Programmierer
während der Programmierer fleißig etwas eintippt. Das Mädchen ist dazu da, seine Aufmerksamkeit abzulenken:
- Und gestern hing ein ENELO vor unserem Fenster!
(der Programmierer schaut ständig auf seinen Computer).
- Alles hängt an den Fenstern... LINUX muss installiert werden... LINUX!!!!
 
Das ist doch was :) http://www.supercreativ.narod.ru/
 

drknndrknn


Warum lügen Sie dann? Diese Geschichten - die angeblich von Ihren Bekannten erzählt wurden - sind schon seit Ewigkeiten im Netz zu finden...

Haben Sie schon einmal versucht zu handeln?

 

Wo die Hacker beginnen...



Wo fangen die Hacker an?
Mit einem Trojaner in deiner Pisuke,
Ein Verwaltungsangestellter, der Sie belästigt
Mit einem schweren Gegenstand in seiner Hand.
Oder vielleicht beginnen sie
Mit einem Modem, das an Ihre Mutter angeschlossen ist,
Und bei Ihrem ersten Versuch, "basisch" zu werden.
Um die Anzahl der Leben aufzuschlüsseln?
Wo fangen die Hacker an?
Mit dem Wunsch, am Morgen zu schlafen,
Mit einer Sammlung von Cracks und Viren
Und das Hacken von freier Software.
Oder vielleicht beginnen sie
Mit dem Herunterladen der CPU am Abend,
♪ mit allen Kombinationen ♪
die nie ein Ende finden?
Wo fangen die Hacker an?
Mit Fenstern, die in der Ferne hängen,
Von einer alten Diskette mit einem Debugger
Das haben wir irgendwo im Kleiderschrank gefunden.
Oder vielleicht beginnen sie
Mit einem Root-Passwort-Sniffer
Und mit einem Spitznamen aus Schrägstrichen und Klammern,
Ohne die ein Hacker nicht cool ist?