Wie viel wird benötigt.... - Seite 3

 
KimIV:
JackDaniel:
Wie viel Geld brauchen Sie auf Ihrem Konto, um 10-20 Dollar pro Tag mit minimalem Risiko zu verdienen?
Wie froh wäre ich, wenn es so einfach wäre wie Ihre Frage.
Ich bin erstaunt, dass es mit, sagen wir, 1000,00 wirklich so schwierig ist, 10,00 mit minimalem Risiko zu verdienen.
Ganz zu schweigen von EAs, achten Sie genau auf einen wichtigen Trend (z.B. Day) und setzen Sie 0,1 Lot auf Pullbacks.
Wenn Sie kein Glück haben, bleiben Sie dabei, alle 100-150 Punkte. (je nach Gerät) 0,1 hinzufügen. Ein großer Trend wird sich abzeichnen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Sart:
Ganz zu schweigen von Beratern, die genau auf einen wichtigen Trend (z.B. Day) achten und 0,1 Lot auf Pullbacks setzen.
Wenn Sie kein Glück haben, bleiben Sie dabei, alle 100-150 Punkte. (je nach Gerät) 0,1 hinzufügen. Ein großer Trend wird seinen Tribut fordern.
... Vor allem, wenn sich der Trend ändert, wird es definitiv die gesamte Einlage in Anspruch nehmen.
Darüber hinaus bedeuten lange Drawdowns, dass man heutzutage nicht mehr die begehrten 10 Dollar verdienen kann. Dabei geht es nicht einmal um das Ausmaß des Risikos, sondern darum, dass das Risiko jede vernünftige Grenze überschreitet.
Mit anderen Worten: Die obligatorischen Punkte der ursprünglichen Frage sind nicht erfüllt.
 

Sart, wenn du das, was du sagst, seit mindestens zwei Jahren machst und es dir so gut und einfach geht, wie du sagst, dann würde ich nicht viel falsch machen, wenn ich sagen würde, dass ich mich für dich freue.

 
timbo:
Sart:
Ganz zu schweigen von EAs, achten Sie genau auf einen wichtigen Trend (z.B. Day) und setzen Sie 0,1 Lot auf Pullbacks.
Wenn Sie kein Glück haben, seien Sie geduldig, alle 100-150 pt. (je nach Gerät) 0,1 hinzufügen. Ein großer Trend wird seinen Tribut fordern.
...Vor allem, wenn es eine Trendwende gibt, dann wird es auf jeden Fall dauern, es wird die ganze Einlage nehmen.
Außerdem bedeuten lange Drawdowns, dass man heutzutage nicht mehr die begehrten 10 Dollar verdient. Dabei geht es nicht einmal um das Ausmaß des Risikos, sondern darum, dass das Risiko jede vernünftige Grenze überschreitet.
Mit anderen Worten: Die obligatorischen Punkte der ursprünglichen Frage sind nicht erfüllt.
Eine Trendwende im Tagesmaßstab ist ein sehr, sehr langer Prozess. Mit unseren kleinen Gewinnzielen und Eröffnungen bei Pullbacks sind wir verpflichtet, auf unsere eigenen zu warten.
Außerdem sollten wir uns nicht einfach zurücklehnen und den Abschwung abwarten, sondern das Spiel weiterspielen.
 
KimIV:

Sart, wenn du das, was du sagst, seit mindestens zwei Jahren machst und es dir so gut und einfach geht, wie du sagst, dann würde ich nicht viel falsch machen, wenn ich sagen würde, dass ich mich für dich freue.

