Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 11

 
NorthernWind:
olyakish:


Ja, es gibt eine Grundlage für diese Erklärung. Die Hauptsache ist, dass dieser "Crowd-Effekt" einen Platz in der Tabelle hat.

Das Interessanteste daran ist, dass es im Handel eingesetzt werden kann ...
 
olyakish:
NorthernWind:
olyakish:


Ja, es gibt eine Grundlage für diese Erklärung. Die Hauptsache ist, dass dieser "Crowd-Effekt" einen Platz in der Grafik hat.

Das Interessanteste daran ist, dass es im Handel eingesetzt werden kann ...

Und in der Tat ist das das Interessanteste an 11 !!! Seiten.
 

Wir reden hier so viel über Stationarität und andere schlaue Dinge. Aber es gibt immer noch kein klares Kriterium für die Stationarität (eine visuelle Bewertung der letzten Grafik von Prival, die angeblich ähnlich wie die des BGS ist, ist keine strenge Methode). Wie der Prozess "restationalisiert" werden kann, ist ein anderes Thema.

Ich möchte nur wissen, wie ich die Stationarität überprüfen kann. Und ich brauche "Restreihen" nicht für den Handel, sondern für die Überprüfung von Systemen (obwohl, nein, ich lüge, ich werde auch die professionelle Eignung für den Handel überprüfen).

 

Dies habe ich in einem Matheforum gefunden, vielleicht ist es nützlich?

http://exponenta.ru/forum/viewtopic.asp?t=1357

 

Vielen Dank, D500_Rised. Prival, haben Sie so etwas?

An erster Stelle steht der<br / translate="no"> Dickey-Fuller-Test (oder seine erweiterte Version) - der ADF-Test
es ist in Eviews recht gut implementiert.

Strukturverschiebungstests sind schwieriger zu implementieren
-Andrews-Zivot und
-Lumsdain-Pappel
 
olyakish:
NorthernWind:
olyakish:


Ja, es gibt eine Grundlage für diese Erklärung. Die Hauptsache ist, dass dieser "Crowd-Effekt" einen Platz in der Grafik hat.

Das Interessanteste daran ist, dass es im Handel eingesetzt werden kann ...

Ja, das kann sie. Außerdem gibt es Menschen, die diese Muster schon seit mehreren Jahren verwenden. Natürlich mit Korrekturen.

 
Mathemat:

Wir reden hier so viel über Stationarität und andere schlaue Dinge. Aber es gibt immer noch kein klares Kriterium für die Stationarität (eine visuelle Bewertung der letzten Grafik von Prival, die angeblich ähnlich wie die des BGS ist, ist keine strenge Methode). Wie der Prozess "restationalisiert" werden kann, ist ein anderes Thema.

Ich möchte nur wissen, wie ich die Stationarität überprüfen kann. Und ich brauche "Restreihen" nicht für den Handel, sondern für die Überprüfung von Systemen (obwohl, nein, ich lüge, ich werde auch die professionelle Eignung für den Handel überprüfen).


Seien Sie nicht verärgert. In der Tat ist der Begriff "stationär", egal was sie sagen oder schreiben, nicht klar formuliert. Und die Praxis der Anwendung... und die Praxis der Anwendung, die ich gerade oben zu zeigen versucht habe.
 
Mathemat:

Vielen Dank, D500_Rised. Prival, haben Sie etwas Ähnliches?

An erster Stelle steht die
Dickey-Fuller-Test (oder seine erweiterte Version) - der ADF-Test
Sie ist in Eviews recht gut implementiert.

Schwieriger zu implementieren sind die Strukturverschiebungstests
-Andrews-Zivot und
-Lumsdain-Pappel
https://forum.mql4.com/ru/9321/page9
:о)
 
grasn:
nach Nordwind
Ich glaube, ich habe etwas Ähnliches gesehen. Was soll ich sagen, die Spektralanalyse als Hilfsmittel, wer kann da schon widersprechen. Es ist eine gute Idee, zu prüfen, ob es einfacher ist, Zauberer oder etwas Ähnliches anstelle von Spektren zu verwenden.
Möglicherweise gibt es mehrere Veröffentlichungen zu diesem Thema, und das Thema wurde in den Foren ausführlich behandelt. Wenn ich mich nicht irre, wurde die gesamte adaptive Fensterauswahl auf die Analyse von Spektrumsextremen auf der Grundlage der Methode der maximalen Entropie reduziert. Es schien zu funktionieren, und es hatte auch einen gewissen Sinn, denn es gibt zu jedem Zeitpunkt "Plus"-Fenster für den MACD, man muss sie nur finden. Natürlich ist es möglich, MA anstelle eines Spektrums zu verwenden, aber je nachdem, wie die Aufgabe gestellt ist, funktioniert das möglicherweise nicht.

Was Tiefpassfilter betrifft, so habe ich mich früher damit amüsiert, dass ich versucht habe, das gefilterte Signal mit allen bekannten Methoden vorherzusagen. In gewisser Weise funktioniert es natürlich :o /

Sie können nicht nur MA verwenden, sondern eine Reihe von vorberechneten digitalen Filtern. Es ist möglich, dass diese Extrema nicht viel entlang der Skala "streuen".

Außerdem lassen diese Eigenheiten der Kerzenständer nicht gerade auf Präzision hoffen, daher...

 

Leute, ich denke über dieses Thema nach. Ich habe ein einfaches Problem:

Kann mir jemand in "zwei Worten" die Bedeutung der Begriffe "stationärer BP" und "nichtstationärer BP" erklären?

Da diese Angaben fehlen, kann ich nicht sicher sein, dass ich richtig darüber nachdenke.