[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 80

 
granit77 писал(а) >>

Als ehemaliger Doktorand eines ehemaligen Doktoranden muss ich Ihnen sagen, dass Sie sehr clever sind. Wenn dort steht, dass sich das Funkgerät auf einem gepanzerten Mannschaftstransportwagen befindet, dann ist es auch so. Wenn die Regeln der technischen Überwachung das ärztliche Attest vorschreiben (und das ist der Fall), ist es zu spät, nach dem Sinn zu suchen.


Fünf Punkte. Ich kann weder addieren noch subtrahieren.
 
granit77 писал(а) >>

Als ehemaliger Doktorand eines ehemaligen Doktoranden muss ich Ihnen sagen, dass Sie sehr clever sind. Wenn dort steht, dass sich das Funkgerät auf einem gepanzerten Mannschaftstransportwagen befindet, dann ist es auch so. Wenn die Regeln der technischen Überwachung das ärztliche Attest vorschreiben (und das ist der Fall), ist es zu spät, nach dem Sinn zu suchen.

Entschuldigung, Sie verstehen den Humor :)))
 
Mischek >>:
Со временем, водитель и любимый автомобиль, становятся единым целым

Wenn man diese (richtige!) Logik weiterdenkt, sollte man auch vom Verkehrspolizisten eine Bescheinigung verlangen.

Auch für den Autofahrer sind das geliebte Auto und die geliebte Verkehrspolizei ein und dasselbe. Mehr noch.

 

Treten Sie mich nicht, aber zu welchen Ärzten muss ich jetzt gehen, um dieses ärztliche Attest zu bekommen?

 

Ich wusste, dass es außerirdische Botschaften waren, als ich es sah, aber als ich es las!!! Oh, mein Gott.!!!! und wie sie fluchen....

(ähnlich wie das Video, das hier gepostet wurde... ich erinnere mich nicht an den Namen))
 
Roger писал(а) >>

>>Ohne zu treten, zu welchen Ärzten muss ich jetzt gehen, um dieses ärztliche Attest zu bekommen?


>> Ich weiß es nicht genau. Ich bin schon vor langer Zeit gegangen. Es ist einfacher zu kaufen. Das kostet viel Zeit. Höchstwahrscheinlich wird sie von der Klinik selbst festgelegt. Ich weiß, dass die Form der Bescheinigung 555 sein sollte (nach anderen Quellen - Formular 083/-89 vom 29.09.89 № 555). Sie wissen genau, dass Psychodienstleistungen und Narkodienstleistungen erforderlich sind.
Das Formular kann hier heruntergeladen werden: https://www.mql5.com/go?link=http://blanker.ru/files/spravka-med-083-u.doc
Übrigens, jetzt müssen Sie ein neues Notausgangsschild kaufen. Wenn du ein altes hast, werden sie dir sagen, dass du dich verpissen sollst...

 
Roger >>:

Не пинайте ногами, а каких врачей надо пройти сейчас, чтобы получить эту медицинскую справку?

Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum eine einzige Person gibt, die ihr Auto nach den Vorschriften hat überprüfen lassen. Aber ich werde es Ihnen sagen, denn ich habe meinen Führerschein wiedererlangt und konnte damit nicht durchkommen. Gehen Sie zur Zulassungsstelle Ihrer Poliklinik, dort erhalten Sie einen Laufzettel, auf dem alle Ärzte eingetragen sind.

 
Summer >>:

как увидел, сразу понял, послания инопланетян, а когда вчитался!! Боже мой!!!! а как матерятся....

(типа подобие на видео которое тут выкладывалось.. уже и не помню как называется))


Versuchen Sie, den GBPCHF-Kreuznamen auf Ihrer Tastatur einzugeben - aber schalten Sie die Groß- und Kleinschreibung nicht auf das lateinische Alphabet um. Auf diese Weise bin ich einmal in eine peinliche Situation geraten, als ich mit einem Mädchen auf Facebook über die Tabelle dieses Paares diskutierte und vergaß, die Hülle zu wechseln ....
 
granit77 писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass es in diesem Forum eine einzige Person gibt, die ihr Auto nach den Vorschriften hat überprüfen lassen. Aber ich werde es Ihnen sagen, denn ich habe meinen Führerschein wiedererlangt und konnte damit nicht durchkommen. Gehen Sie zur Zulassungsstelle Ihrer Poliklinik, dort wird man Ihnen einen Laufzettel geben, auf dem alle Ärzte vermerkt sind.

Granit77, ein Mann, dem der Führerschein gestohlen wurde (oder der ihn selbst verloren hat), muss beweisen, dass er nicht verrückt und nicht drogenabhängig ist, dass er gut sehen und hören kann und dass seine Knochen nicht gebrochen sind.
Das Interessanteste ist, dass er, wenn er all diese Ärzte durchläuft, seine Einstellung zu all diesem Unsinn umkehrt - er ist nicht umsonst gegangen, er hat Zeit und Geld investiert, so soll es sein, also ist es notwendig. Es handelt sich um eine Art Stockholm-Syndrom, oder vielmehr eine Variante davon. Niels Beierot hätte in Russland leben sollen :)))
 
Ach, kommen Sie. Unser ganzes Leben ist ein einziges "Stockholm-Syndrom". Wir wissen, dass wir alle dort sein werden, und manchmal begehen wir erstaunliche Taten, um hier für Sekunden oder Jahre zu verweilen (es macht eigentlich keinen Unterschied). Auch wenn es klar ist - "Leben ist Leiden" (c) Shakyamuni.
All diese aus Sicht der Logik absurden Dinge sind also Bagatellen. Und zwar sozusagen in einem allgemeinen Konzept.
===
Buggahaha!!!!))