Vielleicht habe ich die Taktik zu vereinfacht dargestellt. Ich bin zu diesen Schlussfolgerungen gekommen, weil ich mit VTE studiert und geübt habe - wenn drei aufeinanderfolgende Zeitrahmen Wellen gerichtet sind
In einer Richtung - zögern Sie nicht, in dieser Richtung zu öffnen und haben Sie keine Angst vor irgendwelchen Drawdowns, außerdem, mit guten Pullbacks (dies geschieht während der Entwicklung der jüngsten Welle) - verstärken.
Wenn wir ohne die Wellenterminologie sprechen, dann erhalten wir die vereinfachte Version, die ich vorhin beschrieben habe.
Mit anderen Worten: Wir könnten die Dinge unnötig verkomplizieren. Barishpolz hat auch darüber gesprochen.
Aber natürlich hat jeder von uns seine eigene Praxis und ist seinen eigenen Weg gegangen. Aber im Moment habe ich ein Gleichgewicht gefunden und bin nicht beunruhigt, wenn der Kurs um 100-200 P. gegen mich zurückschlägt.
 
zu Sart.
Du bist ein Supermann!
Auf einen Pullback aufspringen, den Pullback abfangen - das ist etwas für Profis. Das ist eine aggressive Strategie, die nicht für jeden zugänglich ist.
Wir müssen die Welle sehen.
Dies ist eine interessante Frage zu der Frage - wer kann eigentlich die Welle sehen, und wer kann den Abprall sehen,
mindestens mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ))))
Man kann es nicht sehen, wenn alles auf ZigZag ist, aber wenn es sich bildet.
Die Tatsache, dass der EA auf dem Pullback ist, liegt nur daran, dass der EA nichts sieht, was die Person sieht.
Wer von den Profis erlaubt sich also, bei Pullbacks Geld zu verdienen? - Es sind nur sehr wenige, nämlich Millionen.
 
Korey:
zu Sart.
Du bist ein Supermann!
Ja, in der Tat, so sieht es aus....Warum die falsche Bescheidenheit...
Sie haben sich so aufgeregt und aus Aufregung so viele Fragen gestellt, dass ich über die Antworten nachdenken muss.
 
VBAG:

Und Sie müssen sich noch mit der Psyche des Bullterriers vertraut machen.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt es mir .... "Bulldoggen-Psyche", sehr sehr gezielt.
plus für Sie VBAG
 

Es ist nicht nur das Unbekannte, das Angst macht, sondern auch, wenn man nicht den Mut hat, den nächsten Schritt zu tun. Doch die Aufregung hat einen anderen Grund.
Der Wunsch, den Status quo intellektuell zu erklären, ist in Wirklichkeit nichts anderes als das Festhalten an einer utopischen Tradition.
Dieser Mangel an Anstrengung kennzeichnet unser Potenzial, und der Wunsch, sarkastisch zu sprechen, deutet darauf hin, dass wir es wahrscheinlich nie wieder versuchen werden. Wir können uns nur selbst beweisen, und zwar für immer und ewig, indem wir unsere eigene Schwäche verwischen, dass alles in Ordnung ist.
Übrigens wird die QC-Nachprüfung auf diese Weise durchgeführt - mit dem Kopf von links nach rechts wippend, aber mit geschlossenen Augen.
Zu erklären, was falsch ist, ist nämlich genauso lächerlich wie zu erklären, was richtig ist. Seien wir ehrlich - wir wissen nicht, was richtig oder falsch ist.

--------

Aber es gibt auch etwas Positives. Versuchen Sie sich einfach vorzustellen, dass Sie ein erfolgreicher Terider sind. Nicht, um sich selbst zu betrügen und zu verabscheuen, sondern um für eine Weile, zumindest für einen Moment, das Gefühl zu haben, dass es genau das ist, was es ist. Die Lösung wird sofort und definitiv erfolgreich sein. Und versuchen Sie nicht zu verstehen, warum und wie das geschieht.

Das Problem ist, dass wir es nicht kontrollieren können, wir werden durch eine Tradition der Täuschung behindert. Es ist nicht nur so, dass wir kein Wissen haben, wir haben nicht einmal Glauben.

 
SK. писал (а):

.... Übrigens, die QC-Revision wird genau so durchgeführt - durch Schütteln des Kopfes von links nach rechts, aber mit geschlossenen Augen....
...Versuchen Sie einfach, sich selbst als erfolgreichen Händler zu sehen. Nicht um sich selbst zu täuschen und zu betrügen, sondern um für eine gewisse Zeit, zumindest für einen Moment, das Gefühl zu haben, dass es das ist, was es ist.

Terrier + Händler = Terrier?))