Aufbau eines Handelssystems mit digitalen Tiefpassfiltern - Seite 33

 

Lieber cabluk,

.

Was meinen Sie mit dem Wort MÄDCHEN? :-) Tun Sie das - GUT? (der Ort des Tippfehlers ist Ihnen überlassen).

und - außerdem - wo ist das Messgerät selbst?

.

Ich müsste herausfinden, wie ich Frequenzen aus verschiedenen Zeiträumen vergleichen kann... Ich habe es nicht verstanden...

Wenn es eine gute Idee ist, intelligente digitale Filter zu bauen - zum Beispiel,

Anpassung des gefilterten Signals an die Eingangssinuskurven, Angleichung der Abtastfrequenzen

auf die Daten aus den verschiedenen Zeitrahmen - und stoßen Sie das Signal selbst...

.

und ich würde es tun - aber ich bin zu faul :-(

 
jartmailru >> :

Lieber cabluk,

.

Was meinen Sie mit dem Wort MÄDCHEN? :-) Tun Sie das - GUT? (der Ort des Tippfehlers ist Ihnen überlassen).

und - außerdem - wo ist das Messgerät selbst?

.

Ich müsste herausfinden, wie ich Frequenzen aus verschiedenen Zeiträumen vergleichen kann... Ich habe es nicht verstanden...

Wenn es eine gute Idee ist, intelligente digitale Filter zu bauen - zum Beispiel,

Anpassung des gefilterten Signals an die Eingangssinuskurven, Angleichung der Abtastfrequenzen

auf die Daten aus den verschiedenen Zeitrahmen - und stoßen Sie das Signal selbst...

.

und ich würde es tun, aber ich bin zu faul dazu :-(

ein Ahh-Meter ist einfach zu bauen... man speist Sinuswellen unterschiedlicher Länge im gewünschten Wellenlängenbereich ein und misst die Amplituden

ZS Ich wollte Wunder schreiben, aber im letzten Moment hat mein Gehirn versagt ))

 
Genauer gesagt auf die Situation mit Smirnov
alle Lärm war, weil der Autor des Dialogs bestritten Richtigkeit der Realisierung seines Filters
bis durch die Bemühungen der Öffentlichkeit
- wurde die Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten der Universität Donezk, zwei Autoren, von wo aus der Autor das Programm genommen wurde gefunden,
Als Ergebnis A. Smirnov schließlich aufgehört zu bestreiten Richtigkeit ihrer Filter Realisierung.
Weitere Tests zeigten,
- der Filter hat einen Randeffekt
- sehr schlechte Glättung Fensterbreite ist etwa 6 mal größer als muving der gleichen "Glätte", in der realen Berechnung - Hunderte von Bars.
-mit einer kleinen Fensterbreite, 4...8 Balken entspricht einem ungefilterten Slose
 

Сам вопрос:

Gibt es keine Probleme mit diesen digitalen Filtern?

Es gibt ein Problem.

Sie irren sich!
FIR-Filter"